Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Neo23's Videos von der NATO 2003 sind online und zum ziehen bereit!

Neo23's Videos von der NATO 2003 sind online und zum ziehen bereit!

So es hat leider etwas gedauert da ich immer wieder aufgehalten wurde, aber nun sind meine Videos von der NATO endlich fertig gestellt und zum downloaden bereit. Ich habe absichtlich nur die "Low-Versionen" hochgeladen da ich sonst wieder wegen der Größe von einigen gesteinigt werde^^
    Der Film, den wir da gedreht haben ist noch nicht fertig, aber den mache ich nun als nächstes. Er wird sicher noch diesen Monat erscheinen. Dann mal viel Spass mit den Video's und lacht euch nicht zu sehr schrott

WICHTIG: Die Videos benötigen den DivX Codec!

1.
    http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/ne...ndgang_LOW.zip
    Ein kompletter Rundgang durch das Gebäude und Gelände mit einem netten Gesangsverein am Anfang^^ (35MB / 13Min.)

2.
    http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/ne...ngInit_LOW.zip
    Jesus666 bereitet eine Vorlesung seiner Sitcomstory vor ( Die nicht ganz so ablief später wie geplant ) (21MB / 8Min.)

3.
    http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/ne...rt1_SE_LOW.zip
    Jesus666 hällt seine Vorlesung ( Achtung Werbesendung! ) (81MB / 33Min.)

4.
    http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/ne...gPart2_LOW.zip
    Das Ende von Jesus666's Vorlesung (8MB / 3Min.)

5.
    http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/ne...Terror_LOW.zip
    Ich und SophieGmbH sollen das Abendessen für die Meute machen. Ob sie es überlebt haben?^^ (39MB / 16Min.)

6.
    http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/ne...sDuell_LOW.zip
    Schwertkampf der äh....Barbaren (21MB / 8Min.)

7.
    http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/ne...kuDBXY_LOW.zip
    Scavenger als Son Goku auf seiner "Wolke" und die Auswirkungen von 40%igen Käse auf das Gehirn (12MB / 5Min.)

8.
    http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/ne...es2004_LOW.zip
    Das neue Jahr fängt an mit Feuerwerk und ner gewissen Lautstärke^^ (21MB / 10Min.)

9.
    http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/ne...gIstDa_LOW.zip
    Scavengers "Solo" und die 3 "Irren" in der letzten Nacht der NATO beim plündern der Küche (20MB / 9Min.)

10.
    http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/ne...enHeim_LOW.zip
    Die Hamburger (Neo23,SophieGmbH,RPG Goldenboy und als Gast Tille) sitzen im Zug auf dem Weg nach Hause. (8MB / 4Min.)

Special Effects:
    ---------------
    Hier noch 2 kleine Clips die ich mit Spezial Effekten versehen habe als Bonus.

1.
    http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/ne...Replikator.zip
    Eine Mikr...äh Replikator stellt ein Glas Wasser her. (3MB)

2.
    http://ftp.rpgfiles.net/rpg-maker/ne...al2_Beamen.zip
    Kleiner Werbe Beam me up Clip^^ (3MB)

So das waren erstmal alle. Der Film ist wie gesagt noch nicht fertig, aber kommt bald. Also viel Spass dann.

MFG Neo23

Geändert von Neo23 (11.01.2004 um 23:03 Uhr)

SORRY - METHODE NICHT ERLAUBT

What the Heck!? oO

Kannste das bitte richten? ;_;

Mfg
    Tq

soar nun isses endlich soweit... es sind bewegte bilder von der nato zum saugen frei gegeben worden.

hab mir video 1-3 gleich mal angeschaut und muss sagen ROFL³³³ XD. wirklich sau geile videos die neolein da gefilmt hat^^. vielleicht sollte mal luki,neo oder sophie etwas genauer erklären was es mit dem käse auf sich hat.

leute saugt was das zeug hält (auch modem user ^^)

dieser post wurde ihnen präsentiert von WASSER!!

nochmals danke für coole an folgenden leitkäse: daen, shinshrii, ineluki und göfla

ps. bäume sind scheisse!!!

zu guter letz ein zitat von neo:

wir kommen nicht aus bremen, wir sind deutsche

@The_question: Du darfst keine Firewall an haben und musst ohne irgendwelche Downloadmanager ziehen. Dann geht es. Sorry für die Umstände

naja das mit firewall ausschalten isnen bischen blöd^^

schau mal in deiner wall nach ob die irgendwelche probleme mit port 80 hat. wenn ja schalt das irgendwie mal ab dann geht es, so war es jedenfalls bei mir.

lol... XD
    Einfach nur noch krank was ihr da oben gemacht habt XD, da kann man nix mehr zu sagen XDDD

Lun

Lacht ma bisserl weniger in euren Videos ^^

und lernt euch zu ernähren ^^

Nix Cola und Flakes, Milch und Orangen
    sonst sinkt eure Konstitution-Ability

Sauge mir gerade auch ein paar von den Teilen (die kenne ich noch nicht...o_o).
    Echt goil (der Wasserreplikator rult!)

