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Kämpfer
Tasten Patch Funktionsfrage!
tag auch liebe Comm!
habe mir gestern den TP von Ineluki gesaugt.
Die vorgefertigten Demos funktionieren schonmal nicht, nur die maus!
Wir (ich und mein Bruder) haben derzeit Grund zur annahme das in KeyList.script.wav ein fehler ist. Stellenweiße wurde vergessen Tasten zu schreiben:
zum Beispiel:
[2] <-- Der nächste Abschnitt hat diesen Namen
Action=registerKeyUpEvent <-- Diesmal muss die Taste losgelassen werden
Key=A <-- Es geht in diesem Fall nochmal um die A-Taste
Value=2 <-- Bei loslassen wird also nicht mehr 1 sondern 2 ausgespukt
next= <-- Keine Angabe bedeutet danach bricht das Skript ab.
hier jetzt mal das was z.B in KeyList.script.wav stehen könnte:
[A]
Action=registerKeydownEvent
Key=A
Value=1
next=
[W]
Action=registerKeydownEvent
Key=A
Value=2
next=
Das würde doch IMHo bedeuten A bekommt in V1 die Zahl 1
bei next bricht das SKRIPT ab weil kein next da ist.
Also in diesem Fall doch in
[A]
Action=registerKeydownEvent
Key=A
Value=1
next=W
abändern! Soweit richtig???
dann gehts weiter:
W beginnt W regiert auf A! (kann ja net klappen Ineluki!!!)
abändern in W, also so
[A]
Action=registerKeydownEvent
Key=A
Value=1
next=W
[W]
Action=registerKeydownEvent
Key=W
Value=2
next=
so, mehr tasten werde ich in diesem Beispiel nicht verwenden.
Bricht das Skript nun ab wegen next= (nix)
oder beginnt es von vorne?!
Was habt ihr gemacht damit euer Maker läuft?
Ich habe nun 1nen € bezahlt und habe nur den Mauspatch weil beim Tastenpatch gar nichts klappt!
Der Maus Patch ist zwar gut, aber ich brauche eigentlich nur die Tastertur erweiterung, ohne, muss ich wohl oder übel mein Game doch noch Canceln! Und da habe ich keine Lust drauf!
Mfg
hatenko
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