mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    Schonmal gute Nachrichten.^^

Öhm naja, letztens hast du uns nach Hause gefahren, aber ich weiß nicht ob du diesmal die Strapazen nochmal auf dich nehmen möchtest.
    Wenn du Tierpark hin musst, nehme mal an das Tierpark Hotel, denke ich musst du eh an Lichtenberg vorbei, das wäre für mich optimal, aber fährt sospät überhaupt noch was?!
    Und wenn wir so wie letztens fahren sollten, und ich wieder als letztes "rausgeworfen" werden ist es sogar günstiger als letztes Jahr, weil du nicht nach Tegel musst, von mir kommt man ganz locker nach Tierpark gerade mal 10 min.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    Schonmal gute Nachrichten.^^

Öhm naja, letztens hast du uns nach Hause gefahren, aber ich weiß nicht ob du diesmal die Strapazen nochmal auf dich nehmen möchtest.
    Wenn du Tierpark hin musst, nehme mal an das Tierpark Hotel, denke ich musst du eh an Lichtenberg vorbei, das wäre für mich optimal, aber fährt sospät überhaupt noch was?!
    Und wenn wir so wie letztens fahren sollten, und ich wieder als letztes "rausgeworfen" werden ist es sogar günstiger als letztes Jahr, weil du nicht nach Tegel musst, von mir kommt man ganz locker nach Tierpark gerade mal 10 min.
    Super das ist kein Problem dann lass ich dich Tierpark raus.

Meine Überlegung von der Strecke war, über Avus rein nach Berlin richtung Wedding dort Vivi raus lassen (vielleicht mit Basti wenn es gehen tut) dann über den Alex zum Tierpark da dort Julianes Eltern in der nähe Wohnen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Das ist doch mal eine nette Nachricht (danke an Goldy übrigens für die nette SMS gestern ^^).

Wedding ist für mich ja optimal.

Jetzt müssen wir ja nur noch mit dem Zug hinkommen. Wie kommt GSandSDS denn eigentlich hin?

So Leute, wie vivi schon angeprochen hat, wissen wir nicht das mit SDS ist, und ich müsste es nämlich wissen, da mein Vater bestellen möchte (kommt günstiger wenn man zusammen bestellt). Also zu dritt sind es 66 € durch 3 und zu viert 82,50€
    Ich schlage ICE vor, da fährt einer 14:32 und ist 16:01 da, dann können wir etwas rumgucken in Leipzig oder einer um 16:32 der dann 18:03 da ist. (können wir ein bissche gucken^^)
    Beide würden von Ostbahnhof fahren. (gibt auch noch einen von 12:32 aber das ist zufrüh)

Mein Vater würde ab morgen bestellen, da ich mein und ihr euren Stundenplan auch dort bekommt.
    Also wie gesagt, es muss ja jetzt schnell gehen, da die Karten begrenzt sind.
    @vivi: Keine Ursache, ich hoffe das wurde nicht so groß verstellt, weil ich nicht weiß wie sie ankam.^^
    Wie war es denn gestern/heute

SDS fährt auch mit den Zug nach Leipzig aber er muß ja auch eine Rückfahrt buchen am Donnerstag deshalb denke ich das er rausfällt aus der Planung und er sich selbst drum kümmert, da die Nase sich ja hier im Thread nie äußert schlage ich vor schreibt ihn eine Mail oder PN um das zu organisieren.

Bitte wartet vielleicht noch einen Tag mit der Buchung es kann sein das ich bei mir noch was ergibt und ich früher in Berlin bin und ich euch sozusagen einsammeln kann, das wird sich aber erst im laufe des Tages klären.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Okay dann warten wir noch, aber nicht zulange, sonst bekommen wir nichts mehr, falls es nicht klappt.
    BTW: Also ich hab nach der achten Stunde schluß und vielleicht ist da noch verkürzt. Wenn nicht mach mir für den Tag ne Entschuldigung (Geb. oder so) oder nur für die letzten paar stunden.

Ich schreib ihn dann auch eine PM jetzt gleich.

BTW: Kawaii ein Pikmin in groß

also für mich wäre eine stelle gut, wo man von außerhalb gut rankommt, weil dann holt mich mein vater ab
    it's calling...

OK hat sich erledigt ich fahre direkt von wiesbaden aus nach Leipzig.

