-
"Aber nicht hier mein Sohn, dass gemeine volk höhrt uns zu, folgt mir" Das gemeine volk ... dachte sich dekard. Nun schritten sie zu 4 durch eine Halle und kamen ihn einer rundlich geformten halle an. Ein großer, roter teppich erstreckte sich über den fußboden und führte zu einem großen runden tisch der hell beleuchtet war. "Kommt, setzen wir uns, es ist zeit euren auftrag zu empfangen". "Dekard, erinnerst du dich noch an Lorderon?" "Ja, wir hatten bereits das vergnügen ihn kennenzulernen" erwiederte dekard. Aroa hat mir erzählt, er ist die zweite Leibgarde von Golar, dem herrscher von erowine". "Ja, Aroa und Jerril haben wahrhaft gute arbeit geleistet. Nun faste Kildis wieder das Wort:"Nun denn, unser nächster schritt wird es sein, Lorderon zu vernichten." "Wie soll das GESCHEHEN!? schrie Jerril hervor. "sein schwert wehrt alles ab, schwerter, pistolen, magie, nichts kann zu ihm durchdringen!" Kildis lächelte. "und genau das wird unser nächster schritt sein, wir werden nicht lorderon sondern sein schwert vernichten, dann wird er selbst kein problem mehr darstellen. Dekard unterbrach seinen Vater:"Und was ist mit Golar, was ist sein ziel? warum hat er das alles gemacht?. "das weiß selbst ich nicht mein sohn, deshalb müssen wir lorderon vernichten damit wir zu ihm vordringen können und ihn zur rede stellen. Doch zunächst ..". Kildis winkte aroa herbei und flüsterte ihr etwas in ihr ohr. "und nun entfernt euch, ich werde auf eure rückkehr warten. "Vater?" unterbrach Dekard. "schweigt mein sohn, aroa wird euch auf dem weg alles erklären. hier nehmt das zu euren schutz. es ist ein altes artefakt". kildis übergab Dekard einen blauschimmernden Stein. "Mit diesem stein Dekard, könnt ihr einen uralten Dämonen entfesseln, der euch auf eurer reise begleiten wird. Ihr name lautet Shiva. Bitte benutzt diese Kreatur nur in Notfällen und gebt gut acht. Dekard, Jerril und Aroa schritten durch die hallen und verließen den Bunker. "Was ist nun unsere Aufgabe?" fragte Dekard. "wir werden uns in die düsterlande begeben, dort muss sich laut angaben deines vaters noch ein weiteres artefakt wie euer geschenk befinden. Mit diesem Artefakt können wir zumindest lorderons schwert vernichten .. ihn selbst zu bezwingen wird aber trotzdem nicht einfach" sagte Aroa zu ihren gefährten. "Ich wollte, ich hätte noch länger mit meinem vater reden können, ich habe noch so viele fragen". Jerril lächelte und sagte: "wenn wir das Artefakt gefunden haben kehren wir zu eurem vater zurrück und rasten ein paar tage aus. dann werden all deine fragen beantwortet" Und so machten sich die 3 auf in die Düsterlande ... ein Ort an dem die Toten herrschen und kein licht exestiert. das einzige was man dort findet ist der tot ....
Geändert von Leon der Pofi (04.01.2004 um 00:29 Uhr)