-
Ehrengarde
Postingverhalten
Jetzt sind es schon über 6000 User hier.
Deßhalb fiel mir auf, dass viele unterschiedliche Postverhalten aufweisen. Sei es jemand, der schnell und in fast jedes Thema postet oder jemand der sich spezielle Threads aussucht. Natürlich reagiert jeder User mit einer anderen Meinung und entscheidet, welche Threads er erst garnicht liest oder sich alles gespannt durchliest.
Erklärt bzw. erzählt mir von eurem früherem Verhalten und wie es heute aussieht.
Was macht einen Thread für euch besonders und bei welchen Themen schlägt euer Herz höher?
Zu meinem Verhalten:
Es hat sich bei mir drastisch geändert im Gegensatz als ich hier als Newbie anfing. Denn ich wusste erst garnicht das es noch andere Foren gibt außer dem FF Forum. Hört sich komisch an, ist aber so. Im FFF machte ich schnell meine ersten 100 Posts und schrieb so viel und so oft ich konnte, denn ich wollte einen höheren Rang bekommen. Doch als ich kapierte, dass es hier im Forum nicht immer ums diskutieren und aufsteigen, sondern um Freunde zu finden und sich mit ihnen auch zu treffen und zu unterhalten geht, postete ich nicht mehr so oft.
Bei einigen Threads weiß ich schon, dass ich ihn nicht mal anklicken muss, weil mich das Thema nicht interresieren würde. Ich poste nicht mehr so oft und nur wenn es mich halt brennend interresiert. Es geht mir nicht mehr drum, viele Posts zu machen, sondern Freunde zu finden.
Das wars von mir, your turn^^