Zitat Zitat
Original geschrieben von LangTheMysticer
die weapons von 8 und 10 waren ziemlich gleich
Ich finde auch das die Weapons mal wieder etwas anders aussehen sollten, deshalb hatte ich bei meinem Post ja auch geschrieben "sollte sich von den anderen Weapons deutlich unterscheiden".
Bei Final Fantasy 8 unterscheiden sich Omega und Ultima ja wenigstens noch durch das Schwert, aber wenn ich da an X denke ... die sehen alle gleich aus, nur das Ultima lila ist, Omega schwartz ist und
Deine Idee das ne Weapon mal wie ein Drache (Metal Drache) aussehen sollte find ich interesant, ich fand Rubin Weapon aus VII zum Beispiel auch nicht schlecht, das war mal was anderes.

Zitat Zitat
emerald weapon aus 7 sah aus wie nen gruener riesieger schrank mit nen paar lichtern dran
:...: naja, ich glaube das ist Geschmackssache.
Aber so richtig hat er mich eigentlich auch nicht umgehauen.

Zitat Zitat
sollte sich square mal was ganz neues einfallen lassen wo man alleine 10-20stunden an dem boss hockt, bzw um ueberhaupt an ihn ran zu kommen.
Jepp, find ich eigentlich auch, aber da spalten sich die Meinungen schon wieder, die einen wollen es so wie es bei Omega ist, einfach die Glocke leuten und die anderen wollen wie beim Richter vorher alles plätten.
Aber ich finde auch das man schon ordentlich was leisten soll um dem Richter gegenüber zu stehen.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Gomess
Wenns nach dir geht sollte jeder Gegner eine zweite Verwandlung haben.
Gomess, ich weis nicht warum du hier so einen Schwachsinn erzählst, aber du weist ganz genau das das was du da oben geschrieben hast nicht stimmt, mich würde mal interesieren warum du mich hier im Forum nervst wo wir eigentlich Freunde sind, ich möchte dich bitten das zu unterlassen, nerven kanst du mich von mir aus in der Schule