-
"tarn y, saida also" sagte dekard leise. Deria huschte du dekard rüber. das hat ja nicht so gut hingehauen. "was sollen wir nun tun" fragte aroa. Dekard sagte nicht sondern ging einfach weg richtung kildis. Auf dem weg kamen ihm kane und jerril entgegen. "und konntet ihr was ausrichten" schrie jerril ihm entgegen. Dekard schüttelte den kopf. "nicht im geringsten,er hat nun seinen körper und will auch seine gefährtin ableen wiedererwecken". Kane wartet kurz. "klingt ja nach einer gelungen aktion". "was schlagt ihr vor kain?" fragte dekard. Kane überlegte kurz. "soldaten könnt ihr mal ganz vergessen, die würden sowieso nur als kanonenfutter dienen und nichts ausrichten. nur wir 5 können etwas ausrichten". plötzlich schoss aroa ein gedanke durch den kopf. "ich glaube ich weiß wie man ihn aufhalten kann". aroa rannte zu dem hügelgrab und schaufelte die asche in eine urne. dann ging sie wieder zu den anderen. "ich glaube wenn wir tarn (ich kürze besser tarn ab und schreibe nur an den wichtigen stellen tarn y saida ^^) seine eigene asche überschütten, dürfte er kurz in starre fallen". aber das wird uns auch nicht lange helfen. "und wir wissen nicht wo er ist" sagte dekard in einem ernsten ton. Alle blickten jetzt auf kane. "schaut mich nicht so an, ich habe keine ahnung. mir war nur dieses hügelgrab bekannt. laut übersetzungen wurde ableen im gegensatz zu tarn lebendig bis zur asche verbrannt. ich möchte wissen wie er sie wieder auferwecken möchte". Aroa saß schon die ganze zeit auf dem boden mit geschlossenen augen. "schatz was ist los" fragte dekard. "los, nehmt euch bei den händen". Verwundert taten sie um was sie aroa gebeten hatte. aroa ging in die mitte und die gruppe verschwand. ´Doch irgendetwas funktionierte nicht. die teleportation dauerte viel zu lange. alles in ihrer umgebung war schwarz. "mutter, was ist los" schrie jerril zu ihr rüber. aroa blickte auf und ihre weißen haare flatterten. "ich habe keine ahnung, ich habe nur das wesen wargenommen und dann gewarpt, wir müßten schon lange angekommen sein". "großartig" schimpfte dekard herum. Plötzlich zerriss etwas die dunkelheit und licht drang herein. dann fanden sie sich mitten auf einer wiese wieder. als sie sich umsahen erschraken sie.
links und rechts von ihnen rannten 2 armeen aufeinander zu. die eine waren die bürger die den bürgeraufstand angzettelten die anderen die magier. die gruppen rannten durch dekard und die anderen durch und prallten aufeinander. es gab ein rießiges gemetzel. die bürger schoßen mit schweren maschinenwaffen herum, die dekard noch nie gesehen hatte und die magier schossen blitze und feuerbälle nieder. ihr anführer ließ sogar gesteinsbrocken von himmel regnen. dann verschwand das licht wieder und die dunkelheit kam zurrück. dann tauchte die gruppe an einem dunklen ort wieder auf. es war die gleiche umgebung, jedoch voll von verdrorrter und schwarzer erde. die bäume waren abgestorben und man sah keine anzeichen von leben. ganz weit am horrizont konnte man die umrisse einer kirche sehen. "los versteckt euch" rief aroa. sie nahmen hinter einem rießigen umgefallenen baum platz und versteckten sich. Tarn y said ging vorbei und seine langen braunen haare schwebten in dem staubigen wind der druch dieses land zog. kaine blickte auf. "das ist er also". "pssst, sei leise" sagte deria zornig. Tarn drehte sich um und sah die umgebung an. für einen augenblick dachten sie , sie wären entdeckt. dann drehte er sich um und ging richtung kirche ....
dekard und die anderen wartet immer und gingen dann der kreatur nach und versteckten sich wieder. sie kamen der kirche immer näher. die kirche wirkte nicht heilig. sie war ganz schwart statt weiß und leuchtete unheimlich rot. vor der kriche lag ein rießiger friedhof. eine särge lagen einfach da und waren umgeworfen. das tor zur kirche selbst war aufgebrochen und in ihre bestandteile zerbarsten. tarn betrat die kirche. dekard und die anderen lugten um die wand. Tar zog ein großes schwert und schlug den altar zu kleinholz. dann nahm er die einzelnen altarteile und warf sie bei seite. "hier hat man dich also begraben". schrie tarn in einem schrillen ton. da wo der altar stand war nun eine große steintafel. "ihr verfluchten drecksschweine" schrie er und schlug mit seinem schwert so lange auf die steinplatte ein bis sie bröckelte und irgendwann zerfiel. unter der steinplatte tat sich nun eine treppe auf die nach unten führte. dekard gab den anderen ein zeichen, das sie warten sollten und er folgte tarn y said. ein modriger geruch stieg dekard in die nase. als er die treppe runterging schauderte es ihm. überall auf der treppe lagen skellete herum. er kam in einer großen katakombe an. Überall hingen spinnenweben und särge waren aufgebahrt oder umgeworfen. Dekard ging vorsichtig weiter bis er ein geräusch hörte. er lugte um einen vorsprung und sah ein gemälde das an eine wand gemalt war. es war eine frau mit schwarzen kurzen haaren die an einem pfahl gefesselt war. um sie herum waren einige zaubere zu sehen die feuerbälle auf die frau schossen. "ja, bald bist du wieder bei mir" lachte tarn irre auf.
Geändert von Leon der Pofi (18.01.2004 um 20:20 Uhr)