Hui, cooles Thema, hmmm am Anfang solls son kleines Eichhörnchen a la Mu oder Trickspiel sein, mit nem Militähelm aufn Kopf -fg-
Dat Ding hat erstmal so Billigattacken (mit ner Haselnuß werfen, beißen etc...).
Dat Limit Break wär dann "Haselnuß-Bazooka" (versteht sich von selbst *g*)
Ach und es ist anfällig auf Erd- und Windattacken und besitzt keine Stärken.
Irgendwann oder irgendwie mutiert es zu ner Art Wolf, nun schon stärker und ohne Erd- und Windschwäche, elementare Stärken sind dennoch noch net vorhanden.
Als Attacken besitzt er schon einiges an Zauberei zusätzlich zu physischen Attacken (beißen, nur bei Wölfen ist das etwas stärker jetzt^^,
1.Hypnoblick (Schlaf oder Lähmung),
2.Drohen (Stop),
3.Fellstasis (eine Art dauerhafter Zustand verursacht bei physischen Angriffen der Gegner einen Blitz-Konterschaden; das Fell ist richtig buschig dann und es blitzt überall leicht^^, es nutzt sich pro Angriff der Gegner aber ein wenig ab und hält etwas 5 Runde bis 15 Runden [steigt mit der Stärke])
4.Naturgewalten (ruft ein zufälliges Tierchen (so stark wie das Eichhörnchen) welches dann mitkämpft (CPU-gesteuert) (es gibt dann Eichhörnchen, Mäuse, Ratten, Pflanzen, Vögel, Pilze, Fische etc), man kann diese Fähigkeit einmal pro Kampf benutzen und je nach Kampfgebiet erschein andere Tiere)
5.Ruf der Wildnis (eine Art Zauber, bei der Tempo und Ausweichrate erhöht werden für den Rest des Kampfes)
Futter haschen (normale Attacke, kostet aber MP, jedoch absorbiert man HP und MP, wenn man mit diesem angriff einen Gegner vernichtet)
So, die Limits:
1.Sternenstaubstrahl (naja, kennt wohl jeder^^, Wölfchen jault den Mond an und dann regnets Sternstaub)
2.Groll der Natur (kennt man auch^^), Erd-elementarer Schaden
3.???-Rail (Hai, den Namen habsch noch net, ich denk mir noch was aus) starker Energiestrahl aus dem Maul des Wolfes (so wie bei Ru von FFU)
4.Werwolf (öhm, Wolfi verwandelt sich in ein riesiges Wolfsmonster, Fellstasis verliert seine Wirkung und es wird etwas langsamer, aber wesentlich stärker, die Angriffe geben ausserdem etwas Leben zurück und darüber hinaus werden Erd- und Schattenangriffe absorbiert, ist nun gegen Holy anfällig)
Bis auf Nummer 2 muss man alle Limits erspielen bzw finden, nur durch Werwolf kann Wolfi weitermutieren.
Seine nächste Mutation ist ein Art Himmelsdrache wie Efrye in der Art, halt ohne Flügel.
Windschaden absorbiert er und Erd- und Holyschaden wird neutralisiert, jedoch ist er nun Schwerkraftanfällig.
Die Attacken sind jetzt eher zauberlastig, jedoch besitzt er auch physische stärken:
1.Lichtblitz (blendet Gegner, feueranfällige Gegner (Pflanzen, Pilze...) erhalten jede Runde Brandschaden, da sie brennen *g*)
2.Windzauber (Aero, Aerora, Aeroga, Tornado)
3.Geste (verlangsamt Gegner und senkt deren Verteidigungswerte)
4.Kampfpose (verstärkt Zauber, Zauberabwehr, Ausweichrate und Zauberausweichrate)
5.Erwürgen (umwickelt den Gegner und lähmt diese, kleinere/schwächere Gegner werden getötet.)
6.Erkenntnis (heilt Status und schädigt alle Gegner mit heiligem Schaden, normale Gegner können bekehrt werden (einer pro Kampf nur), welcher dann den Kampf bis zum Ende unterstützt, der Gegner muss dann auch net sterben)
7.Dragonerflug (Er fliegt noch höher in die Lüfte, kann niocht mehr getroffen werden und greift dann per Sturzflug mit heftigem Schaden an allen an)
Limits:
1.Himmelstanz (alle Gegner werden von zwei Wellen, jeweils eine mit Wind- und eine mit heiligem Schaden, angegriffen, wobei jede Welle mehrfach Schaden verursacht.)
2.Göttliche Drachencombo (mehrere Angriffe auf zufällige Gegner, verursacht Stop oder Gemach)
3.Armageddon (Meteoren fallen auf die Gegner, einige schweben am Ende um einen der Gegner herum, der Drache formt seinen Körper zu einem Kreis und drückt sich zusammen, die Meteoren explodieren daraufhin und der letzte Gegner erhält Zusatzschaden)
4.Göttermord (der Drache entledigt sich seiner korporalen Form und wird photonisch (ätherisch; wie auch immer)
Er gleitet nun in dieser Form zu den Gegner, während es beginnt zu regnen.
Der Drache legt sich in die Gegner und zerfließt zu einem Nebel, welcher heftigen Schaden und (unabhängig, ob Boss oder nicht) einen spirituellen Zerfall anrichtet, dh. die HP und MP nehmen sehr stark ab, und zwar nicht in Raten sondern konstant.
Der Drache jedoch ist tot (kampfunfähig) und muss erst wiederbelebt werden.)
Auch hier ist nur ein Limit anfangs verfügbar, des 2.
Wenn man das 4. Limit erspielt hat, kann der Himmelsdrache erst zur ultimativen Form verwandelt werden, denn durch einen Handlungsablauf kommt es zu einem Kampf zwischen dem Drachen und einem sehr starken Zwischenboss (erscheint nur wenn man den Drachen hat), wobei er nach einem gewissen Schaden am Gegner bemerkt, dass dieser unbesiegbar erscheint.
Er opfert sich mit "Göttermord", gewinnt so den Kampf und wird durch eine Zwischensequenz von dem Rat der Aeons zu seiner ultimativen Form erhoben....die ich mir noch ausdenken muss XD
(wird noch editiert)