Wer sagt denn, das Bohlen nur die herablassende Art drauf hat? Ich habe ihn bei Beckmann oder Kerner (eins von beiden) schon ganz normal reden hören, er gibt mit seiner Art den Leuten nur das, was sie von ihm erwarten. Würde er auf intelligent machen, würde ihm das keiner abnehmen, weil das nicht in das Bild passt, dass die meisten von Bohlen haben...Zitat
Ja und? Er hat halt gemerkt, dass er mit der Art gut ankommt und Kohle verdient, also verhält er sich weiter so (ganz bewusst) und gibt den Leuten das, was sie wollen... einen Prolo mit dem sie sich identifizieren können. Genauso wie Harald Schmidt seinen Zuschauern das gibt was sie von ihm erwarten. Die beiden machen genau das selbe, sie erfüllen die Erwartungen ihres Klientels, der eine macht es in Gelb, der andere in Blau... Nur die Schichten (gesellschaftlich) die sie ansprechen sind anders... ansonten unterscheiden sie sich nicht... sind beides IMO gute Entertainer... und ich kann mich über beide totlachenZitat
Schwachsinn... wie oben erwähnt gibt er dem Pöbel das was sie wollen und nimmt ihnen die Kohle ab... ganz berechnend. Und das ist intelligent. Ich würde es genauso machen...Zitat
Verrennst du dich aus Überzeugung, oder bekommst du Geld dafür? Du versuchst krampfhaft etwas zu wiederlegen, was definitiv nicht zu wiederlegen ist. Auch wenn das in dein Weltbild nicht passt, und du dir nicht vorstellen kannst, das jemand, der sich so daneben benimmt wie Bohlen intelligent sein kann. Fakt ist aber, dass auch ein Proll intelligent sein kann, den Bohlen spielt nur den Proll... und das ist intelligent.Zitat
@ Hippo
auf ganzer Linie