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Thema: Tasten Patch Funktionsfrage!

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  1. #4
    Da gibts einen großen Fehler:
    Ich zeig dir mal meine Keylist:

    [execute]<<bedeutet dass es halt der anfang ist, eigentlich unwichtig
    Action=registerKeyDownEvent
    Key=+ <<<ist die taste, die man drücken muss
    Value=1 <<< ist die variable. die zahl, die per fork condition gedrückt werden muss, also nicht die zahl der variable, sondern die menge. soll heißen, hier die nummer 1 bei einer variable deiner wahl. verstanden?
    next=2 <<<< das haste falsch gemacht. du hast die zu drückende taste eingegeben, aber du musst die 2 (oder eine andere zahl, abhängig was als nächstes kommt) eingeben. Warum? Ganz einfach! Weil da oben, wo vorhin execute gestanden war, jetzt ne 2 steht (ich zeigs dir nochmal. die rote 2 unten)

    [2]
    Action=registerKeyUpEvent
    Key=#
    Value=2
    next= <<< wenn hier nix mehr steht, heisst das, das du keine anderen tasten mehr verwenden willst.

    Und..äh, ja, die mitgelieferte erklärung vom tastenpatch stimmt nicht, weil da der patch gar nicht angeschalten wird.
    sieh mal im forum nach, da gibts einen thread mit der aufschrift
    inelukis tastenpatch ich komm nicht mit klar., da hat gsandsds die richtige variante reingeschrieben.
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=21073 (für die schnellsuche. )

    Hoffe, ich konnte helfen!

    Geändert von Skorp (02.01.2004 um 19:49 Uhr)

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