Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Screens für Nebenprojekt "Adragne"

Screens vom Nebenprojekt "Adragne"

Na guden tach,
    ich wollte hier ein paar screens zu meinem Nebenprojekt zeigen, welches noch in den Kinderschuhen steckt und welches ich um ehrlich zu sein erst vor höchstens einer woche erst begonnen hab. Charas fehlen hier und events, über ne story denk ich später richtig nach, aber einen Namen hab ich schon: Adragne.
    Ich habe mich für m&b chipsets entschieden, sind eigentlich ganz lustig und einfach zu mappen. Es sind keine herrausragenden maps wie in uid oder so, da hier noch vorerst keine effekte drin sind. ich weiß nicht ob ich für ein nebenprojekt solche mühe mache, aber egal hier die screens:

Klamms Frieden, ein verschneites Dörflein

Erinn, ein recht wohlhabendes Städtchen

Eine kirche in Erinn

Die Bar in Erinn

Ein dungeon ohne monster... kommt noch, das Moor vor Höllbrunn, ein altes versoffenes städchen das noch gemappt werden muss..

lobeshymnen, niederschmetternde kritik oder verbesserungsvorschläge bitte!

Arazuhl

Geändert von Arazuhl (04.01.2004 um 21:57 Uhr)

Sorry, aber bei mir funktionieren die Screens nicht.
    Haste wohl falsch verlinkt

Also, dann mal fröhliches Bewerten! *gg*

1) gefällt mir, sehr sehr idyllisch.
    2) viel zu fad, viel zu fad... mach da noch was rein, Lichteffekte oder so was...
    3) Schön. Ne schöne Kirche halt... schöne Lichteffekte!
    4) Auch zu fad... und viel zu symmetrisch, für meinen Geschmack.
    5) Schön, gibts nicht viel daran auszusetzen.

??? komisch bei mir funktioniert alles tadelos... probiers nochmal...

arazuhl

hmmmm es stimmt, die maps sind wirklich sehr leicht zu mappen, aber sie sehen ganz nett aus ! am besten finde ich die kirche, da hast du gut drauf geachtet, das das klavier unter dem fenster steht, da rechts am klavier das licht herauf strahlt... alles sieht ganz nett aus... über die leichten mapps, macht dir keine sorgen, mit ner knuddelstory kommt das game sicher an :P... da die maps das so rüberbringen

sonst ganz gut gemappt in dem dorf, rechts oben die kleine höhle, sieht gut aus ! nur die story muss natürlich passen, mit ausrottung undso wärst du bei den falschen chips, natürlich auch bei einem actionspiel !

die screens sehen wirklich sehr gut aus. normalerweise gefallen mir zwar M&B chipsets nicht so, aber diese screens sagen mir zu.

Nur das Schneedorf wirkt etwas blass oO
    Ansonsten hast du sehr detailreich und lebendig geamappt. Gut

Bei mir gehen die Maps... liegt wohl an Fortunecity, dass sie mal wieder dann und wann nicht gehen. Versuch mal die Bilderadressen in die Adressleiste zu kopieren.

So, nun mein Blabla zu den Bildern. Sind underbar gemappt... oder es wurden nur perfekte Screenshots geschossen. *g* Zwar scheinen hier weitgehend nur REFMAP Standardsets verwendet worden zu sein (was kein Kritikpunkt sein soll), doch hat man aus ihnen hier wohl das maximal Mögliche rausgeholt. Keine Kritikpunkte, keine Verbesserungsvorschläge im Moment von meiner Seite aus.

Du willst Lobeshymnen hören? Hier hast du welche!
    Die Screens sehen alle extrem geil aus, nicht zu wenig und auch nicht zu viele Objekte. Allerdings fehlen bei dem zweitem Bild NSC. Ansonsten klasse! Mac weiter so!

@mephisto
    hehe, dass mit dem blass sollte ein kleiner "schmankerl" sein, wie du weißt wirkt alles um einiges weißer wenn es schneit, fiel mir letztens jedenfalls auf, also hab ich das ganze mit dem colorn verändern weißer gemacht, sodass es winterlicher wirkt.
    @raiden
    glaub schon, dass es keine "überragende" story haben wird, es handelt sich hier ja nur um ein nebenprojekt. Erwarte so eine story wie in grandia, oder ähnlich, vielleicht sogar ne ganz banale rette welt story, es soll vor allem spaß machen das spiel und als lückenfüller dienen können.

Nebenbei bemerkt, benutze ich keine facesets in dialogen, ihre posen sollen alles darstellen, wie in ff6... ich denke es wird nix düsteres, eher standard japano rpg mit touch von typisch japano humor

arazuhl

edit:
    @gsandsds
    du hast recht, es sind die standard chipsets, noch gar nix editiert, ich will ma grandy erreichen und fragen ob ich seine charsets borgen kann, denn bin zu faul zum editieren. Wings of Fantasy beschäftigt mich in dem fall zu sehr mit editieren und das hier soll als nebenbeschäftigung dienen.

Heho!

Joa, die Screens gefallen mir alle ganz gut, wie SDS schon sagte wurde alles rausgeholt. Jedoch solltest du die Sets editieren, am wichtigsten sind neues Tiles in den Sets. Generell würde es mich ja nicht stören, aber seit Unterwegs in Düsterburg wollen irgendwie recht viele Makerer mit Mac&Blue arbeiten, wie es scheint (wieso auch nicht, dann spart man sich die Arbeit mit dem Rippen...). Das hätte dann irgendwann zur Folge, dass alle Screens begabter Mapper, welche mit Mac&Blue arbteiten, gleich aussehen.

Ich bin sicherlich nicht so jemand der sagt "Narf, öhhh, das ist jetzt langsam voll ausgelutscht öhh", jedoch wird es irgendwann langweilig werden, wenn niemand die Sets editiert.

cYa, Chester

Die sind klasse sag ich nur... schön idylisch, besonders das Moor gefällt mir... mappen kannst du ^^

Hoi!

Hm, also bis auf Screen 2 sind die doch alle sehr gut geworden!

Weitere Kritik behalte ich mir erstmal vor, da es ja noch keine Entgültigen Screens sind...

Ich faß mich kurz, die Screens bis auf den 2er finde ich alle gelungen. Der 2te gefällt mir nicht, es sieht zu lieblos und Standart aus. Am besten hat mir der erste gefallen, der hat irgendwie das bestimmte etwas.

Die Screens sehen alle nicht schlecht aus, nur beim 2ten fehlt irgendwas. Was genau fehlt, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Sieht ja ganz manierlich aus.

hm... ja, der 2. screen kommt hier wirklich bissel komisch und flach rüber... soll ich da noch paar felsen reinmachen, sodass es etwas mehr tiefe hat? aber hier kommt die stadt auch bissel schlecht rüber, mit musik, vogelgezwitscher und die ganzen vögeln und schmetterlingen erscheint das städtchen... "gemütlicher" rüber

arazuhl