Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: The Time of Dragons

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

The Time of Dragons

Hi,einige kennen das Spiel sicher von rpg2k.de
    jetzt will ich das Spiel auchmal hier vorstellen^^

Story:

In einer Zeit,als man noch mit primitiven Waffen kämpfte,
    als auf den Bergen mächtige Burgen standen,große Könige regierten und es noch wahre Helden gab,
    da herrschte ein mächtiger König,er war gutümig und gerecht,
    er fand vor vielen Jahren ein Diamantenartiges Artefakt,er hat aber niemals davon etwas verraten,
    denn er wollte nicht,dass andere Herrscher versuchen es an sich zu reißen,um hinter das Geheimniss dieses Artefakts zu kommen.Doch selbst der König,der es schon viele Jahre besaß,hat noch nie herausgefunden,wozu es diente und was es für einen Wert hatte.Einerseits könnte es ein Wertvoller Gegenstand aus früheren Zeiten sein,der aber zu nichts zu gebrauchen war.Andererseits könnte es ein einfacherer nützlicher Gegenstand sein.Er hat sich so lange und oft darüber dne Kopf zerbrochen,sodass
    er es einfach wegstellte und vergaß.

Jahre später drohte ein großer Krieg zwischen den Menschen und einer wirklich dunklen Rasse,den Moraken,aber über diese Geshöpfe werdet ihr im verlaufe des Spieles erfahren...
    Jedenfalls lud der König einen Fürst aus einem anderem Land ein,der Probleme mit diesen ,,Moraken,, hatte,er besaß eine mächtige Privatarmee,die aber nur ihm diente,der König bekam Wind davon und lud diesen Fürsten ein,wie gesagt...
    ,,Nun,mein lieber Fürst von Schreckstein,ich habe ein weiteres Angebot an sie:
    Sie helfen mir,mit ihrer Privatarmee,die Moraken auszurotten,dann haben sie nie wieder Probleme mit diesen Geschöpfen,und der zweite Vorteil ist,dass sie einen drittel des Schatzes abkriegen,den die Moraken besitzen.'',schlug der König vor,der übrigens Ronald Reuel von Burg Altena hieß.

,,Nun,mein lieber König,ich denke,nur ein drittel reicht nicht,wenn man mal bedenkt dass auch viele meiner Männer sterben müssen,außerdem habe ich richtige Probleme mit diesen Geschöpfengehabt,
    meine Bauern werdnen icht von ihnen überfallen,weil ich bei jedem der Bauern einen kleinen Trupp meiner Privat Armee aufgestellt habe.Meine Burg ist auch von diesen Geschöpfen verschont worden,der halbe Schatz wäre angemessen.''

,,Hmm,''seufste der König ,,Dann werde ich ihnen ein anderes Angebot machen...''

Der König machte dem Fürsten noch viele Angebote,doch der Fürst lehnte jedes Angebot ab,
    bis der König in sein Zimmer ging um nachzudenken.der Fürst konnte im Raum des Königs ein Rot-Blau schimmerndes Objekt erkennen,er sprach
    den König darauf an.

,,Ich glaube,ich habe das richtige Angebot.Werter König.''
    sagte der Fürst.

,,Dann sagen sie es mir bitte,werter Fürst von Schreckstein.''
    antwortete der König seufzent.

,,Sie geben mir dieses wundervolle objekt,welches in ihrem Raum liegt,ich entschuldige mich,dass ich in ihren Raum guckte.Ich Würde ihnen Etwas vorschlagen,das Objekt,welches in ihrem Raum liegt und ein drittel ihres Schatzes.''

Der König war glücklich,er konnte dieses unnütze Objekt loswerden und konnte den Krieg gewinnen.Es war ein Triumpf für ihn und sein Land wurde vor einem grausamen Krieg bewahrt.
    Ein blutiger,aber fast verlustloser Krieg entbrannte in den Ländern Loriens,
    die Moraken gab es nurnoch in kleine Scharen,denn ein paar wenige flüchteten in die Berge und wurden nie wieder gesichtet.
    Das Land Lorien war befreit,nie wieder entbrannte ein Krieg unter der Herrschaft des Königs.
    Aber kommen wir wieder zum Fürsten von Schreckstein,
    er lebte ebenfalls in Frieden,nur er kam nie wieder aus seinem Schloss hervor,
    als er damals das Artefakt sah,kam ihn sofort ein Geistesblitz,er hatte dieses Artefakt schonmal in
    seinem Buch gesehen,es sag ganz genau so aus,wie dass,was der König in seinem Zimmer hatte.
    Er las in dem Buch,dass dieses Artefakt ganz besondere Fähigkeiten besaß,eine sehr mächtige Fähigkeit sogar,es hatte etwas mit der Zeit zutun,doch konnte er sich nichtmehr daran erinnern,deswegen schloss er sich nächtelang in seinem Keller ein und suchte das Buch,welches er gelesen hatte.
    denn der Fürst von Schreckenstein wollte unbedingt die Zeit verändern,warum werdet ihr im Verlaufe des Spieles erfahren.Nach vielen Monaten oder sogar Jahren fand er das Buch,es war völlig verstaubt und kaum lesbar,er blätterte nervös in dem Buch herum und endlich,auf einer Seite Fand er endlich ein Bild welches seinem Artefakt übereinstimmte
    (Das Buch war außerdem ein ,,Artefakt Beschribungsbuch,welches ca.100 der mächtigsten Magier schrieben)

,,Dieses ist das mächtigste Artefakt,was in diesem Buch beschrieben wird,
    es wurde nur einmal gesichtet,nämlich in den Händen eines schrecklichen Herrschers,der
    damit die Welt an sich riss und viel Leid und Tot verbreitete,doch das war vor vielen Jahren und hat nun nichtsmehr mit diesem Artefakt zutun.Dieses Objekt besitzt die Fähigkeit,die Vergangenheit mit Der Zukunft zu vertauschen.Man kann damit einniges gutmachen,aber es dient hauptsächlich für böse Taten.

Fürst Schreckstein laß nicht weiter,er hatte nurnoch eins im Sinne,dieses Artefakt zu benutzen,
    er schloss sich wiedermal viele Monate in seinem Keller ein,der nun ein Magie Keller geworden war,
    er hatte gute Kontakte zu anderen Zauberern,deswegen besorgte er sich von denen
    alle möglichen Zauberformlen.Un er schaffte es Tatsächlich das Artefakt zu benutzen...

Geplante Features:

-Eine Drachenfarm (wie eine Chocobo Farm)
    -Eigene Weltkarte

Fertige Features:
    -Ein A-KS
    -Zelten

Features in Arbeit:
    -Eigenes Menü

Screenshots:
    Hier ein Screen,damit keinerdenkt,es wäre gefaket:

Hier ein A-KS Screen(leider is die Battle ani net zu sehen):

Ein alter Screen:

Der Title:

Ein Dorf(Findet aber warscheinlich keine verwendung^^):

Geändert von Vossi_4_Life (05.01.2004 um 18:51 Uhr)