mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Bug oder Spielstandserror?

Servus erstmal^^,
    also ich habe ein Problem mit FFX und das beschäftigt mich doch nun seit einiger Zeit, denn in den Omega Ruinen kann ich Morbol einfach nicht fangen. Also ganz so ist es nicht, denn ich kann ihn schon einfangen, aber wenn ich dann zur Monster Farm zurückgehe ist Morbol immernoch nicht freigespielt, aber das ist echt shice, denn wegen ihm kann ich keinen Monster Spezial mehr bekommen und genau liegt das Problem.
    Ich habe das Spiel schon mal gewechselt, denn mein Cousin hat mir mal seine gegeben, doch damit hat es auch nicht geklappt.
    Vielleicht wisst ihr ja mehr,
    THX^^.
    DAS SCHÖNE AM LEBEN, IST DAS LEBEN SELBST! ~ Goethe
    WER WENIG DENKT, IRRT SICH OFT . ~ Leonardo Da Vinci
    BESTÄNDIGKEIT IST EINZIG DIE VERÄNDERUNG ~ Buddha
    PROBLEME KANN MAN NIEMALS MIT DER GLEICHEN DENKWEISE LÖSEN, MIT DER SIE ENTSTANDEN SIND ~ A. Einstein

Designed by some Friends~*~
    and ME!

äh das liegt daran das morbol nicht zur sammlung in den omega ruinen zählt sondern zu stillen ebene....oder meinst du etwas ganz anderes?
    there is no beginning, there is no end....there is only change

pazzi Gast
    Morbol zählt zur Stillen Ebene kann aber auch nur in dieser gefunden und gefangen werden.
    Ich könnte mir vorstellen du, @The Prince II, meinst Morbol d. Große, welcher allerdings nicht für die Omega Ruinen zählt sondern für Sins Innere.

Ja, stimmt, ich meine Morbol der Große.
    Wenn er für das Innere von Sin zählt, wieso fehllt mir dann ein Monster in den Omega Ruinen?
    DAS SCHÖNE AM LEBEN, IST DAS LEBEN SELBST! ~ Goethe
    WER WENIG DENKT, IRRT SICH OFT . ~ Leonardo Da Vinci
    BESTÄNDIGKEIT IST EINZIG DIE VERÄNDERUNG ~ Buddha
    PROBLEME KANN MAN NIEMALS MIT DER GLEICHEN DENKWEISE LÖSEN, MIT DER SIE ENTSTANDEN SIND ~ A. Einstein

Designed by some Friends~*~
    and ME!

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Prince II
    Wenn er für das Innere von Sin zählt, wieso fehllt mir dann ein Monster in den Omega Ruinen?
    Weil du ein anderes Monster dort nicht hast?
    Hier mal die Monster die du dort alle finden kannst.
    Saurus, Todesauge, Teilchen Schwarz, Harmer-Panzer, Pyroboros, Spiritia, Meckye, Elite-Quahl, Meister Tombery und Varuna.
    Wenn du sagst, welches Monster dir fehlt können wir dir genauer helfen, wo du es am häufigsten findest.