-
Schwertmeister
Jea! Ich habe sogar mehrere! 
Stehten im kompletten Gegensatz zueinander, ich poste erstmal meinen Liebling. 
Melech-Arez, Hasser des Lebens, die *Gefallene Weapon*
+ = Hohe Attackewert, hohe Verteidigung, sehr viele HP
- = Sehr langsam, keine Magieverteidigung, Zombie
Er sieht aus wie Omega weapon oder Deus aus FF10, die langsam aber sicher am Verfaulen ist. Das Fleisch hängt ihm im Fetzen vom Körper, und an einigen Stellen blitzt schon der Knochen raus. Seine ganze, linke Gesichtshälfte ist bereits vollends skelletiert.
Aus dem roten Juwel an seiner Brust entspringt ein immer währender Fluss aus Blut...der seinem Körper entlang auf den Boden fließt.
Melech-Arez, die gefallene Weapon ist ein überbleipsel aus längst vergessenen Tagen. Einst der Wächter des Lebens vor Omega Weapon, hat Melech-Arez alles Lebende geschützt und bewacht. Aus bisher noch unbekannten Gründen fiel Melech-Arez bei der Existenz in Ungnade, und wurde entweiht.
In einem Kampf auf Leben und Tod unterlag Melech-Arez dem Kampf mit Ultima, Omega und den anderen Weapons. Er konnte alle anderen vernichten, doch Omega streckte ihn letztendlich nieder.
Seit diesem Tag ist Melech-Arez eine gefallene Weapon, die in der Ebene des Todes vor sich hin vegetiert, und einen abgrudtiefen HAss auf alles Leben entwickelt hat.
Seine Fähigkeiten:
Der normale Angriff:
Melech-Arez hebt die Hände, formt einen kleinen Energieball, den er mit weit ausgeholten Armen auf seine Feinde wirft, und dabei ein lautes Kreischen ausstößt, der Energieball detoniert in einer Animation, die einem schwarz-blauen *Flare* ähnelt.
Seine Spezielkraft: Vendetta
Bei dieser Attacke macht Melech-Arez einen Schritt zurück, breitet die Arme weit aus, und streckt die Brust raus. Der Fluss aus Blut sprudelt hervor, und bedeckt das Schlechfeld mit einem kochend heißen Meer, welches er mit einem FIngerschnippen zur vollständigen Verpuffung erhitzt.
Seine Ekstase: Richtspruch
Nahaufnahme auf sein GEsicht von vorne, in seinem *gesunden* Auge leuchtet ein helles Licht auf, in der linken Augenhöhle blitzt nur ein heller Funke auf...die Kamera fährt langsam zurück, und die Umgebug färbt sich pech-schwarz. Aus der Ferne dringen gedämpfte Schreie, die langsam immer lauter werden.
Die Kamera fährt noch etwas tiefer, und schaut dann vom Boden zu Melech-Arez hoch. Das Schwarz der Umgebung weicht einem blutroten Himmel, und man sieht nichts als totes, ödes Land, durch das ein roter Fluss seine Bahn zieht. Leichen türmen sich zu Bergen auf, und die allgegenwärtigen Schreie tönen laut durch die Umgebung.
Während Melech Arez seine Hände aneinander legt (Als wenn Deus den letzten Tag vorbereitet), fährt die Kamera hinter ihn und schaut über seine Schulter auf dem Feind.
Er wirft einen einzigen, kleinen Energieball hinauf, der in den weiten des blutigen Himmels verschwindet. EIn paar Sekunden danach, greift er nach dem Feind/den Feinen, hebt sie vor sein Gesicht, und betrachtet sie abschätzend...dabei öffnet er sein Maul, und bläst ihnen knurrend eine faulige Wolke Verwesungsgeruch entgegen, dann wirft er sie der Energie entgegen, die er hinaufgeworfen hat.
Nun folgt die Kamera de Feinden, wie sie in der schwarzen Kugel verschwinden.
Kaum sind sie dort drinnen verschwunden, stampft Melech-Arez auf den Boden, und die Energie detoniert mit 20 schwarzen Energiestößen, die sich nach dem Magie und Kraft wert des Summonors+Melech-Arez richten. Nachdem sie vom Himmel gestürzt sind, und hart am Boden aufschlagen...(Der 21 Schlag), wird abgerechnet. Sollte der Feind überleben, erteilt er noch jeden Zustand AUßER Todesurteil und Stein.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln