Huiuiui... ich hab ne ganze Weile keine Benachrichtigungen gekriegt >.<
Das erschwert die ganze Sache hier. Also erstmal zu euren Fragen:

Zitat Zitat
Original geschrieben von RB [Redbounty]
Wieder mal ein Fehler, wenn man die Hintergrundmusik aktivieren möchte. Will man mit aktivierter Option ein Setup kompilieren, erscheint folgende Fehlermeldung:

Das Programm freezt ne Runde und man darf es brav über die Taskleiste oder den Task-Manager beenden.
Ouch. Ich hab eine Datei nicht mitgepackt.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Spikey
1. Wann bringste denn ne neue version raus?
2. Kann man in dieses Setup Bilder im Hintergrund stellen?
3. Kann man Musik einfügen?
4. Kann man eigene Sprachtexte reinschreiben?
5. Muss man dich dafür in den Credits oder sonst wo erwähnen?
6. macht dieses Setup das Spiel noch kleiner, als es WinZip macht?
Denn wenn, es im gepackten format über 8mb groß ist, kann mans ja net hochladen...
1. Sofort^^
2. Nein, sry
3. Ja (es sei dann da is schon wieder ein bug drin O.o)
4. Kann man theoretisch, aber nur über selber skripten...
5. Nein, denn Im Setup-Assistenten steht unten bei der linie schon GamediskStudio dran
6. Das Setup-Package ist im ZIP-Format gepackt. Man kann den Pack-Level theoretisch selber einstellen, aber das wieder nur über das Skript.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Ayanami
Es wäre auch schön, wenn das Programm Projekte sofort aus dem gewählten Projektordner auslesen würde, anstatt daß man noch auf Projekte auslesen klicken muß.
Das ist absichtlich so eingestellt, weil es ansonsten unter Umständen Probleme geben könnte mit der rechenleistung...

Zitat Zitat
Original geschrieben von Ayanami
Ich arbeite übrigens gerade an einem Programm, welches ermöglicht, zentral alle auf der Festplatte installierten Makerspiele zu verwalten. Dieses Programm speichert u.a. auch Zusatzinformationen wie Autor, Version usw. Vielleicht könnten wir uns da ein gemeinsames Format ausdenken? So daß Dein GS automatisch eine Datei mit diesen Angaben in das Setup einfügt, welches mein Programm optional auslesen kann.
Gern. Arbeitest du mit Delphi? Das würde das ganze vereinfachen. (Rest bitte über pn, dass nur, damit alle sehen, dass ich damit einverstanden bin ^^°)

Jetz an alle: Ja, es gibt eine neue Version, die ich auch auf rpg2000.de veröffentlichen will, also nicht nur im Forum...

ich habe das Online-Update vorerst deaktiviert, es wird in 1.0 wieder aufleben... also die aktuelle version 0.9 findet ihr hier.