mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Von gehrinwäsche und blöden sendern

so könnte ich jeden 3tten thread von mir nennen aber sehet selbst:

ich war eben auf der nintendopage http://www.nintendo-europe.com

und lese die news "schülerreporter für schreinemakers neue sendung gesucht"

dann les ich mir das durch...

oh gott!

die lassen diese frau tatsächlich wieder im tv auftreten und nintendo supportet auch noch das ganze?
    arhhhh.
    dann das schlimste:der link auf die schreinemakers seite...
    man man oh man der text ist so bescheuert das gibts einfach niht mehr.und dann läuft alles unter sozialem vorwand und "alle mit einander"friede freude eierkuchen ach die welt so schön und unsere generation ist die tollste udn spricht sogar offen über sex hohoho.

hit that!

falls einer im entferntesten sinne nicht nachvollziehen kann warum ich mich so aufrege dann kann er ja mal nett danach fragen was "die beliebte moderatorin schreinemakers"in der vergangenheit alles so getrieben hat.
    man das ist ja unter arabella niveau und auch noch im zdf!

oh ich sah grad das ich ins falsche fenstergeschreiben hab.dieser thread sollte ins tv forum aber hier sind mehr leute und vileicht merkts ja keiner ")
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat
    Junge Leute haben die Möglichkeit, ihr Engagement [...] Beweis zu stellen. Jungs und Mädels wie Ihr, die sich nicht zu schade sind, der Republik etwas von ihrer Motivation und ihren eigenen Erfolgen zu vermitteln
    Ich musste da spontan grinsen,da das schon wie eine NS-propaganda klingt.

"Eine Armee für Schreinemakers" - so könnte ich mir das vorstellen.
    Aber abgesehen davon,dass ich die Frau nicht mag und kaum fernsehen gucke,ist es mir egal.

Dennoch,vielleicht zeichne ich es auf Video auf (gebt der Frau keine Einschaltquoten )

Kann einer einen Poll aufmachen,wie hoch ihre Quten sein werden? würd vorschlagen,wir fangen bei mickrigen 50.000 an^^

PS: Auf ARD kommt gleich cast away und das beste ist,dass keine Werbung kommt. Hurra Privatsender

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    Hätten sie lieber "Loser Gemeinschaftliche Ziele Verfolgende Staatenbund ohne Identität" schreiben sollen?

@noRkia:
    Wenn man Deinen Ansatz nicht versteht (was bei mir schon der Fall ist) soll man nachfragen, was Frau Schreinemakers in der Vergangenheit gemacht hat. Hmmm... warum das? Was die Senderchefs für Moderatoren einsetzen ist doch wohl zweitrangig. Mich würde viel lieber interessieren was Dich denn genau an diese Kampagne stört.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    Bitte was? NS-Propaganda? Diesen Vergleich musst du mir unbedingt näher erläutern. Das würde mich sehr freuen!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    "Loser Gemeinschaftliche Ziele Verfolgende Staatenbund ohne Identität"
    Sorry, aber ich verstehe diesen Satz nicht. Die angewendete grammatische Struktur kann ich leider nicht erkennen. Sag uns den Satz doch bitte mal auf Deutsch.
    Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
    Now playing: nichts besonderes...
    Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)

People cannot gain anything without sacrificing something.
    You must present something of equal value to gain something.
    That is the principle of equivalent trade in alchemy.

Re: Von Gehirnwäsche und blöden Sendern

Öhm....Gehirnwäsche? Nur weil junge Leute von Nintendo dazu ermutigt werden für eine Sendung journalistisch tätig zu werden deren Moderatorin du nicht leiden kannst? Achsooo, Nintendo hat sich mit der gemeingefährlichen Margarete S. zusammengetan um unter einem Vorwand unschuldige Jugendliche zu zwingen, Gamecube-Produkte zu kaufen um somit die Verkaufszahlen zu erhöhen. Ein perfider Plan. Da muss man erstmal dahinter kommen.
    Geändert von Nanatsusaya (02.01.2004 um 04:14 Uhr)

Currently out of order. Erreichbar per PN.

binich denn hier der einzige der weis das die frau s. kein unberschreibenes blatt ist?
    ich finds einfach nur lächerlich das nintendo das ganze dann gross auf ihrer homepage aufzieht mit dem zusatz "es gibt einen gamecube + mario kart zu gewinnen"na bei so nem preis steigt die motivation
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."

Und wieder ein schöner Text der frei von Übertreibungen und Klischees ist. Ich zitiere:
    Zitat Zitat
    Die Shell-Jugendstudie behauptet dreist: Uns geht es gut. Hurra - das stimmt! Wir lieben es, toll auszusehen, den ersten Sonnenstrahlen entgegenzutanzen und Karriere hat einen festen Punkt in unserem Terminkalender.
    Beim ersten Sonnenstrahl ist bei uns auch immer die Hölle los. Die Schüler rennen aus dem Unterricht raus, um sich in der Sonne zu suhlen wie die Schweine. Jeder hat sich seinen Lebenslauf schon vorgeplant und freut sich schon ihn zu erfüllen.

