Hier hab ich eigentlich in keinem Speziellen Board angefangen zu Posten. War überall eigentlich von Anfang an dabei. Mein bestreben ist es, möglichst Sinnvolle Antworten zu geben und vor allem, das zu Schreiben was ich wirklich Denke und nicht nur Poste um anderen zu gefallen was immer wieder zu beobachten ist.

Trotzdem hab ich nicht die Zeit auf alles zu Posten wo ich es gen möchte aber das ist trotzdem kein grund irgendwo einsilbige Antworten zu geben. Allerdings bin ich immer über alle Themen Informiert, da ich oft genug hier hin komme um einfach interessante oder auch manchmal seltsame Beiträge zu Lesen.
Auch Lese ich mir die Einleitung immer sorgfältig durch, um nicht am Thema vorbeizuschreiben (erst vor kurzem hab ich weil mich das in einem anderen Forum so gestört hat das so viele das tun recht viel Missgunst geerntet als ich mich in einem Thread darüber beschwerte^^).

Auch ich hätte gern ein solideres Postingpolster doch auch wenn ich in einem halben Jahr nur knapp 220 Beiträge geschafft habe werde ich von meinen Grundsätzen nicht abweichen.