mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Cifer Almasy Gast
    Zitat Zitat
    Von Auron0908:

Fazit: So wie Omega in FF8 war es schon sehr gut aber Yadis aus FF9 hätten die sich echt sparen können.
    Da haste aber recht,Yadis ist ja sowas von schwach!!!Ich würde ihn noch in die Kategorie "Leichte Optionale-Oberlooserböse" einordnen^^

EDIT:

Zitat Zitat
    Von Saver-Sephiroth:

deshalb sollten die Japsen das lieber sein lassen, mit jeden FF Game das sie rausbringen die Secret Bosse noch Heftiger zu machen.
    SAG DAS NOCH EINMAL,DU )"&!§%%§/"$!

WAGE DICH DAS NOCHMAL ZU SAGEN,NIEMAND BELEIDIGT EINEN EINZIOGEN AUS SE,KAPIERT?!!?!?!?!

(Ich hoffe,das war nicht zu hart!Wenn doch,bitte ich mich zu entschuldigen.)
    Geändert von Cifer Almasy (01.01.2004 um 22:14 Uhr)

Er sollte auf jeden Fall riiiiiiiiiieeeeesiiig sein. So zur Einschüchterung.
    Möglichst ein Drache. Schwarz mit Roten Augen.

Name: Rael
    H.P.:9.999.999
    M.P.: 9.999

Er sollte die Macht über Feuer, Gravitation und Wind haben.

Spezialangriff: Ultima-Flare! Zieht 8.500 hp ab!
    ....life is but a dream

Auf jedenfall sollte er Gigantisch groß sein.
    Er sollte so schrecklich aussehen das man sich
    beim ersten Blick gleich einpinkelt.
    Es sollte sich oft nach einen bestimmten
    Schaden sozusagen weiterentwickeln also
    eine stärkere Lebensform annehmen.
    Naja und seine HP sollte sich nach dem LV
    der Charakter aneignen z.B.Hauptcharakter
    ist LV:99 Monster hat HP:999.999.999,HC
    ist LV:10 Monster hat HP:100.000.000 .
    Er sollte ein sehr Angst einflößenden Namen haben.
    Und die Belohnung sollte wenn man es besiegt nicht
    so klein ausfallen.
    Aber das Monster sollte man nur durch ein schwierigen
    Rätsel herbeirufen können um es zu besiegen.
    Achja und es müsste Fliegen können.
    Er sollte hauptsächlich Feuer,Wind,Gravitation und
    kosmische Atacken können.
    Geändert von ExSephiroth (01.01.2004 um 22:19 Uhr)
    Wahrheit - ist die sicherste Lüge

Cifer Almasy Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xaxis
    Er sollte auf jeden Fall riiiiiiiiiieeeeesiiig sein. So zur Einschüchterung.
    Möglichst ein Drache. Schwarz mit Roten Augen.

Name: Rael
    H.P.:9.999.999
    M.P.: 9.999

Er sollte die Macht über Feuer, Gravitation und Wind haben.

Spezialangriff: Ultima-Flare! Zieht 8.500 hp ab!
    Äh,Xaris,ich will dich ja nicht kritisieren,aber findest du nicht,dass dein Option. Endboss irgendwie zu schwach ist?
    Seine HP,soo wenig,da hat der Richter haufenweise mehr.Die Schwarze Shiva (glaub ich) hat schon 10 mil.
    MP: So wenig,mit so vielen MP kann auch ein von dir gesteuerter Chara haben...(X)
    Spezialangriff: Ach komm,ich bitte dich,schon Der schwarze Ifirt zockt schon 10.000 ab^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cifer Almasy
    Äh,Xaris,ich will dich ja nicht kritisieren,aber findest du nicht,dass dein Option. Endboss irgendwie zu schwach ist?
    Seine HP,soo wenig,da hat der Richter haufenweise mehr.Die Schwarze Shiva (glaub ich) hat schon 10 mil.
    MP: So wenig,mit so vielen MP kann auch ein von dir gesteuerter Chara haben...(X)
    Spezialangriff: Ach komm,ich bitte dich,schon Der schwarze Ifirt zockt schon 10.000 ab^^
    Und du weißt schon, dass FFX (X-2 bin ich mir nicht sicher) das einzige FF ist, in dem man die Möglichkeit hat seine HP auf 99.999 und seine MP auf 9.999 zu bringen?
    FF12 verzichtet wieder auf das IMO unnütze Gimmick, das nur dazu dient, die Spielzeit künstlich um ca. 200h aufzublähen.