@threadtitel
    Äh ARD ist zwar von der Filmwahl für die fernsehschauende Bevölkerung unter 20 Jahren relativ uninteressant, aber wieso ist die ARD gleich blöd, bloß weil sie Schreinemakers wieder auf den Bildschirm zurück bringt?

@rico
    Wir können gleich wetten wie lange Schreinemakers auf der Mattscheibe bleibt. Ich sage: 4 Sendung, dann schaltet die ARD mitten in der Sendung aus.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von noRkia
    binich denn hier der einzige der weis das die frau s. kein unberschreibenes blatt ist?
    ich finds einfach nur lächerlich das nintendo das ganze dann gross auf ihrer homepage aufzieht mit dem zusatz "es gibt einen gamecube + mario kart zu gewinnen"na bei so nem preis steigt die motivation
    Naja ich find die Frau auch nicht gerade so toll aber wenn sie die ARD haben will, wieso nich? Und wenn damit auch noch die Jugend gefördert wird - is doch toll. Du solltest vielleicht mal von deiner total subjektiven Ansicht Frau Schreinemaker gegenüber absehen. Mal ehrlich: Hättest du von Gehirnwäsche anstatt Jugendprojekt gesprochen wenn die Sendung jemand anderes moderiert hätte? Ich bezweifle es.

Naja vielleicht hast du diesen Thread auch einfach nur aufgemacht um über Frau Schreinemakers zu wettern, aber dann hättest du wohl das Thema anders wählen und Nintendo und Jugendliche da raus halten müssen, denn ganz objektiv betrachtet is doch das was Nintendo da macht wirklich nichts schlimmes.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von noRkia
    Hast du einen besseren Weg, um die heutige Jugend für politische Aktivitäten zu begeistern? Ich finde es gut, dass Nintendo bei sowas mitmacht. Das bringt der Firma Pluspunkte, weil sie sich auch politisch engagieren und der Sendung von Schreinermakers bringt es halt einen potenten Werbepartner.
    Ich kann mich Nanatsusaya nur anschließen. Ich verstehe deine Aufregung überhaupt nicht.

Das ist mir sowas von egal... ich meine, ich muss die Sendung nicht gucken. Ich kann das ganze auch einfach ignorieren. Und wenn es dann auch einigen Leuten gefällt, dann ist das ganze ne gute Sache. Nun ja. Sendungen komen und gehen. Moderatoren kommen und gehen. So ist das halt. Ach ja noRkia, wenn diese person dich so aufregt, wieso schenkst du ihr dann so viel Beachtung? das ist es doch, was die Verantwortlichen wollen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    Warum glauben eigentlich immer noch Leute, ihr Fernseher hätte irgend eine versteckte Option, die die momentale Wahl ihres Fernsehprogrammes sendet? Falls du nicht gerade einen dicken schwarzen Kasten unter dem Fernseher hast (und glaub mir, WENN, dann würdest du es merken, da das Teil installiert werden muss), dann ist dein Fernseher für die Erhebung der Einschaltquoten unerheblich. Diese schwarzen Kästen werden übrigens nach dem Zufallsprinzip verteilt (sprich, die Leute werden ausgeloßt und anschließend gefragt, ob sie das Teil überhaupt haben wollen)
    und schon sind wir wieder schlauer

Zitat Zitat
    also wie die einschalquoten ermittelt werden ist doch mittlerweile bekannt oder?
    nein,ist bei mir ehrlich noch nicht angekommen^^ *lol*
    Geändert von Rico (02.01.2004 um 23:28 Uhr)

@Rico

also wie die einschalquoten ermittelt werden ist doch mittlerweile bekannt oder?
    viel interessanter find ich die frage wie die börse funktioniert ")

Zitat Zitat
    Die ARD-Sendung "Schreinemakers" mit der beliebten Moderatorin, Journalistin und leidenschaftlichen Mutter Margarethe Schreinemakers sucht gemeinsam mit der Jugendpresse Deutschland,blablabla....
    Buahahahaha......

Naja. Wenn sie Nena wieder ausgraben konnten, warum dann nicht auch Schreinemakers? Uns bleibt halt nix erspart §pl
    "When you think nothing can get to you you're lying to yourself. A lightning bolt can reanimate you without a single warning." - Max Payne

omg - das 'wir sind helden' zitat ist ja mal übelster stil.

sowas von lächerlich - die probleme, welche dort angesprochen werden sind mir noch nie aufgefallen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Johnny
    Buahahahaha......

Naja. Wenn sie Nena wieder ausgraben konnten, warum dann nicht auch Schreinemakers? Uns bleibt halt nix erspart §pl
    nena? ... [...] ah! nena! ja, die war doch neulich da irgendwo... war's im fernsehen? gut möglich. die hat doch ihre alten schinken ausgegraben und den idioten serviert? naja, wenn man sonts nichts kann und das geld knapp ist.

egal, das ging an mir vorbei, ich hab das nihctmal groß bemerkt (nur so mal in der werbung), genau wie auch das hier an mir vorbeigehen wird, wie jeder andere scheiss, den man nicht beachten will.

oder braucht ihr nurmal wieder was um euch aufzuregen? och nehmt doch den bohlen

@noRkia & Johnny:
    Na dann macht doch einen "Anti-Schreinemakers-Club" auf.

