wenn ich haufen geld hätte, würde ich auch eine actionkomödie drehen... mit fetten stunts und special effeckten, zum beispiel kameraschwenks mittem im move ala matrix... abegerundet mit witzigen sprüchen zwischendurch ^^ jacky chan ( ist der vorname richtig geschrieben? egal :P ) würde gut passen in die rolle.. ich finde seine filme cool und witzig ^^ ... für ne ernste role im film würde ich Hugo Weaving nehmen, der mann hat mich voll geil inspiriert in der Matrix serie... wenn man den so in natura sieht... hat der sich vol geil in matrix eingeordnet.. pasts voll gut der mann als ne böse rolle und ich finde für seine hackfresse sieht der cool aus

@coldwing... jo jim carrey fetzt schon :P ... der man ist auch megageil.. was lustige filme angeht.. die fresse kann keienr sogut verziehen wie er auch der neue film wo er gott spielt.. irgendwas Allmächtig^^... ich fand die szene cool als die musik kam und er mit seinen kräften den unterflurhydranten hochgesprengt hat... das war cool ^^ aber sonst... der mann und chacky chan... ein ami und eine japse... das könnte auch nen paar abgeben :P