Zitat Zitat
Original geschrieben von OmeganX

2.Er sollte sich von den anderen Weapons deutlich unterscheiden und so wie Bahamut Null 6. Flügel haben, das würde sowas von cool aussehen !

Die Weapons sehen jetzt sowieso schon aus wie zu groß geratene kaefer.... dann noch 6 fluegel dazu:P gute idee
Kaefer+6fluegel= oehm ja....... er sollte einfach nur umgestalltet werden vom ganzen aussehen finde ich , mal ganz anders die weapons von 8 und 10 waren ziemlich gleich , emerald weapon aus 7 sah aus wie nen gruener riesieger schrank mit nen paar lichtern dran.... ect.. naja macht nen Drachen draus , stehn sowieso die meisten drauf , auf starke schoene drachen..... sollte nach dem fight evtl. sich als summon oder sonstiges anbieten, das von Cifer, darkblabla fand ich nicht schlecht, nur dann einen solchn uebermaechtigen char in seiner party haben , halte ich fuer uebertrieben , es sei denn man braucht ihn/sie(lieber me sexy mysterioese frau bzw fraeulein, bedenkt die meisten solche spiele ''zoggen'' sind maenner/moechtegern maenner) um wiederum einen staerkeren gegner zu besiegen... von dem man dann wieder irgenwas bekommt und bla , kA sollte sich square mal was ganz neues einfallen lassen wo man alleine 10-20stunden an dem boss hockt, bzw um ueberhaupt an ihn ran zu kommen ,damit mein ich nicht train oder sowas sondern eher , maechtigere zauber ,beschwoerungen vorher sammeln die natuerlich auch obtional sind aber die in diesem spiel grenzenlos erscheinen , also das neu aufsammeln dieser beschwoerungen und zaubern.

naja mfg und schoenen abend noch.