Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: so, es ist getan: phil steal 1 - neue version mit diversen verbesserungen...

so, es ist getan: phil steal 1 - neue version mit diversen verbesserungen...

hoi community!

da bin ich wieder und nerve euch mit meinem neuen erzeugniss: phil steal 1!!!
    allerdings der neuesten version!
    es wurden diverse bugs weggehauen, die vorher genervt haben:

- es wurden alle vorher fehlenden dateien hinzugefügt
    - fünf neue maps, die vorher nicht da waren
    - bessere storyzusammenhänge

so, jetzt genuch gelabert!

Bittefön!

have fun und happy posting ^^

Die Datei läßt sich bei mir net entpacken. Es sei laut Hilfe kein gültiges Zip-Archiv.

ja habe ich auch schon bemerkt...
    hm... an alle! noch nicht downloaden! ich habe die falsche datei hochgeladen! wartet kjurz! ich lade die richtige datei hoch!

Auweia.

Phil Steal ist irgendwie verflucht.

Zuerst kommt die relativ verbuggte Version raus, dann behebt man mal kurz alles und schließlich tut das Archiv nicht!

Kannst du nicht sowas wie ein Add-On zum Ur-Phil Steal rausbringen? Will mir nämlich nich nochma alles saugen müssen.
    Und was ist eigentlich aus Phil Steal 2 geworden?

ja, dieses spiel hat wirklich sowas wie nen fluch auf sich. mannomann.
    zu phil steal 2 kann ich dir folgendes sagen:
    also, ich habe es gelöscht, weil ich nicht zufrieden war, aber ich habe jetzt ne neue story, neue grafiken und mache nun weiter damit, wenn du willst, kann ich die neue story posten...

okay, ich habe hier das patch-pack. bitteschöööön...

patch.zip

Zitat Zitat
    Es trat ein Fehler auf:

Datei konnte nicht gefunden werden!
    Hmpf, schade. Nun klappt die normale Version nicht mehr runterzuladen.

ich spreche dj n nochmal darauf an, das kann doch nicht wahr sein! ständig klappt irgendwas nicht!!! AAARGH!! es ist zum aus der wäsche rausfahren!!!

Auweia....klingt ja nicht gut, ja geradezu ungut (WAS?!)...

Ich werd's mir ziehen, solbald jemand was gepostet hat, was darauf schließen lässt, dass der Download jetzt klappt.

Jo, eigentlich fand ich Phil Steal ganz gut. War auf jeden Fall sehr witzig, nur hat das Dreamland KS genervt, da es da wirklich fast nur auf Zufall und nicht auf Können ankommt.
    Außerdem wars halt in der Ur-Version ziemlich verbuggt (falsche Startposition; Ressourcen haben gefehlt...den Rest kennst du wohl selber.)

Zum Abschluss noch viel Glück beim rausbringen und möge alles glattgehen.

dj n hat sich gerade angeboten, das game hochzuladen! noch heute könnte ich die neue version ohne umständliches patch-paket hochladen und werde extra dafür, fragen betereffend phil steel 2 und andere sachen auch einen neuen thread aufmachen! also @mods: bitte thread closen!

Hiho Steal, machen wir das doch so, das du die neue Version dann einfach in diesen Thread postest, dann können wir ein bisschen Datenbank schonen

Und wenn Steal 2 dann rauskommt, und der Termin etwas weiter auseinanderliegt, dann würde ich vorschlagen, machst du einen komplett neuen Thread auf, da es ja auch ein neues Spiel ist.

naja, ich lade grundsätzlich keine games runna von denen ich keine screens sehe... also poste ma, damit ich weiß obs sich lohnt!

Arazuhl

geil 700

jepp, gute idee. dann lasst mal den thread hier auf! das game kommt auch bald, ich habe dj n die dateien gesdchickt und er haut die auf meinen webspace (weil dieses verf***te AOL keinen webspace annimmt...), dann müsste es funzen!

wenn ihr wollt: ich kann neue infos zu steal 2 rausbringen: also, ich hatte glaub ich schonmal die story gepostet gehabt - vergesst sie, die ist modifiziert worden. ich denke, ihr habt (die, die auf dem NATO waren) schon 'ne menge von steal 1 mitgekriegt und gesehen: mapping , CharSets , aber dafür lag die community vor lachen am boden das ändert sich alles, ich habe bämlich neue faces und charas gtemacht, die besser aussehen als vorher, das intro ist auch schon fast fertig und die story könnte ich nicht vollkommen posten, also rushe ich sie mal: phil hat den ersten teil überlebt. niemand ist ihm dankbar, das macht aber auch nichts. eines tages wird vor phils augen sein arbeitgeber wace mindu von unbekannten hingerichtet und phil schwört rache - wenn er nur wüsste, wer das eigentlich war???
    er zieht sich zurück und kapselt sich von der aussenwelt ab.

und zwei jahre später klaut die spam mafia (diese gemeinen fieslinge ) das neue superbomben-projekt, die müllgas-bombe (eine bombe, die leute bei berührung mit dem beinhalteten gas total durchdrehen lässt) aus einem forschungslabor in deutschland. ihr plan: abschuss auf die großstadt forum city und übernahme dieser stadt! MUHAHA... ach verdammt, aber da ist ja auch noch die ASP, die hüter des gesetzes, die ne alte omma über die straße bringen, selbst wenn sie sich noch so sehr sträubt. und genau diese leute reaktivieren den erwachsener und ernsthafter gewordenen phil und holen ihn aus der versenkung raus. mit der ASP zusammen tritt phil nun gegen die vermeintlichen mörder von wace an.

gute nachrichten:
    - alle charsets und facesets der asp und spammafia kommen vor!
    - opa daen und jade kommen vor!

schlechte nachrichten:
    - ich muss alles neu mappen!
    - der gute alte billig-charme von phil steal 1 geht flöten!

soweit, es gibt zudem "andeutungen" an Neo23s cooles Action-Filmchen, allgemein 'ne menge matrix-verarschen und den spruch "I kick ASS 4 the lord" auf phils auf den namen "Adam" getaufter pumpgun. allgemeine anspielungen auf das NATO²-Treffen sind nicht ausgeschlossen!

der untertitel bleibt aber: "sterben und liegen lassen"!

So.
    Hier nun (wie versprochen) der
    Download von Phil Steal 1

Have fun.

@Steal: damit schuldest du mir was...

DJ n

ahh endlich jetz funzt es wurd auch ma zeit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von StealGray
    "I kick ASS 4 the lord" auf phils auf den namen "Adam" getaufter pumpgun.
    Das mit dem Spruch klingt aber eher nach "Hellsing" (Anime, nicht real-movie...), denn da steht auch so ein langer Spruch drauf (kenn ihn jetzt nicht, aber egal...).

Joa. Den Rest kenn ich ja schon und brauch von daher auch nix dazu sagen^^

DJ n

der spruch ist aus einer mod von "copunterstrike" (diesem killerspiel ), die da "Vampire Slayer Chapter 5" heisst und äusserst witzig ist. ich habe mir die freiheit genommen, den spruch für phil steal 2 zu benutzen!

"Taro konnte nicht gefunden werden" o°\ sagmal Steal, haste das spiel eigentlich selbst getestet bevor dus geuploaded hast? oO

Da fehln ja einige Datein >_>

Besser das aus und gib dieses "Tarodingens" her >.>

Mfg
    Tq

Taro??
    Ich habe keine datei in phil steal die so heisst... o_O
    taro... vielleicht naturo, aber ich weiss ziemlich genau, dass die da drin ist...