-
Ritter
Earl, ich sag dir mal eins, fallste ma wieder in den foren vorbeischaust:
in diesen foren kannst du ruhig deine eigene meinung kundtun, jedoch solltest du dich beim ton halten und stets auf deine wortwahl achten. Du kennst wahrscheinlich das spiel von square Eternal Legends. Ich fand es um ehrlich zu sein nicht so dolle, jedoch hab ich immer begründung dazu gegeben, dass es wegen dem teils eintönigen mapping, rechtschreibfehlern und komischen animationen liegt. Dennoch (jetzt kommts!!!) sollte man die arbeit von diesem spiel beachten. Der Umfang von diesem Game beträgt mindestens 10 demos von andern spielen zusammen, es kam ein ff flaire rüber und ist sehr abwechslungsreich.
Nun zu uid. Ich finde das spiel eigentlich geil, jedoch du hast recht, auch dieses spiel hat mängel. Doch sag mir eins, hast du schon eine demo rausgebracht, wenn ja, sag mal den namen, damit ich sehen kann das dein spiel keine fehler hat. Zeig mir DEIN perfektes spiel. Du kannst ruhig sagen, dass du uid nicht magst, aber sag warum, und begründe. Ich habe mal in den "anti-uid thread" rumgelesen und mich nur über deine und rpg-killers argumentation gelacht. Während Grandy gut gekontert hat, ist rpg-killer nichts mehr eingefallen und meinte nur noch er wäre hochnäsig. Nein, ich denke er hat in diesem fall sehr geschickt gehandelt, sodass nur noch mehr eure dummheit und euer neid zum vorschein kamen.
Schau meine argumentation zu eternal legends an, ich glaube einige können mir zustimmen mit den oberen punkten die das spiel gespielt haben. Und denkst du jetzt eröffne ich tausende threads und sage el ist shice (würd ich nicht sagen, ist jetzt nur als bsp gedacht) stets in jedem meiner post das sonderlich betonen etc. ??? Nebenbei bemerkt siehst du dass ich oben keine wörter wie: scheiße, minderbemittelt, etc. reinbringe, oder dass ich square als hochnäsig bezeichne. Ganz im gegenteil, kommt er mir ganz sympatisch rüber, auch wenn ich das werk nciht gut finde (was aber nicht für tnp gilt). Falls du wirklich vorhast wieder in den foren einzutreten, dann bitte, bitte bitte, weiß dich zu benehmen.
Ich gib dir mal ein beispiel zu eurem oft genannten argument öffentliche meinung:
- Ich darf überall sagen, dass ich christ bin
das ist gut, hier ist argument öffentliche meinung für mich richtig
- Ich bin Nazi und darf überall sagen, dass ich ausländer am liebsten vergasen will
argument öffentliche meinung ist hier für den arsch
verstehste jetzt, warum dein argument "öffentliche meinung" und "ehrlichkeit" für den hintern ist. Außerdem werden viele user, die uid fans sind als arschkriecher bezeichnet. Was bringt mir das? Sag mir warum ich lügen sollte??? denkst du grandy schickt mir jetzt ein strauß rosen dafür, oder ich bin sein "freund"... für wie erbärmlich hälst du andere user (bitte nicht von dir jetzt auf andere schließen). Fast genauso wie das statement von rick dangerous, dass alle marlex nur gratulieren, obwohl kein schwein ihn kennt... kenn ihn zwar, das tut aber nichts zur sache, denn ich gratuliere allen, egal ob berühmt oder nicht zum geburtstag.. ist doch ehrensache (und eine sache für posts
)
Eigentlich hätte ich für diese sache einen ganzen thread aufmachen müssen, aber egal, belassen wir das mal hier und das geht als wort zum sonntag.. ääh, donnerstag raus. Diese sache hier regt mich wirklich verdammt auf, weil das leider immer wieder vorkommt... das letzt mal mit asuka-chan... aber egal, wie dean sagen würde:
love, peace, happiness
Arazuhl