-
Also,ich melde mich jetzt mal wieder...
Mein würde "Silverdrache" heißen und wie Escaflowne aussehen :-)
Werte:
Level: 1 (Steigerbar)
HP: 50.000 (Steigerbar)
MP: 5.000 (Steigerbar)
Att: 600 (Steigerbar)
Def: 600 (Steigerbar)
Tempo: 999 (Steigerbar)
Nun zu seinen Befehlen:
Noch eine Info: Spezialangriff ist nicht seine Ekstase!!!Das Dickgeschriebene sind die Befehle.
Angriff:
1. Silverdrache fliegt auf den Gegner zu und greift mit seinen Krallen an.
Spezialangriff:
1. Zeitkompression:
Alle Gegner werden mit Stopp und Langsam belegt (Wenn "Stopp" seine Wirkung verliert,startet "Langsam").
2. Kräfte-Tausch:
Nützlich bei sehr starken Gegnern mit vielen HP/MP: Silverdrache tauscht einfach seine HP und MP mit denen des Gegners :-).
3. Vergessenheit:
Lässt den Gegner einer auswählbare Attacke vergessen.
4. Mondkraft:
Heilt alle Charas (keine Gegnerischen)
5. Statussterne:
Silverdrache lässt Sterne vom Himmel auf die Gegner fallen, um diese mit Statusveränderungen (z.B. Verwirrt,Vergiftet,Langsam,Blind,Stille usw.)zu belegen.
Astrakraft:
1. Hier schreib ich nichts hin,da bei der Astrakraft,wie bei Blaumagie, die Attacken/Magien erst von gegnerischen Bestias/Aeons gelernt werden müssen,z.B. Von RdR Tafelrunde.
Graumagie:
1. Hier schreib ich auch nichts rein,da Silverdrache bei der Graumagie sämtliche Weißmagien und Schwarzmagien benutzen kann,d.h. eigentlich ist Graumagie nur eine Fusion zwischen beiden Magien :-).
Objekt:
1. Was muss man hier großes erläutern?:-)
So,nun seine ultimativen Limits/Ekstasen:
Limit/Ekstase:
1. (Am Anfang wählbar) Silveratem: HP-Schaden auf alle Gegner.
2. (Ab Lv. 20 wählbar) MP-Raub: Silverdrache nimmt sich alle MP eines Gegners für sich selbst.(Wobei dann "Kräfte-Tausch" unbedeutend wäre).
3. (Ab Lv. 40 wählbar) Tod: Silverdrache tötet einen Gegner per Zufall (mit Ausnahmen)
4. (Ab Lv. 50 wählbar) Mafioso-Raub: Silverdrache klaut allen Gegnern alles (Gil,Rüstung,Waffe,usw.).
5. (Ab Lv. 60 wählbar) Schwerterwalzer: Silverdrache nimmt zwei Schwerter und tanzt damit um alle Gegner,dabei nehmen alle Gegner großen HP und MP Schaden.
6. (Ab LV. 90 wählbar) MP-Verkäufer: Silverdrache klaut alle MP und verkauft diese während eines Zuges.Dabei bekommt man Gil :-)
7. (Ab Lv.100 wählbar) Ultimadrache: Silverdrache verwandelt sich für den Rest des Kampfes in Ultimadrache,der sehr sehr großen Schaden bei Gegnern anrichten kann.
8. (Wenn Silverdrache schon 2.000 Gegner getötet hat anwählbar) Das jüngste Gericht: Silverdrache zerstört einen Gegner auf einen Schlag,Statusveränderungen,die vor sowas schützen,z.B. Engelzustand,werden ignoriert.(ohne Ausnahmen)
9. (Wenn Silverdrache schon 9.999 Gegner getötet hat anwählbar) Letzter Wunsch: Silverdrache tötet alle Gegner (mit Ausnahmen)
10. (Wenn Silverdrache schon 20.000 Gegner getötet hat anwählbar) Kreuz!: Mit dieser Finalen Ekstase werden alle Gegner mit einem Schlag ins Jenseits befördert,Statusveränderungen,die vor sowas schützen,z.B. Engelzustand,werden ignoriert.(ohne Ausnahmen)