mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 37

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph Eleison
    @noRkia & Johnny:
    Na dann macht doch einen "Anti-Schreinemakers-Club" auf.
    Aha! Ein Schreinemakers Fan. Erwischt!

Neben-Kommentar: Igitt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph Eleison
    @Johnny & Manga-Protector:
    Und Ihr lässt gefälligst Nena in Ruhe! Sie mag ja nicht zu Eurem Musikgeschmack gehören, jedoch ist sie eine sehr erfolgreiche Sängerin und hat schon längst Kultstatus erreicht! Ausserdem kommt sie aus meiner Heimatstadt Hagen!
    ..Woah oO. Auch noch Nena Fan?
    Also gut. Ich habe ... pardon ... hatte nichts gegen Nena. Ihr Album aus den 80'er Jahren habe ich sogar (immer noch) auf Vinyl bei mir daheim stehen. Aber nach 20 Jahren wieder aus der Versenkung auftauchen, dann nur nochmal genau das selbe Zeug wie damal in (schlecht) aufgefrischter Version auf den Markt bringen und selber so zu tun, als währe man in der Zeit nicht gealtert... buärks.

Dass Nena nicht meinem Musikgeschmak entspricht, spielt allerdings Trotzdem noch mit rein

[edit]
    @MP:
    Jepp den Bohlen... wenn ich mich jedes mal über den aufregen würde, wenn er mir einen Grund dafür geben würde, dann währe ich jetzt wohl schon mit Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert worden.
    Beispiel? Gerne.
    Ich benutze seit ca. 1 Jahr als Eau de Toilette "S.Oliver man". Kürzlich wollte ich mir eine Neue Packung kaufen, weil meine alte aufgebraucht war. Ich greife also nichts ahnend ins regal... und wer grinst mich da mit seiner Hackfresse von der Packungsrückseite an? Bingo. Der Bohlen.
    Ich habe auf der stelle meinen EdT geschmack geändert.

Nette neben Anekdote:
    Als ich mein Handy gekauft habe, hat mir die verkäuferin bei O² erzählt, dass schon einige Kunden (kein Witz) wegen Dieter Bohlen in der O² Werbung abgesprungen sind und zur Konkurenz gewechselt haben. Es hat übrigens auch jeder O² Mitarbeiter Dieter's buch bekommen.
    Geändert von Johnny (03.01.2004 um 02:04 Uhr)
    "When you think nothing can get to you you're lying to yourself. A lightning bolt can reanimate you without a single warning." - Max Payne