@Johnny & Manga-Protector:
    Und Ihr lässt gefälligst Nena in Ruhe! Sie mag ja nicht zu Eurem Musikgeschmack gehören, jedoch ist sie eine sehr erfolgreiche Sängerin und hat schon längst Kultstatus erreicht! Ausserdem kommt sie aus meiner Heimatstadt Hagen!

@Pext:
    Wie wäre es, wenn du deine Meinung mal ein bisschen differenzierter kund tun würdest. Was passt dir an der Anwendung des Zitates denn nicht?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph Eleison
    @noRkia & Johnny:
    Na dann macht doch einen "Anti-Schreinemakers-Club" auf.
    Aha! Ein Schreinemakers Fan. Erwischt!

Neben-Kommentar: Igitt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph Eleison
    @Johnny & Manga-Protector:
    Und Ihr lässt gefälligst Nena in Ruhe! Sie mag ja nicht zu Eurem Musikgeschmack gehören, jedoch ist sie eine sehr erfolgreiche Sängerin und hat schon längst Kultstatus erreicht! Ausserdem kommt sie aus meiner Heimatstadt Hagen!
    ..Woah oO. Auch noch Nena Fan?
    Also gut. Ich habe ... pardon ... hatte nichts gegen Nena. Ihr Album aus den 80'er Jahren habe ich sogar (immer noch) auf Vinyl bei mir daheim stehen. Aber nach 20 Jahren wieder aus der Versenkung auftauchen, dann nur nochmal genau das selbe Zeug wie damal in (schlecht) aufgefrischter Version auf den Markt bringen und selber so zu tun, als währe man in der Zeit nicht gealtert... buärks.

Dass Nena nicht meinem Musikgeschmak entspricht, spielt allerdings Trotzdem noch mit rein

[edit]
    @MP:
    Jepp den Bohlen... wenn ich mich jedes mal über den aufregen würde, wenn er mir einen Grund dafür geben würde, dann währe ich jetzt wohl schon mit Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert worden.
    Beispiel? Gerne.
    Ich benutze seit ca. 1 Jahr als Eau de Toilette "S.Oliver man". Kürzlich wollte ich mir eine Neue Packung kaufen, weil meine alte aufgebraucht war. Ich greife also nichts ahnend ins regal... und wer grinst mich da mit seiner Hackfresse von der Packungsrückseite an? Bingo. Der Bohlen.
    Ich habe auf der stelle meinen EdT geschmack geändert.

Nette neben Anekdote:
    Als ich mein Handy gekauft habe, hat mir die verkäuferin bei O² erzählt, dass schon einige Kunden (kein Witz) wegen Dieter Bohlen in der O² Werbung abgesprungen sind und zur Konkurenz gewechselt haben. Es hat übrigens auch jeder O² Mitarbeiter Dieter's buch bekommen.
    Geändert von Johnny (03.01.2004 um 02:04 Uhr)
    "When you think nothing can get to you you're lying to yourself. A lightning bolt can reanimate you without a single warning." - Max Payne

Zitat Zitat
    Aha! Ein Schreinemakers Fan. Erwischt!
    lol. Sicher nicht!
    Zitat Zitat
    ..Woah oO. Auch noch Nena Fan?
    Eigentlich nicht. Aber cool ist die trotzdem. Das kannst du dir ganz einfach nachrechnen: Ich bin cool und komme aus Hagen. Deswegen ist "cool sein" gleich "aus Hagen kommen". Und Nena kommt auch aus Hagen. Demzufolge ist Nena cool.

Und zu deiner Meinung zu Dieter Bohlen. Gibt's doch zu, wenn du aus Scheiße so viel Geld machen könntest, wie der Bohlen, dann würdst du auch anders denken, oder? Ich jedenfalls würde das.

Bring' mich jetzt nicht dazu den Umkehrschluss aus deiner Nena - Hagen theorie zu posten...
    /me duckt sich.

j/k...

Zum Thema Bohlen:
    Ich habe nicht gesagt, dass ich es nicht genauso wie er machen würde. Das verhält sich auch so mit Bill Gates - an dessen Stelle würde ich auch so viel Geld machen, wie er es macht.
    Aber gut leiden kann ich keinen von beiden. Naja. Bohlen vielleicht noch ein Bisschen weniger, weil er sich ja gar soooo sehr in alle verfügbaren Medien drängt. Und nicht intelligent ist. Nur berühmt und mit Hackfresse, aber das scheint ja heutzutage für's Fernsehen zu reichen.

Zitat Zitat
    Und nicht intelligent ist.
    ...20 Jahre permanent Erfolgreich zu sein und so viel Geld zu haben das er sich schon vor 10 Jahren zu Ruhe hätte setzten können... Yeah Bohlen ist so dumm wie der Hobo unter unsere Dorfbrücke.