ich bin wieder da!!
sorry, dass ich jetzt wieder poste, aber man uns das Internet für ein paar Tage abgeschaltet.
Es war wirklich ein seltsamer Traum. Dekard stand alleine auf dem Feld vor Erowine. Überall lagen die toten Soldaten und Stahlgiganten. Der Himmel war blutrot. Ein Stöhnen ließ ihn sich umdrehen. Er sah Grace. Sie war blutüberströmt und würde bald sterben. Und doch lachte sie. Es war ein grausames, böses Gelächter.
" Meint es ist jetzt vorbei?", lachte sie. Es hat jetzt angefangen. Dadurch, dass ihr mich getötet habt, habt ihr das Schicksal dieser Welt besiegelt. Die Macht der Magie...", ihre Stimme wurde leiser. Ihre Stunde näherte sich. "Die Macht der Magie verblasst. Sie ist längst nicht mehr so mächtig wie früher. Doch die überbleibsel aus der Zeit des großen Kriegs.... Die Zeit vor der Zeit...." Das sprechen schien ihr jetzt erhebliche Schmerzen zu bereiten. Ihre Stimme war bereits zu einem quahlvollen Flüstern geworden."..... Die neue Macht.... hat sich erhoben. Er kommt ...... der Krieg......" Mit diesen Worten starb sie und im sselben Moment wachte Dekard auf. Es stand auf. Hier nach konnte er nicht mehr schlafen. Er ging auf den Balkon. Es war noch mitten in der Nacht. Die Stadt war wie ausgestorben. Naja. Ein bitteres Lächeln überzog Dekards Gesicht. Ein Lächlen voll des Schmerzes. Die Stadt war ja jetzt auch wortwörtlich ausgestorben. Dieser Traum....
Was hatte er nur zu bedeuten?
Die Worte von Grace ergaben für ihn keinen Sinn. Ein Kieg in einer Zeit vor der Zeit? Die Magie stirbt aus?
Was hatte das alles zu bedeuten?