Xaxis wohl davon ausgegangen, dass wieder normale HP und MP Begrenzungen herrschen. Deshalb finde ich aber auch, dass die HP des Gegners schon übertrieben ist.

Zitat Zitat
    Und du weißt schon, dass FFX (X-2 bin ich mir nicht sicher) das einzige FF ist, in dem man die Möglichkeit hat seine HP auf 99.999 und seine MP auf 9.999 zu bringen?
    FF12 verzichtet wieder auf das IMO unnütze Gimmick, das nur dazu dient, die Spielzeit künstlich um ca. 200h aufzublähen.
    AFAIK ist es in X-2 nicht möglich. Zum einen fehlt das Spherebrett und es gibt ganz normale Levels (dafür gibt es ja das Jobbrett). Außerdem wurden die HP-Richtlinien sehr weit nach unten korrigiert, dass sieht man demnach auch in ein paar Screens, dass die Beträge wirklich winzig im Verlgeich zu X sind.

Hoffe mal ich irre mich nicht, soweit hatte ich das zumindest bei dem 2 Stundenzocken mitbekommen.

Ich wäre für einen Kampf in mehreren Stufen, bei dem man zwischendurch speichern kann. Es sollte reltiv leicht anfangen und dann immer schwerer werden, dh. man sollte sich immer irgendezwas besonderes einfallen lassen müssen, um den Gegner zu besiegen. Zum Beispiel mit so einer Art Kombo-Angriffen, ein Charakter muss einen besonderen Angriff ausführen, um dem Angriff eines weiteren Charakters besonbdere Wirkung zu verleihen. Es sollte jedenfalls nicht so enden, dass man immer wieder einige Angriffe Stundenlang wiederholen muss, um dem Gegner stur ein paar hunderttausend HP Schaden zuzufügen.

Cifer Almasy Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta

Xaxis wohl davon ausgegangen, dass wieder normale HP und MP Begrenzungen herrschen. Deshalb finde ich aber auch, dass die HP des Gegners schon übertrieben ist.
    Ja,weiß ich^^,aber ich dachte,dass er X kennt...*traurig sei*Ähm,Gamabunta,könntest du mir ma sagen,was IMO und AFAIK heißen?

MfG,

S.C.A

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cifer Almasy
    Ja,weiß ich^^,aber ich dachte,dass er X kennt...*traurig sei*Ähm,Gamabunta,könntest du mir ma sagen,was IMO und AFAIK heißen?
    Bin zwar nicht Gama, ich sags dir trotzdem.

IMO - in my opinion - meiner meinung nach
    AFAIK - as far as i know - so weit ich weiß

Steht aber auch in der FAQ drin. Hier der passende Thread.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saver-Sephiroth
    also das es n Boss geben soll der noch stärker sein müsste als der Richter, das halt ich dann schon fürs verderben vom Spielspass.
    Was ?
    Also für mich geht der Spielspaß dann erst richtig loss !

Zitat Zitat

(Ich meine der Richter issj a schon die Krönung;ich hab alle Chars auf 99999HP und 999MP und alles auf 255; und schaff den immer noch nich.der Grund: es gibt in FFX einfach nix richtiges was alle Partymembers so richtig viel HP zur Gleiche Zeit wiedergibt.)
    Ach wirklich ?
    Hastes schon mal mit Rikkus Ultrapotion oder durch Ability Jonglieren: Final Elexier versucht ?

Zitat Zitat
    deshalb sollten die Japsen das lieber sein lassen, mit jeden FF Game das sie rausbringen die Secret Bosse noch Heftiger zu machen.
    Japsen ?

