Vorwort: Hey, das ist mein erster Thread seit gut 'nem Jahr. Interessiert sicherlich keinen, muss aber trotzdem raus.

Kommen wir zum eigentlichen Topic. Der Titel dürfte wohl selbsterklärend sein. Folgendes ist letzten Freitag, dem 16.01.04 in der Gesamthochschule Kastellaun passiert: Wie so häufig verlor ich eine Wette mit 'nem Kumpel(welche das war tut jetzt nichts zur Sache bei), welche besagte, dass wenn ich diese verliere, mich während der Schulzeit besaufen muss. Gesagt, getan. 1 Woche später kam dieser eben genannte "Kumpel" vor dem Deutsch-Unterricht mit einem 50%'igen Stoff an und drückte ihn mir lachend in die Hände. Aber weil wir grad' so gut drauf waren "luden" wir noch 'n paar andere Saufsäcke ein und kippten uns dann in der folgenden Pause ordentlich einen hinter die Binde. Natürlich hatte jeder von uns 'ne richtige Fahne am wehen, meine wehte am stärksten, da ich als Wettenverlierer natürlich das meiste Zeug schluckte.
Es folgten die Stunden Chemie(wie passend), Musik, Latein(welche wir im Vollrausch schwänzten) und Biologie. Ich kann mich nicht mehr an die Details erinnern, nur noch wie mein Partner dauernd dummes Zeug den Lehrern vorgenuschelt hat und wie ich während Musik hier und da eingenickt bin.
Naja, das war mal geil, sowas muss man einfach erlebt haben. Es tat einfach unheimlich gut mal alle Sorgen zu vergessen und abzuschalten, und das während der Schule rockt umso mehr. Reue, schlechtes Gefühl nach Nüchternheit? Kein bißchen, die Schule langweilt mich sowieso ohne Ende. Und warum poste ich sowas? Frag' mich nicht, aus Langeweile wahrscheinlich. Ansonsten: Share your thoughts!