mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Ich hab zu allenmöglichen Themen mein Senf dazugegeben öfter mal gespammed und mich mit den Miesepetern hier gleich angelegt weil sie mich immer zur Weißglut treiben mussten und es übertreiben haben...dann hatte ich es auch übertrieben! :/
    In letzter Zeit lese ich mehr und poste weniger. Bin auch net mehr sooo extrem viel hier. sonst hatte ich das Forum immer nebenbei an °°'' So wies jetzt ist ist aba wohl besser macht mal wieder nen ct hier dann poste ich auch ganz viel XD

Gruß, Yuna

Früher als ich mich angemeldet habe, hab ich erst kaum geschrieben! Und dann wollte cih immer mehr Sterne und einen Rang höher kommen! Inzwischen poste ich nur dann, wenn cih dazu auch etwas sagen kann und nicht nur dieses was alle sagen oder sowas ähnliches! ich war früher auch nur im Forum aktiv, inzwischen schau ich rein, ob es neue Threads gibs, wo ich etwas zu sagen kann, gibt es keine geh ich auch meistens raus! ich bin nicht mehr auf posten aus, ich lese viel lieber oder schau mir Bilder Threads an! ich will nicht mehr schnell möglichst einen neuen Rang oder einen Stern bekommen, mit denen kann ich eh nichts anfangen ich bin ja nicht wegen diesen beiden sachen hier ins Forum gekommen, sondern um mich mit anderen zu unterhalten und spaß zu haben!
    mfg
    Yori

Als ich mich angemeldet hab gabs viele Themen zu denen ich meinte was beitragen zu können .. naja .. hab dann halt auch meinen Senf dazugegeben, obs jetzt das gelbe vom Ei war oder nicht sei mal dahingestellt

Heute poste ich nurnoch wenn ich auch wirklich sinnvolle sachen zusagen habe, den einwörtigen Posts hab ich eh schon lange abgeschworen ..

Andere wie man immer öfters sehen muss leider nicht :/

Das schlimmste sind dann aber die, die sich extra blöd stellen und es dann übertreiben .. und natürlich die spammer .. und und und ..

Naja, fleißige Mods haben wir hier sag ich dazu nur mal

ich habe im RPG maker forum angefangen, damals gab es nur eines davon ^^ dann bin ich irgendwann mehr und mehr zum FFF herübergewechselt, damals noch das einzige forum von squarenet ... und da bin ich geblieben, während ich heute so gut wie gar nichts mehr mit dem maker zu tun habe.
    ich habe früher wesentlich weniger geschrieben und mehr smileys benutzt, ansonsten glaube ich, mich im großen und ganzen nicht verändert zu haben, was das postingverhalten angeht.

Wie bei den meisten hier, habe ich zu Beginn meiner zeit im RPG-Ring immer versucht, in jedem Thread zu posten um einen höheren Rang zu bekommen. Durch einen älteren User bin ich hier hin gekommen. Er machte mich auf die interessanten Anime-Threads aufmerksam. Final Fantasy und Squarenet usw haben mich überhaupt nicht interessiert. Habe ehrlich gesagt auch nur im QFRAT geschrieben. Zunächst spezialisierte ich mich nur auf das Anime- und Musikforum. Später habe ich mich ordentlich umgesehen und viele weitere Foren gefunden, die mich interessierten. Endlich wurde mir klar, dass es nicht darum ging, einen hohen Rang zu besitzen, sondern dass es darum ging, was man aus seinen Posts macht. Nun poste ich auch nur noch in den Threads, die mich interessieren oder wo ich helfen kann.

Früher hab ich viel und oft gepostet, inzwischen lese ich vermehrt nur noch. Gerade in jenem Forum, in dem ich vor 3 Jahren begonnen habe (RPGMaker-Forum) poste ich kaum noch, es reicht mir die meisten Beiträge zu überfliegen. Ausserdem beschleicht mich manchmal das Gefühl, dass das Forum wie das Meer Ebbe und FLut hat: Flut mit interessanten Themen und dann wieder Ebee mit IMHO belanglosem geschwafel.

Hier hab ich eigentlich in keinem Speziellen Board angefangen zu Posten. War überall eigentlich von Anfang an dabei. Mein bestreben ist es, möglichst Sinnvolle Antworten zu geben und vor allem, das zu Schreiben was ich wirklich Denke und nicht nur Poste um anderen zu gefallen was immer wieder zu beobachten ist.

