Angefangen hab ich in nem anderen Board (dragonballz.de), damals zu Beginn hab ich zu fast jedem Thema was geschrieben, kurz drauf gings dann auch los, dass ich versuchte möglichst viele Posts zu haben.

Dann später, nachdem ich genug zusammengeschissen wurde, ich sollte nicht spammen (^^), bemühte ich mich dann ordentlich zu posten.
Wurde im genannten Board auch Moderator und hab für Ordnung gesorgt.
Zu diesem Zeitpunkt postete ich auch aber auch noch relativ viel. Hauptsächlich zu den Themen "Anime/Manga" "Videogames" und auch ganz gern in nen damals akteullen "Religion-Disskusions-Thread".

Ich kam dann auch mal zu nem Online-P&P-RPG (wo ich heut noch mitspiele), wo ich auch laaange Zeit oft postete.

Bei Squarenet war mein Anfang im "FF" und "Anime/Manga" Bereich, das QFRAT hab ich lange Zeit gemieden.
Auch hier zuerst hauptsächlich zu den Themen "Anime/Manga" und "Videogames" gepostet.

Mit der Zeit änderten sich meine Interessen und heute poste ich hauptsächlich in irgendwelche Polit-Threads, oder auch Philo-Thread (wobei diese auch schon mal interessanter für mich waren, also die Philo-Threads jetzt).

Das is auch heute noch ungefähr so, dass ich also relativ selten poste und nur wenn mir 'n Thema interessant erscheint. Allerdings manchma poste ich auch in Umfragen etc. (geht so schnell )

Die Leseart hat sich in soweit geändert, dass ich früher nicht so konzentriert las und eher überflogen hab, heute lese ich mir nach Möglichkeit erst alles durch (auser es sind schon zu viele Seiten), bevor ich ne Antwort schreibe.