mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Wie totest du die Eis Titan im Hercules Arena

    Wie totest du die Eis Titan im Hercules Arena?

    Ich finde die Arena von Hercules sehr toll, aber ich kann die Eis Titan nicht trefffen. Er ist viel zu hoch zum treffen. Wie muB ich nun diese gegner besiegen wenn ich er nicht kann treffen??? (Die Platinum kämpfs glaube ich..)

    Bitte sag mir es... Ich kann Sephritoth töte aber nicht die Eis Titan..

    Anime/ Manga zeichners, möchtest du ein kostenlos bildern platze für 50+ bilden? Denn schreibe sich ein!
    Liebst du Anime/ Manga, besuch mir mal... Direkt auch comics hier zu downloaden!
    Weiter etwas spiele gemacht mit Game Maker.

  2. #2

    pazzi Gast
    Eine ausfürliche Taktik zum Eis Titan findest du in dem angepinnten Thread hier im Forum.

    Aber wenn du nur kurz wissen willst, wie du ihn treffen kannst. Du musst die Eiszapfen, die er auf dich schmeißt zurückschlagen. Nach ein paar Treffer fällt er dann auf die Knie und du kannst ihn mit dem Schlüsselschwert bearbeiten.

    btw. du solltest ernsthaft was an deinem Deutsch machen *schauder*

  3. #3
    Ich wuBte nicht das da noch ein andere Thread war, veillicht kannst du mir das andeuten.. Aber danke für die kurze Erklärung!! Vielen danke, nun weiB ich jedenfalls wie ich er muB treffen.

    Zitat Zitat
    btw. du solltest ernsthaft was an deinem Deutsch machen *schauder*
    Umm, tja.. Wird noch ganz schwerig für mich. Aber ja... Du verstehst mir.. Du hast recht, ich muB etwas Grammatik lernen. (Ich brauche schon die wörterbuche für deinen text..)

    VIELEN DANKE

    Anime/ Manga zeichners, möchtest du ein kostenlos bildern platze für 50+ bilden? Denn schreibe sich ein!
    Liebst du Anime/ Manga, besuch mir mal... Direkt auch comics hier zu downloaden!
    Weiter etwas spiele gemacht mit Game Maker.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •