mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 30

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Ich bin mir sicher das Gamas Aeon ein Frosch ist(nicht jetzt denken das sei eine Beleidigung; manche werden es schon verstehen).
    Du verdirbst ja allen die Überraschung... Naja egal.

Aber ich finde, dass einige hier mit ihren Aeon/Esper/G.F.s ... übertreiben.
    Ich will jetzt keinen persönlich ansprechen, aber was einige von euch schreiben ist doch Schwachsinn. Wenn es nach einigen ginge, wär die GF ja (wenn es denn verschiedene Lv gibt) schon mit LV 1 die ultimative Beschwörung, die natürlich immer stärker wird, und in allen belangen übertrieben Hohe Werte und und ultimative Limits hat.

Wenn es solch eine Beschwörung gebe, würde das Spiel keinen Spaß mehr machen.

Man muss halt Kompromisse eingehen, wie z.B. Diamond, die schreibt, dass ihr Aeon hohe Attackewert, hohe Verteidigung, sehr viele HP hat, aber im gegnsatz dazu aber auch sehr langsam ist, keine Magieverteidigung hat und ein Zombie ist.

So viel dazu. Ich will euch damit nicht aufhalten eure Super-Hyper-Ultra-Aeons aufzuzählen, nur solltet ihr bedenken, wie viel Sinn das macht.

Naja kommen wir zu meiner Esper:

Name: Gamabunta (hmmm...irgendwie kommt mir der Name bekannt vor &kratz)
    Aussehen:*klick*(man beachte die Größenverhätniss)

Gama ist der Boss der Frösche und auch gleichzeitig der Stärkste von ihnen. Meist befindet sich eine Pfeife auf seinen Lippen, die er genüsslich raucht. Zu seinem Standartausrüstung zählt auch eine Katana, die er auf zu seiner Rechten trägt.
    Die, die ihn zum ersten Mal beschwören müssen erstmal seinen Respekt verdienen und einen ganzen Tag lang auf seinem Rücken reiten, (es ist schlimmer als es sich anhört } Muhahaha). Dann erst akzeptiert er den Beschwörer und macht ihn zu seinem Untergebenen. Der Beschwörer genießt aber daraufhin das Privileg, dass ihn sein "Chef" in brenzligen Situationen aushilft.

HitPoints: Sehr hoch
    ManaPoints: Mittel bis Gering
    Angriff: Hoch
    Abwehr: Mittel
    Zauber: Gering bis Mittel
    Z-Abwehr:Gering
    Treffsicherheit: Mittel
    Geschick: Gering
    Reflex: Hoch

Absorbiert: Wasser
    Kein Schaden: -
    Halber Schaden: Feuer
    Doppelter Schaden: Blitz

Angriff:
    Er greift seinen Gegner mit seiner Katana an.

Zauber:
    Wasser, Wassra, Wassga, Feuer, Feura, Feuga, Gift, Frosch, Wicht, Vita, Vitra, Vigra, Regena
    (das übliche halt)

Techniken:
    Sprung, (das übliche)
    Fliegen fangen,(^^ er packt mit seiner Zunge einen Gegner und führt diesen in seinen Mund, wenn er denn in seinen Mund passt^^, wenn nicht bleibt es nur beim Versuch. Wenn er den Gegner im Maul hat, kaut er ein wenig drauf rum und spuckt ihn dann wieder aus. Sehr geringer Schaden, aber so ziemlich jeder negative Zustand^^)
    Rundumschlag, (es werden alle Gegner mit der Katana angegriffen. Ca. 1/3 des normalen Schadens)
    Todesschlag, (Angriff mit der Katana auf einen Gegner.70%ige Wahrscheinlichkeit des Verfehlens. 2,5 mal so viel wie der normale Anfriff)
    Rauchwolke, (Er nimmt einen tiefen Zug von seiner Pfeife und pustet den Rauch auf seinen Gegner. Für 3 Runden ist die Sicht des Gegner stark eingeschränkt.)

Spezialangriff:
    Water Cannonball (Gama sammelt viel Wasser in seinem Mund und verschießt dann 5 große Wasserbälle, die größten Wasserschaden anrichten. Pro Wasserkugel ein Gegner. Lange Erholphase)

Extase:
    Katon Gama Yuendan, (was ungefähr so heißt, wie "feurige Frosch-Öl-Kanone. Gama sammelt Öl in seinem Mund und verschießt diese, wenn er genügend gesammelt hat, auf seine Gegner. Während er das Öl aus seinem Mund rauslässt zünndet der Beschwörer das Feuer an. 10 mal größter Feuerschaden bei allen Gegnern. Nebeneffekt: Die Gegend um die Gegner wird angezündet und erstickt erst, wenn es mit Wasser gelöscht wird, oder der Gegner 5 Runden abwartet und er noch nicht gestorben ist. Lange Erholungsphase)
    Geändert von Gamabunta (03.01.2004 um 17:04 Uhr)