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Original geschrieben von Master A
Ein Thread der mir echt gefällt, ich habe ein AKS und erfreulicher Weise habe ich die meisten Dinge die viele hier bereits genannt haben ^^#

Also was ich von einem AKS erwarte ist ganz klar Inovation, es muss einfach Spaß machen. Mit vielen Fähigkeiten (z.b Verwandlung, Teleport usw.) Aber was verdammt wichtig für ein Nahkampf AKS ist: Eine größere Reichweite als nur "Touch Event" Solche AKS hasse ich total. Gute Gegner mit verschiedenen Fähigkeiten wäre nicht auch nicht schlecht.



Mit 2 Variablen Pro Person (Bei dem Helden 2 mal Anzahl der Feinde)
Eine Variable speichert die Bild Koordinaten (Die sind Pixelgenau) X und die andere Y. Bei einem Angriff von Held an Gegner werden dann halt die Variablen verglichen.

PS: Man muss nicht unbedingt Held mal 2 mal Anzalh der Feinde machen, aber für mich ist das so besser weil ich es mir so schon beigebracht habe.
Mhh ja halt einfach mit X und Y Koordinaten, und wenn der Held halt zuschlägt wird abgefragt ob er ne bestimmte Reichweite vom Gegner entfernt steht, tut er das wird dem Gegner HP abgezogen, BA kommt etc. und beim Helden ist es ähnlich...erm ja wieso sollte das so extrem schwer sein oder gibts da noch irgendwie ne andere methode?