Hoffentlich kommen dann auch bald die Filme von Freezy und die Pics^^

DJ n

Joa, da werden Erinnerungen wach *seufz*
    Jedenfalls war das eine klasse Geschichte, das ganze Treffen und ich bin jetzt schon bereits am Gedanken machen, wie das nächste Treffen aussehen könnte

Einen Gedanken muss ich aber trotzdem noch anbringen, denn wie erwartet hat sich die Person, die mein Schwert auf dem Gewissen hat, nicht gemeldet, aber was ich auf dem Video gesehen habe, hat mich geschlagene neun Minuten lang schaudern und gruseln lassen....ich habe noch nie Menschen gesehen, die so respektlos mit dem Eigentum Anderer umgegangen sind
    Zumal dieses Eigentum, das ich freundlicherweise zur Verfügung gestellt habe, zweimal an die 40 Euro gekostet hat...!
    Seltsamerweise sind auf dem Video genau die Leute zu sehen, die beispielsweise genau gehört haben, das man mit diesen Schwertern nicht stechen darf.
    Bin dementsprechend etwas enttäuscht von den Abgelichteten...aber egal. Das nächste Mal werde ich ein wenig besser auf mein Eigentum aufpassen.

Desweiteren wurde mir heute zugetragen, das in meiner Abwesenheit mein Privat-Rechner von diversen Leuten komplett durchforstet wurde, was in meinen Augen eine bodenlose und respektlose Frechheit ist.
    Davon abgesehen, das dieser Rechner über mehrere Jahre lang die Sammelstelle für Dreck und Unsinn meiner ganzen Familie war (ungenutze Festplatten E und F) kommt noch erschwerend hinzu, das dort auch recht viele persönliche Dateien lagerten (z.B. Zeugnisse, Geschäftskorrespondenz) und dergleichen.
    Ich weiß von einigen Namen und Leuten, die das getan haben und diesen Leuten ist es zu verdanken, dass die Bereitstellung meiner Hard- und Software beim nächsten Treffen weitaus geringer ausfallen wird, und ich mit einigen Leuten noch ein Hühnchen zu rupfen habe.

Solch ein Verhalten ist schlicht und einfach undankbar und spricht in keinster Weise für die Community und den Communitygedanken!!

Dies musste einfach mal gesagt werden...

Grüße,
    ein menschlich derb enttäuschter Daen

Ich glaub, wenn ich mal zu so einem Treffen komme, lege ich mir ein BIOS-Passwort zu...

Leute, fremder Rechnerinhalt=Ehrentabu

Sah aber ziemlich eng und schlampig aus... weiß net, ob ichs da mehrere Tage aushalten würde ^^

Hey, die Videos sind echt Fööt! Ich will wieder zur Nato ;_;

Mein Video war eigentlich schon Fertig geschnitten... aber durch Diverse probleme mit der Codierung kann sich das noch ein wenig hinziehen... zumal mein Rechner immer ganz schön in die Knie geht

Aber ich kann versprechen, das Video ist echt Goil!

@Daen: Dein aufruf mit dem Schwert (wer es denn Zerstört hat) hab ich net mitbekommen. Als DS und ich uns einen Kampf lieferten hing an einem Schwert (das schon mit Tesa geklebt war) ein kleiner Fetzen an der Spitze ab. Wenn du mit "Beschädigung" genau das meinst werde ich natürlich dafür aufkommen.

Auch ich werde selbstverständlich dafür aufkommen.....
    Ich weiss nicht mehr was genau ablief aber das ist ja egal.
    Öhm 40€ sagtest du?
    Gib bitte nochmal deine Kontodaten über PM
    Sorry vielmals

Nunja @Videos: Bin fleissig am saugen und gleich schau ich sie mir an!

MfG DS (mit schlechtem Gewissen)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_question
    SORRY - METHODE NICHT ERLAUBT

What the Heck!? oO

Kannste das bitte richten? ;_;

Mfg
    Tq
    Das passiert bei Downloadmanagern oder bei einer zu scharf eingestellten Firewall, genauer gesagt wenn einer von beiden den sogenannten Refferer (eine Angabe eures Browsers die unserem Server mitteilt auf welcher Seite ihr gerade gewesen seid, als ihr auf den Link geklickt hat) verschluckt. Bei einer Firewall wie ZomeAlarm ist es einfach. Macht einfach in den ZA-Programmeinstellungen beim Internet Explorer an allen vier Stellen einen grünen Hacken, fertig. Die anderen haben ähnliche Optionen. Zur Not funzt auch ein Öffnung der Port 80 (wenn dann aber nur den, wenn ihr alle anderen Ports auch öffnet könnt ihr euch einen Port-Virus einfangen). Bei Downloadmanagern weiß ich nur, dass insbesondere der Download Acellerator Plus Probleme macht.