Zitat Zitat
    ich find schade das man gegen die Vorform von Ultima weapon,also Oberkörper noch nich
    auf Reittier,nie Käpfen Konnte, und die den auch nie ins Game eingebaut haben.
    Da geb ich dir voll und ganz recht, ich hab mir auch immer gewünscht das sich die Weapons irgentwan mal tranzformieren und mehrere Entwicklungen haben.
    Wäre mal was cooles neues.

Also mein ultimativer Gegner sollte aussehen wie ein rieeeesssseeeeenn großer "Terror-Blutmetzger in einem riesen Chocobokostüm". "Terror" deshalb weil er von einem bösen Geist besessen ist, der in verleitet "Terror" zu machen und ihn quasi im Blut(metzger)rausch durch die Gegend rennen lässt. Er ist 20 Meter hoch und man sieht nur seine Füße und seinen Bauch... erst wenn man ihm 100 000 000 000 000 000 000 HP abgezogen hat, fällt er auf die Knie und man sieht seinen Kopf. Der "Terror-Blutmetzger im riesen Chocobokostüm" ist eigentlich gar nicht böse sondern nur von einem bösen Geist besessen den man, nur ein einziges Mal austreiben kann wenn man ihm seine HP abgezogen hat... schafft man das nicht, zerstört sich das Spiel von selbst, und man muss ein neues kaufen...

Seine Werte:

HP: 999 999 999 999 999 999 999 999 999 999
    MP: 999 999 999 999 999 999
    Atk: 999
    Ges: 999
    Glk: 999

ach was er hat alles auf MAX!

Ach ja... das tollste ist... wenn man ihn besiegt hat, bekommt man eine Potion als Geschenk ^^
    Geändert von Whitey (03.01.2004 um 10:37 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

die ultimativen gegner:

ca. neun kampfmeister. obercool gestylt, wie die helden. jeder herrscher über eine waffe. spektakuläre angriffe. mächtige zaubersprüche. jeder von ihnen is im besitz einer bösen bestia. man kann alle auf der welt ausschalten. der mächtigste ist ein schwertmeister.

während des spiels würde man immer gerüchte von ihnen hört, bis man sie irgendwann selber trifft und ausschalten kann.

und wenn man alle nacheinander ausgeschalten hat, vereinigen alle ihre bestia (oder summon...), sterben, und dann müsste man halt gegen diese eine große kreatur kämpfen.

so würd ich mir die perfekten opionalen gegner vorstellen....
    Lümmel....

Ultimate Boss

Also ich würde meinen Endgegner würd ich in FF8 einbringen . Zur Story :
    Bahamut müsste mal en bisschen durchdrehen (weiß noch net genau warum) und mit seinem "Vielleichtbruder" Tiamat zu Twin-Bahamuts verschmelzen . Das würde dann so aussehen
    Werte :
    HP:999.999.999.999.999.999.999 (man soll ja ordentlich was dran zu knabbern haben)
    Ang ; Vert; Ini ; ...usw alles 999
    Techniken :
    Flamme des Megido ( bekannt aus ff8 ) ; Schattenhauch (Technik von Tiamat) ; Mega-Flare ( Technik von Bahamut ) ; Ultima (Zauber aus allen ff-Teilen ; Erdspalter (Technik der Omega-Weapon , die so geil is , dass man daran freckt , wenn man net unbesiegbar ist (Muss rein)) ; Twin-Dragon-Strike (dafür müssten die beiden sich nochmal kurz teilen und zusammen angreifen )
    Technik , die der Gegner einsetzt nachdem er alle HP weghat (Schlusstechnik):
    Master-Flare (müsste dann noch viiiiieeeelll besser als Mega-Flare aussehen )
    Also ich denk mit so nem Viech sollte man sich als Nicht-Cheater besser nicht einlassen
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

So langsam übertreibst du OmeganX wenn sich die stärksten Gegner immer
    transformieren würden, könntest du dir lieber Transformers kaufen.
    Ok ich gebs zu bei Yades wäre es vielleicht gut gewesen wenn eer sich transformieren würde.

