Ich denke, ich muß nicht nochmal die vorigen Posts zitieren. Daß man zuerst oft postet und sich dies dann legt ist sicherlich bei den Meisten der Fall. So auch bei mir. Nur gibt es noch Abweichler die weiter oft posten und die, die dann kaum noch oder gar nicht mehr posten.
Sonnst kann ich nur noch sagen, daß sich meine Beiträge hauptsächlich auf die nicht-höher-als-FFIX-SN-Foren beschränken. In den anderen Foren lese ich meistens nur.
Wenn ich sagen würde, daß mir der Counter egal ist, würde ich lügen. Die Blicke, die ich auf ihn werfe, haben sich zwar sehr veringert, aber der Zeitpunkt, an dem er mir völlig egal ist, ist noch nicht gekommen. Nur wäre es imho eine gute Idee, wenn er ausgeblendet wird, sodaß man von einem neuen Rang überascht wird, und ihn nicht auf verderben mit Lückenfüll-Postings herbeiführt.
Naja, wie auch immer, zur Zeit gibt es nicht soviel interessante Threads, weshalb ich zur Zeit recht wenig poste. Oder ich bin zu faul interessante Threads durchzulesen und poste aus fehlender Sachkenntnis nicht .