@ Daen und Dark Soldier

Da auch ICH mit der LARP-Waffen gekämpft habe fühle ich mich in gewisser hinsicht auch angesprochen, wobei ich leider nicht beurteilen kann ob ich ihnen eher schlecht als recht umgegangen bin.
    Es ist immer schwer die Sache aus den eigenen Augen zu sehen, aber falls ich auch einer der Babaren (habe leider das Video nicht gesehen und weiß nicht ob ich darauf bin) gwessen bin die die Schwerter MISSHANDELT haben dann werde auch ICH mein Anteil an der wieder gut machung tragen!!!

@ Daen:
    Oha. Da meldet sich auch bei mir irgendetwas beißendes im Hinterkopf (Gewissen?).
    Ich hab ja auch ein paar Kämpfcehn mit den Dingern abgeliefert und weiß nicht, in wie fern diese dazu beigetragen haben, dass deine Schwerter nun hin sind.
    Sollte ich in der Hinsicht zur verantwortung gezogen werden, stehe ich natürlich dazu und werde dementsprechend dafür aufkommen.
    Schick mir ne PN in der Hinsicht.

@Freezy:
    Schade! Ich würd zu gerne den Tanz sehen, der vor dem NATO-Cup aufgeführt wurde (*hr hr*)

DJ n

Mist!ISDN is zu lahm *Modemtret*..., werd mir die Videos später mal ziehen, kann mir aber denken das die echt funny sein müssten zumal ich bei Dean das ein oder andere ja schon bestaunen konnte.

@Dean: Ich muss leider zugeben dass ich auch mal dein Schwert benutzt habe und dabei vermutlich etwas zu hart damit umgegangen bin, konnte allerdings nicht feststellen das ich einen Schaden verursacht hätte, zu dem Zeitpunkt waren schon ein paar Macken dran... Ich hoffe das du dich nicht entmutigen lässt deinen PC das nächste mal wieder mit zu bringen, ich finds ziemlich scheiße das einige den durchwühlt haben, aber das sind ja auch nicht alle...

Katii Gast
    was bei mir leider nicht funktioniert ist "speichern unter..." das find ich ein bisschen doof weil es dann direkt auf C kommt und da hab ich keinen platz aber egal... dann lösche ich nach die temp internet files

@daen.. o.O ich kann mich nicht erinnern, dass ich an irgendeinen rechner (außer denen im pc raum) überhaupt etwas gemacht habe, bis auf das öffnen meines heldenbriefes an deinen pc, aber das ist doch nicht schlimm oder?

was das schwert angeht, benutzt habe ich es auch... aber kaputt gegangen ist es dabei nicht keins der beiden... zumindest nich kaputter als es war, wenn ich doch daran schuld tragen sollte komme ich natürlich selbstverständlich dafür auf... obwohl ich mich nicht darin erinnern kann irgendetwas beschädigt zu haben

Geändert von Katii (11.01.2004 um 21:49 Uhr)

Hmm...nun ja, was soll ich sagen?

Zum Einen hätte mich das mit den Schwertern nicht so doll gestört, wenn ich nicht vor wenigen Tagen wieder auf ein Liverollenspiel eingeladen worden wäre und bei der Gelegenheit die beträchtlichen Schäden in Augenschein nehmen konnte und das mein Rechner durchwühlt wurde, wußte ich bis dato gar nicht...nur häufen sich seit gestern die Augenzeugenberichte und da war ich stinkig.

Egal, wie dem auch sei. Ich kann Niemandem einen Vorwurf machen, denn ich habe keine Ahnung, wer im Endeffekt die Schäden verursacht hat.
    Ich habe meine Lektion gelernt und bin das nächste Mal einfach klüger und bringe Nichts mehr mit und macht euch mal wegen irgendwelcher Erstattungen keinen Kopf, ein ehrlich gemeintes "Entschuldigung" kann mich über Alles hinweg entschädigen *zwinker*

Öhm ja, ich kann die Sachen zwar Downloaden, es spielen aber sowohl Quicktime als auch Realplayer nur den Ton ab...
    Was mache ich da falsch?

Geändert von wrtlprnft (11.01.2004 um 22:03 Uhr)

@ Daen
    habe mir das besagte Video runteergeladen und stückweise angesehen und muß erhlich sagen das wir uns mit den Schwertern ziemlich SCHEISSE verhalten haben und wie Wandallen damir umgegangen sind,
    mir hat es ziemlich geschockt wie ich mich und die anderen gesehen habe und gehört habe wie die Schwerter aufeinander knallten,
    ...... ich weiß jetzt sagen soll, die Beweise sind erschüttert.....
    ....Also mir tut die Sache wirklich leid und hoffe das dich dies , auch wenn es nur Worte sind die nicht einmal persönlich sondern nur unpersönlich über den Rechner kommen einwenig trösten wird und ich denke ich spreche für ALLE die an dieser unschönen Sache mitgewirkt haben, dass wir aus dieser Sache gelernt haben, es nie wieder vorkommen wird und das es beim nächsten treffen wieder gut gemacht wird ( wie auch immer ) !!!