@ Gomess

Hi Kjell, nett das du den weiten weg ins Final FAntasy Forum doch nochmal geschaft hast.

Ich weis allerdings nicht was du daran übertrieben findest, es giebt viele Gegner die ne zweite Entwicklung haben, errinerst du dich noch daran als ich dir den Richter gezeigt habe ?
    Der hatte auch ne zweite Entwicklung und du weist genau das ich ne schweche für Wesen mit 6 Flügeln habe, ... da werde ich ganz zappelig, Rrrraw

Ich habe ja nichts dagegen wen die Gegner 6 Flügel haben.
    Wenns nach dir geht sollte jeder Gegner eine zweite Verwandlung haben und das wäre auch total langweilig. Und nur mal so nebenbei was ddenkst du warum ich einen Nick habe, damit du mich trozdem bei meinen Namen anreden kannst SIMON.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX

2.Er sollte sich von den anderen Weapons deutlich unterscheiden und so wie Bahamut Null 6. Flügel haben, das würde sowas von cool aussehen !

Die Weapons sehen jetzt sowieso schon aus wie zu groß geratene kaefer.... dann noch 6 fluegel dazu:P gute idee
    Kaefer+6fluegel= oehm ja....... er sollte einfach nur umgestalltet werden vom ganzen aussehen finde ich , mal ganz anders die weapons von 8 und 10 waren ziemlich gleich , emerald weapon aus 7 sah aus wie nen gruener riesieger schrank mit nen paar lichtern dran.... ect.. naja macht nen Drachen draus , stehn sowieso die meisten drauf , auf starke schoene drachen..... sollte nach dem fight evtl. sich als summon oder sonstiges anbieten, das von Cifer, darkblabla fand ich nicht schlecht, nur dann einen solchn uebermaechtigen char in seiner party haben , halte ich fuer uebertrieben , es sei denn man braucht ihn/sie(lieber me sexy mysterioese frau bzw fraeulein, bedenkt die meisten solche spiele ''zoggen'' sind maenner/moechtegern maenner) um wiederum einen staerkeren gegner zu besiegen... von dem man dann wieder irgenwas bekommt und bla , kA sollte sich square mal was ganz neues einfallen lassen wo man alleine 10-20stunden an dem boss hockt, bzw um ueberhaupt an ihn ran zu kommen ,damit mein ich nicht train oder sowas sondern eher , maechtigere zauber ,beschwoerungen vorher sammeln die natuerlich auch obtional sind aber die in diesem spiel grenzenlos erscheinen , also das neu aufsammeln dieser beschwoerungen und zaubern.

naja mfg und schoenen abend noch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von LangTheMysticer
    die weapons von 8 und 10 waren ziemlich gleich
    Ich finde auch das die Weapons mal wieder etwas anders aussehen sollten, deshalb hatte ich bei meinem Post ja auch geschrieben "sollte sich von den anderen Weapons deutlich unterscheiden".
    Bei Final Fantasy 8 unterscheiden sich Omega und Ultima ja wenigstens noch durch das Schwert, aber wenn ich da an X denke ... die sehen alle gleich aus, nur das Ultima lila ist, Omega schwartz ist und
    Deine Idee das ne Weapon mal wie ein Drache (Metal Drache) aussehen sollte find ich interesant, ich fand Rubin Weapon aus VII zum Beispiel auch nicht schlecht, das war mal was anderes.

Zitat Zitat
    emerald weapon aus 7 sah aus wie nen gruener riesieger schrank mit nen paar lichtern dran
    :...: naja, ich glaube das ist Geschmackssache.
    Aber so richtig hat er mich eigentlich auch nicht umgehauen.

