mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

FF X NTSC wieviel wert?

hi hab gerade ein (so gut wie neu, also echt super zustand) FF X US NTSC für 15 euros bekommen.. kann es aber nicht abspielen mit meiner PS2 ^^ was meint ihr, für wieviel könnte ich es bei eBay (oder Generell) verkaufen?!
    Gib Korrupt Keine Chance!!!

Ich kenne den genauen Preis in der USA nicht, aber sehr weit über 20 € wirst du wohl nicht gehen können. In der USA kostet ein neues Spiel 40$ (35€) und recht altes Spiel wird dort dann wohl noch einmal eine ganze Ecke billiger sein.

Bau dir lieber deine PS2 um, zock es und importier dir noch XenoSaga I und Suikoden III.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    FF X ist als US Version nur noch ca. 20-25 € wert, da inzwischen die Greatest Hits Version erhältlich ist. Behalt das Game lieber und lass es gut sein.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich denke mal im deutschen Ebay wirst du wohl noch deine 30 Eurasen dafür bekommen

In den USA kostet das Game zwar geradeeinmal vielleicht $20 Dollar, aber hierzulande wird man wohl noch ein wenig mehr dafür auf den Tisch legen. Ich persönlich würde dann aber wirklich sehen, dass ich meine PS2 umgebaut kriege. Aus erwähnten Gründen

Meine PS2 ist seit langer Zeit umgebaut und die meisten guten RPGs aus Fernost kommen oft mit drastischer Verspätung und dann meist noch schlecht angepasst nach Deutschland. Sad but true

Now Playing: Shenmue II

"Für die Welt bist du irgendjemand,
    aber für irgendjemand bist du die Welt."

ja schon eigentlich, nur das ding is 1. bis ich mir nen chip einbaun lass dauert noch und 2. hab ich FF X schon durch (habs mir von meinem nachbarn ausgeliehen) und 3. brauch ich dringend geld bzw spare auf den internet adapter (hab nur isdn ) und will, falls mir das online gaming doch net so gefällt nich so viel geld "rausschmeißen"
    Gib Korrupt Keine Chance!!!

Volcatius Gast
    Wenn es keine Greatest Hits Version ist und du es gerne verkaufen mchtest, kannst du mich gerne kontaktieren.