Gespielt habe ich noch keines der beiden Spiele, aber ich kann dir versichern, dass beide sehr gut sind.

Onimusha Tactics:
Wie du sicher weißt, spielt dieses Spiel im mittelalterlichen Japan. Das Spiel kann man am besten mit Spielen wie Final Fantasy Tactics (Advance) vergleichen, da es ebenfals ein S-RPG ist. Der Vorteil an Onimusha ist, dass es wesentlich besser für Einsteiger geeignet ist, als FFTA. Wenn du also noch neu in diesem Genre bist und dich auch für S-RPGs interessierst, ist das genau das richtige.

Sword of Mana:
Ebenfals ein sehr gutes RPG. Wenn mich nicht alles täuscht, enthält es auch sehr viele Action-Adventure-Elemente. Wenn du Seiken Densetsu gespielt hast, ist das Spiel auf jeden Fall empfehlenswert, da es die Story vor den SD-Spielen erzählt. Aber auch Spielern, die nix mit der Reihe am Hut haben, kann ich es nur empfehlen.
Einen Releasetermin weiß ich gerade keinen, wenn du es aber unbedingt spielen willst, kannst du dir ja die US-Version besorgen, die ist sogar noch billiger. ^^
Ich denke aber, bis zum Release sind es nur noch 2 Monate oder so, da kann man auch warten.

Auf jeden Fall sind beide sehr gut. Welches du kaufst, hängt letztendlich wie immer vom eigenen Geschmack ab.