"ich weiß wie man jerril wieder zum leben erwecken kann". sagte grace leise. laßt mich zu ihm gehen und ihr werdet sehen. Aroa ging einen schritt zur seite und die anderen folgten ihr. Grace stand auf und ging zu jerril rüber. Grace kniete sich nieder und berührte jerrils kopf. jerril begann gelb zu leuchten. dann ging das leuchten auf grace über. Ihre wunden heilten sich und jerril stand wieder auf. "was zum" stotterte jerril. Doch plötzlich packte begannen grace hände zu leuchten und umklammerten jerril. jerril begann zu brennen und viel tot auf die erde. Niemand sagte etwas, alle waren geschockt. Grace blickte sich um. Aroa war nicht mehr da. gerade als sich grace umdrehte, tauchte aroa hinter ihr auf und richtete die waffe auf den kopf von grace. "tu es nicht, ich kann dir helfen deinen schmerz zu vergessen". Aroa lächelte kalt "ich habe meine eigenen methoden den schmerz zu vergessen" und drückte ab. Grace viel tot zu boden. Es war vorbei. Dekard und Deria gingen zu aroa rüber. Sie umklammerte jerril und fiel bewußtlos zu boden. Plötzlich gab es ein großes raunen und dekard drehte sich um. Grace Körper begann zu brennen und zerfiel zu asche. Dekard und Deria sahen sich um, das ganze land war verwüstet und es hatte den anschein als hätte keiner der soldaten, außer die geflüchteten überlebt. Die Stahlgiganten lösten sich auch langsam auf.
Dekard nahm aroa und legte sie auf seine schulter. dann gingen sie nach berimar. Sie durchschritten den torbogen und gingen in das hotel. Das Hotel war ganz leer. Sie gingen in die oberen etagen und legten aroa in ein bett. Dann vielen auch dekard und deria erschöpft in die betten ... Dekard hatte einen merkwürdigen traum.