-
Lehrling
also das es n Boss geben soll der noch stärker sein müsste als der Richter, das halt ich dann schon fürs verderben vom Spielspass.
(Ich meine der Richter issj a schon die Krönung;ich hab alle Chars auf 99999HP und 999MP und alles auf 255; und schaff den immer noch nich.der Grund: es gibt in FFX einfach nix richtiges was alle Partymembers so richtig viel HP zur Gleiche Zeit wiedergibt.)
deshalb sollten die Japsen das lieber sein lassen, mit jeden FF Game das sie rausbringen die Secret Bosse noch Heftiger zu machen.
und das der Angriff,umsoh geiler er aussieht,umso mehr er abziehen soll,wie Silverwolf meint,dafür bin ich auch nich.ich freu mich immer wieder wenn irgend son Boss sone Übelste Attacke macht und die
dann hinterher zum Glück doch nich alle P.Members gleich umhaut.
(Omega Weapon mit dem Erdspalter iss ja hierwohl die Krönung.
ich find das nich toll wenn man Erdspalter nur mit hilfe von Göttertränken überlebt.)
also meiner Meinung nach sollte der OPtionale Boss haben:
-RICHTIG viele HP,damit man auch lange zu Prügeln hat.
-mehrere Phasen.
-Nich sooonee Starken Attacken,die alle Partymembers gleich umhaut, und man fast jede Runde Heilen muss.
nach was zu den Formen:
ich hab mir ja den Ultima Weapon aus FF8 aus Toy gekauft.
bei Ultima Weapon kann man den Oberkörper abnehmen und auf das Reittier stecken, so wie er auch bei FF8 erscheint.ich find schade das man gegen die Vorform von Ultima weapon,also Oberkörper noch nich
auf Reittier,nie Käpfen Konnte, und die den auch nie ins Game eingebaut haben.