Zitat Zitat
Original geschrieben von Ocelot
*Gerade von LAN wiedergekommen*

Ok, also meines Erachtens könnte ich mir auch eine Umsetztung des Kulspiels GTA3 vorstellen, wär bestimmt ein guter Film.

Tja, Hauptgrund für das eröffnen des Films war für mich die Frage: "Gibt es noch richtig schöne innovative Filmideen?"
Ich meine, können Topfilme mit guter Story wie "Herr der Ringe" noch überboten werden? Sicherlich wird es immer mal wieder gute Filme geben, aber irgendwann müssen doch die Storyideen ausgereizt sein und sich wiederholen, was meint ihr?

Eine gute Story hatte der Herr der Ringe nun wirklich nicht.
Die Charaktere waren mehr als platt und über ein schnödes Gut-gegenBöse lief es nicht hinaus.Ausserdem gab es im Film selbst keine neuen Ideen, sondern nur ein Aufguss des bereits vor 50 Jahren bekannten.

Wirklich gute bzw innovative Filme findet man im Mainstream heutzutage eh nicht mehr. Da kann man warten bis man schwarz wird ohne jemals etwas neues zu entdecken. Wenn man eine gute Story will oder innovative Ideen sollte man sich lieber Film ansehen, die nicht als einziges Ziel einen bombastischen kommerziellen Erfolg a la Herr der Ringe erstreben sondern eher einen Film der abseits vom Hollywoodmarkt läuft und mit unverbrauchten Namen aufwarten kann.