Hmm wie ist mein Postingverhalten, damals und heute? Naja als ich damals vor dem Umzug angemeldet habe, war ich noch sehr unerfahren, was Foren usw. angeht. Squarenet war auch das allererste Forum bei dem ich mich anmeldete. Ich war anfangs sehr zurückhaltend und schüchtern, und habe mich teilweise gar nicht getraut zu posten ^^ Aber mit der Zeit ging es dann immer besser, ich lernte die Leute besser kennen und es macht mir bis heute einen Riesenspaß ^^. Also als krassen Spammer würde ich mich nicht beschreiben, habe ich auch nicht gemacht. Ich habe schon versucht sehr viel zu schreiben, aber trotzdem immer mit Inhalt, weil ich vermeiden wollte, dass ich gleich am Anfang negativ auffalle. Mittlerweile sind der Counter aber nicht mehr so wichtig. Es ist wirklich so, daß wenn man mal die 1000 Posts voll hat, dass man an den Counter gar nicht mehr so viel denkt, da die nächsten Ränge ja auch wesentlich weiter weg sind. Ich poste einfach, und schreibe zu allem, wo ich denke ich kann etwas sinnvolles sagen meinen Beitrag, obwohl es auch oft vorkommt, dass ich posten will, und ihn dann zurückziehe... entweder weil er zu wenig Inhalt hat, oder weil ich keinen Bock habe etwas zu dem Thema zu sagen, und es ja dann auch irgendwo Mist ist, einfach nur zu Posten, obwohl man eigentlich keine Lust hat.
Naja mehr fällt mir eigentlich nicht dazu ein... ich denke mein Postingverhalten ist normal und Ok ^^