Zitat Zitat
    sollte sich square mal was ganz neues einfallen lassen wo man alleine 10-20stunden an dem boss hockt, bzw um ueberhaupt an ihn ran zu kommen.
    Jepp, find ich eigentlich auch, aber da spalten sich die Meinungen schon wieder, die einen wollen es so wie es bei Omega ist, einfach die Glocke leuten und die anderen wollen wie beim Richter vorher alles plätten.
    Aber ich finde auch das man schon ordentlich was leisten soll um dem Richter gegenüber zu stehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gomess
    Wenns nach dir geht sollte jeder Gegner eine zweite Verwandlung haben.
    Gomess, ich weis nicht warum du hier so einen Schwachsinn erzählst, aber du weist ganz genau das das was du da oben geschrieben hast nicht stimmt, mich würde mal interesieren warum du mich hier im Forum nervst wo wir eigentlich Freunde sind, ich möchte dich bitten das zu unterlassen, nerven kanst du mich von mir aus in der Schule

Die Idee mit dem Collosseum find ich prima. Ähnlich wie in Kingdom Hearts sollten sich hier optionale Bosse, monster oder was auch immer sein. Diese sollten alle stark oder in masse da sein. In einer Runde müssten dann ganz besonders grosse Gegner sein und zum schluss kommt dann ein kleines Wesen, wie z.B dieses weibliche Wesen am Anfang des Threads. Diese sollte man auch in die Partie bekommen, allerdings natürlich schwächer als sie war, angeglichen an die Party. Dieses Turnier sollte man villeicht früher machen können als die anderen, damit man von ihr noch was hat.

Möglicherweise sollten hier aber auch als "Vorrundenmonster" die Bosse der Story in stärkerer Form drankommen. Und die vorletzten, sozusagen die Wächter des letzten Bringen ultimative Waffen mit sich, hierbei sollte man unter Umständen wählen dürfen, je nach größe der Party.

Ein kampf sollte nie zulange dauern. 999.999.999 Hp ohne 99999 Schaden ! Man sollte bedenken das manche Leute nicht so viel Zeit haben um sowas überhaupt zu schaffen. Ich denke ein maximum sollte 3 stunden sein, in der kollosseumart sollte man nach den Kämpfen aufhören dürfen und dann auch bei der Runde weitermachen dürfen, bei der man aufgehört hat. Ich meine was hat man von einem Gegner wenn man nen Jahr brauch um ihn zu schaffen. Ich finde es sollte auch keinen Angriff geben der Tötet, unbesiegbarkeitstränke sind denk ich etwas billig. Wohlgemerkt so ne art ekstase ist da natürlich was anderes, allerdings muss man das verhindern können, summons sind hier auch nicht schön. Z.b. in FFX beim Richer diese niedlichen Arme zu zerstören.

Bei so nem Monsterdrache(der auf jeden vorkommen sollte) man allerdings eine andere area wählen. Schwarz mit Roten augen ist gut. Allerdings nicht zu riesig( da es noch seinen Papa gibt, oder er ausgewachsen).

Mein Abschlusswort: Es sollte viele fordernde Gegner geben, die alle ungefähr auf einem level liegen, man sollte hier auch extrachars kriegen, die zwar mit dem Vieh zu tun haben sollten, aber nicht so stark. Und wie schon gesagt, sollte man es auch nicht übertreiben, was die stärke angeht.
    Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
    Meine Leiblings ff seiten Squarenet
    X-Maillenium
    FFonline
    Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche

also

ich hab keine konkretten vorstellungen davon nur sollte er enlich schwer sein
    wenn man in FF VII alles morpht und alle stats auf 255 bringt und die HP auf 9.999 und MP:999 reciht dass um die weapons zu beisgene
    genau das gleiche gilt auch für den VIIIer teil mit dem fressen
    Yadis brauch ich glaub ich nicht erwähnen
    undin FF X ware das magus trio zu dritt dann doch schwer(ich weiß man kann sie trennen habs erst nachher erfahren)
    aber dr richter war ja leicht ....immer nur das gleiche machen boah!
    ich will einfach einen der schwer ist obwohl man sich voll aufgemotzt hat und der dann noch nicht immer die gleichen attakcen macht
    das wäre ein gegner