Trotzdem hab ich nicht die Zeit auf alles zu Posten wo ich es gen möchte aber das ist trotzdem kein grund irgendwo einsilbige Antworten zu geben. Allerdings bin ich immer über alle Themen Informiert, da ich oft genug hier hin komme um einfach interessante oder auch manchmal seltsame Beiträge zu Lesen.
    Auch Lese ich mir die Einleitung immer sorgfältig durch, um nicht am Thema vorbeizuschreiben (erst vor kurzem hab ich weil mich das in einem anderen Forum so gestört hat das so viele das tun recht viel Missgunst geerntet als ich mich in einem Thread darüber beschwerte^^).

Auch ich hätte gern ein solideres Postingpolster doch auch wenn ich in einem halben Jahr nur knapp 220 Beiträge geschafft habe werde ich von meinen Grundsätzen nicht abweichen.

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

Ich hab in anderen, kleineren Foren "angefangen", dies zum Teil auch noch gibt und wo ich ganz gern poste. Da schreib ich aber ziemlich viel, auch viel Unsinn, aber da das jeder tut ist es nicht weiter schlimm.
    Hier bin ich eigentlich schon länger, im GW hab ich mich Anfang 2001 angemeldet, aber nie wirklich gepostet. Im Ring wars am Anfang auch so, wusste einfach nicht genau, wozu ich was schreiben sollte. Jetzt schreib ich einfach drauf los (aber - denke ich jedenfalls - kein Spam), wo mir was gutes vor die Nase kommt, aber auch nicht in jeden Thread.
    Schwierig find ich es, nach einer "längeren" Abwesenheit (zum Beispiel 2 Wochen über Weihnachten) wieder reinzukommen, da weiß ich am Anfang gar nicht, wo ich was hinschreiben soll.

Als ich Squarenet entdeckte, was mittlerweile fast 3 Jahre her ist, war ich eine fanatische Spielerin, die Infos suchte und sich gerne austauschen wollte. Ich hatte so gut wie keine Internet-Erfahrung zu der Zeit. Durch einen Tipp fand ich zu SN, der Seite und las mich erst mal durch alle möglichen News und entdeckte dann die Spiele-Sektionen. Irgendwann war mein Info-Bedürfnis erfüllt und ich klickte mal den Knopf "Forum" an: Himmel, das sah ja ganz anders aus.

Da gab es wieder viel zu lesen, und ich entdeckte das Forum, das mir am besten gefiel. Und nach ca. 8-10 Tagen entdeckte ich dort eine Frage, die ich beantworten konnte, also meldete ich mich an. Irgendwie bin ich dann in einen Mitteilungsrausch gekommen und fand einige Themen, zu denen ich meine Meinung loswerden wollte. Ich traute mich auch langsam in die anderen Foren des Squarenet, es gab damals nur 3 Stück, mehr war nicht ...

Ich habe von Anfang eigentlich nie auf meine Postingzahl und den Rang geachtet, das war mir egal. Wenn ich was zum Thema zu sagen hatte oder einem mir inzwischen bekannten User was Freches oder Nettes erwidern konnte, dann postete ich einfach. Dabei merkte ich garnicht, wie ich so langsam die "Macht" im Hilfe & Support an mich riss, nuja, Icks, der damalige Moderator, hat mich halt machen lassen.

Viele Fehler habe ich gemacht aufgrund meiner geringen Internet-Erfahrung und ich war auch ein Meister im dumme-Fragen-stellen, was diese Sache angeht. Aber meist erhielt ich auch prompt Antworten und sogar nette Hilfe-Angebote. So lernte ich die Leute hier kennen. Wenn es um Spiele ging, habe ich meist geantwortet, und da kommt einiges an Beiträgen zu sammen, wie man sieht.

BTW gab es damals noch keinen QFRAT, das Communitygeschehen lief noch alles im Final Fantasy Forum ab.

Und ich kann July voll bestätigen: nach längerer Abwesenheit fällt es schwer, wieder reinzukommen.

Ich poste auch eigentlich in Threads, bei denen sich das Thema interessant und spannend anhört.
    Ich bin vielleicht noch relativ neu hier aber ich habe mich schnell zurechtgefunden und weiß es gute Themen einzuschätzen.
    Die Postingzahl ist mir eigentlich egal, da es mir hier darum geht Diskussionen zu führen und ein paar nette Leute zu treffen.
    Ich schreibe lieber ausführlich Posts, anstatt stumpfe, kurze und wenig ausschlaggebende Posts, nur um die Postingzahl zu erhöhen.
    "Oh, Moment, da ist noch eine Kleinigkeit..."
    ( Peter Falk/Columbo )

Special Greetz @: flowster | Und besucht die Site:www.manutd.com