Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: hi :)!

hi :)!

Weiß jemand von euch, ob es einen Patch für den RPG-Maker gibt, damit er auch auf XP läuft? Wäre wirklich nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet - da 98 irgendwie entwas instabil ist möchte ich es ungern installieren...

mfg Case

der läuft auf xp, du trottel

Hm... ich hab XP und ich brauchte keinen Patch, damit es bei mir läuft... wenn es dich beruhigt.

Users Awaiting Email Confirmation

Hallihallo neuer und willkommen im forum.
    Les dir diesen Thread durch um alles wissenswerte zu erfahren was du zum alltäglichen Umgang im forum brauchst.
    Viel Spass noch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG Killer
    der läuft auf xp, du trottel
    Hast du nen Knall?

Also er leuft bestimmt auf XP bei mir leuft er auch öhmm vieleicht enstbricht dein computer nicht den anforderungen oder der krafkarten treiber ist zu alt da gibt es tausende möglichkeiten ich wüsste es jetzt erlich gesagt nicht genau tut mir leid.LAde dir am besten die neusten treiber usw runter.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von bloody
    Hast du nen Knall?
    Nein, wie kommst du drauf?
    Du etwa?

oh man!

mit so viel Freundlichkeit habe ich nun wirklich nicht gerechnet...was seit denn ihr für Leute?
    Ich spreche vom Rpg-Maker 2000 v. 1.07, ne?
    Kann es vielleicht sein, dass diese Version zu alt is?
    Mein PC erfüllt die Anforderungen alle mal: P4 2,53 GHz, 512MB DDR RAM, und ne Ge Force Ti 4200!

Naja, sie sind wirklich nicht freundlich, ich wurde auch so empfangen.

Der RPG Maker wird im Moment nicht mehr zum Download angeboten...
    Aber es gibt vielleicht irgendwo einen Link zum Download. ZUr Not gibts GOOGLE!!

Users Awaiting Email Confirmation

Ich habe auch die Version 1.07 und es läuft optimal unter XP.
    Lass dich von manchen Leuten hier nicht stören im grossen und ganzen herrscht hier ein angemessener und gepflegter umgangston.
    Jetz is die Frage hast du auch schhön die RTP runtergeladen und installiert und wie ist deine DirectX Version ?
    ich meine mich zu entsinnen das es bei der directX 9 preBeta probleme gab.

Re: oh man!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Case
    mit so viel Freundlichkeit habe ich nun wirklich nicht gerechnet...was seit denn ihr für Leute?
    Ich spreche vom Rpg-Maker 2000 v. 1.07, ne?
    Kann es vielleicht sein, dass diese Version zu alt is?
    Mein PC erfüllt die Anforderungen alle mal: P4 2,53 GHz, 512MB DDR RAM, und ne Ge Force Ti 4200!
    Es tut uns sicherlich allen Leid das wir einen so schlechten Eindruck gemacht haben. Diese niedrigere Lebenform die sich "RPG Killer" nennt ist jemand der vor kurzem herkam. Er ist der einzige der hier so ist. Achja. Bitte bannt ihn nicht ;____; Das ist immer so witzig wenn der postet ;____;
    @Topic:
    Normalerweise sollte das kalppen. Hast du auc die RTP Datenbank runtergeladen?

Hm? Was passiert denn, wenn du den Maker startest? Gibt er dir ne Fehlermeldung oder tut sich überhaupt nix? ?_?

Ach ja, achte nicht auf RPG-Killer, der is ein bisschen von der Rolle. Sonst sind wir alle ganz nett, der is blos leider noch nicht gebannt, aber wenn er so weiter macht kann es sich nur noch um Tage handeln... xD

Ich denke nicht das es an der Version liegt. Irgendetwas anderes wird sich damit wohl nicht vetragen.
    @RPG Killer
    Wieso beleidigst ständig jemanden?! Dies ist nicht der
    erste Thread indem du das tust!

ähmmm...

also habe ich ne zu alte Version? Ich hatte mal den RPG-Maker 2003 hab ihn dann aber wieder gelöscht,weil ich gedachz hab, dass den hier noch keiner hat - hab ich mich da geirrt? - is das grad die Umlaufversion?

@bloody & Dark~Rei : Lasst ihn doch, der Kleine muss sich halt in der virtuellen Welt austoben, im RL scheint ihn ja keiner zu mögen, hier warscheinlich auch net. Es wird immer Leute geben, die meinen sich alles erlauben zu können, nur weil sie keiner "kennt", das lässt sich leider nicht vermeiden - aber lassen wir das... er wird irgendwann schon sehen was er davon hat.

@Case: Willkommen Neuer - Wurde ja schon alles gesagt, installier mal fein die Treiber und das SP1 und der Maker sollte laufen . Btw, V1.07 aka 1.09 ist die neueste Version.

Zitat Zitat
    Nein, wie kommst du drauf?
    Du etwa?
    Das bestätigt mir wieder oben gesagtes...
    Zitat Zitat
    Naja, sie sind wirklich nicht freundlich, ich wurde auch so empfangen.
    Überleg doch mal, warum gerade DU so empfangen wurdest...

Wieso böse?!
    Ich bin der gute Geist des Forums und sorge für Recht und Ordnung, sprich, dass nicht irgendwelche Idioten herkommen (wie zum Beispiel ein gewisser R*p*o) und so tun als wären sie der King.

pS: Willkommen in MEINEM Forum

yo!

Die Fehlermeldung lautet:

"Cannot Open fiel System" - Wenn ich halt en Spiel starten will! in den Maker selbst komm ich rein, aber das spieln geht irgendwie nicht...

Dann guck mal unter "Tools" wo du das Titelbild und so einstellst nach!
    Wär wohl besser, wenn du ein System reintun würdest -.-

edit: unten links! Nennt sich "System"

Du musst das Systemset IMPORTIEREN, und zwar über den MAker.
    Scheinbar wurde das noch nicht gescheit erledigt.
    War bei mir aus irgendeinem Grund auch mal so.

@Case, lade die RTP Datenbank herunter, bzw. installiere sie neu.
    @RPG Killer: loooool. RPG KILLER DER REVOLUZZER! xD Du bist sowas von lächerlich.

oh man!

bin ich dämlich!
    Tut mir leid, dass ich euch gestört hab... manmanman... hab schon lang nix mehr mit dem RPG-Maker gemacht, müsst ihr wissen...