-
Dekard sah die frau verwundert an. "wer ist kildis"? fragte er. Die Frau lachte und sprach mit leiser stimme: "ich sehe, du erinnerst dich wirklich nicht mehr an mich, ich werde dir alles erklären, komm mit mir, ich kenne einen ort an dem wir ungestört sind". Dekard folgte der Frau durch die Straßen, immer wieder blickte er hinter sich um sicher zu gehen, dass ihnen auch keiner folgte. Schließlich kamen sie an einem alten haus an. es war eher eine barracke als ein haus. Auf dem Boden lagen zerbrochene Fensterscheiben. Ein kaputter Lampenschirm wehte an der Decke, als der Wind durch das Haus zog. Dekard wunderte sich wer diese Frau war, die wie aus geisterhand seine wunden geheilt hatte. In einem Eck war ein sofa zu sehen und dekard und die junge frau setzten sich und fingen an zu reden. Dekard bedankte sich für seine rettung und fragte nach den namen der frau. "ich heiße Aroa und wir haben dich schon überrall gesucht." "ich kenne euch aber nicht" erwiederte Dekard. Aroa schüttelte den kopf und erzählte ihm warum sie ihn gesucht hatte. "Als unsere Heimatstadt Kildis, welche nach deinem Vater benannt wurde, durch den Atomkrieg zerstört wurde, konnten sich nur wenige leute retten. Nur ein Handvoll Menschen überlebten. unter anderem Du, dein Vater und ich. Dein Vater Kildis hatte dich unter Mauernresten gefunden und du hattest eine schwere kopfverletzung. Als du aufgewacht bist, hast du vor schmerzen geschrien und du konntest dich an nichts mehr erinnern. Aber anstatt das du dir alles erklären gelassen hättest, sprangst du auf und ranntest weg. Ich und mein Verlobter bekamen den Auftrag dich wieder zu finden". Dekard war wegen dieser geschichte sehr skeptisch und glaubte der jungen frau nicht. "ich kann mich an das nicht erinnern und einen kildis oder an dich, aroa kann ich mich auch nicht erinnern". Dekard musterte Aroa genau und entdecke das gleiche schwarze zeichen, am rücken ihres kleides, dass auch Dekard an seinem Schwert hatte ....