Was basti angeht so würde ich dich bei virgenie mit rauslassen dürfte für dein Vater mit die kürzeste Strecke sein, ich denke alles andere wäre länger oder ? was sagt er ?

Ich habe bis 15:10 Uhr Schule - und da ich am Mittwoch in letzten Block bei Poldy habe, wird auch nicht geschwänzt!!!

Also kann ich erst um 16:32 Uhr fahren, gomen!

Mh also 16:32 dann.
    Ich ruf gleich nochmal basi an, nachdem ich HA gemacht hab und SDS erreich ich nicht oder er antwortet bloß nicht.
    Wenn ich kein verkürzten Unterricht habe nächste Woche, dann muss ich englisch sein lassen, mindestens eine Stunde.

ich bin dann 16:32 ostbahnhof, muss ich eben die 7,8,9 stunde kicken, why not?
    is sogar von meiner mom abgesegnet ^^" ich werde offiziell beurlaubt

achja und wenn ich in wedding rausgelassen werd is das auch okay
    it's calling...

Ich werde schon kurz nach 14 Uhr in Leipzig sein und mich dort mit Ineluki treffen. Sofern es sich nicht anders ergibt, werden wir dann gemeinsam akira62 so um 16 Uhr in Leipzig abfangen. Er wollte sich ja vorher noch ein wenig die Stadt ansehen.

Okay wir werden dann bestellen.
    3 Karten, Berlin-Leipzig 16:32 Uhr. 66 € durch drei sind dann 22 € für jeden.
    Ob ihr das Geld meinen Vater überweist ist egal, ich frag ihn dann wenn wir bestellt haben.

Oha, wie ich nun erfahren habe, ist nicht mal sicher ob Ineluki mich überhaupt am 19.8. zur GC begleiten kann. Wenn ich Pech habe, wird das ein einsamer Rundgang. ;_;

So das Ticket ist da.
    Also wie gesagt der Zug fährt 16:32 Uhr von Ostbahnhof los. Wir sind dann 18:03 in Leipzig wenn nichts passiert.
    Die Wagennummer ist 22 und Zug 1613. Wir haben die Plätze 83, 85, 87, das ist ein Fensterplatz und 2 Mitte. Achja es ist Nichtraucher.
    So das von meiner Seite aus. Das Geld könnt ihr mir dann geben.
    Vielleicht holt uns ja akira dann ab.

Schöne Wochenende euch alle.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    So das Ticket ist da.
    Also wie gesagt der Zug fährt 16:32 Uhr von Ostbahnhof los. Wir sind dann 18:03 in Leipzig wenn nichts passiert.
    Die Wagennummer ist 22 und Zug 1613. Wir haben die Plätze 83, 85, 87, das ist ein Fensterplatz und 2 Mitte. Achja es ist Nichtraucher.
    So das von meiner Seite aus. Das Geld könnt ihr mir dann geben.
    Vielleicht holt uns ja akira dann ab.

Schöne Wochenende euch alle.
    Wo kommt ihr denn raus ?

kA. Ich weiß weder Gleis noch wo es lang geht.^^ Sagen wir mal so....Leipzig Hbf.
    Mh vielleicht ist dort irgendein markantes Gebäude oder ein Laden. Eigentlich müsste man ja das Gewandhaus sehen, wenn man rauskommt oder? Ich weiß ja nicht mehr wie es war.

Gewandhaus ist ziemlich in der Nähe des Bahnhofes ^^

Darf ich am Fenster sitzen? Immerhin darf ich nicht rauchen
    (ich bin dreist, ich weiß). Ich soll das Geld ergo erst zum Bahnhof mitbringen? Okay.

A propos: wieviel kam das Ticket für das Konzert noch gleich?

Au man, ich habe am Mittwoch vor allen Dingen Sport. Das wird das einzige Mal in meinem Leben sein, dass ich die Schuldusche benutze ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    A propos: wieviel kam das Ticket für das Konzert noch gleich?
    Tickets etwas über 7 € Spritkosten nach Berlin 5 € macht 12 € pro Person

Also, der Super-Gau ist eingetreten. Ineluki ist krank und liegt unfähig aus dem Bett zu steigen bei seinen eigenen Eltern außerhalb von Leipzig. Folglich habe ich nun keine Übernachtungsmöglichkeit mehr. Mir bleiben nun zwei Möglichkeiten, entweder ich finde noch eine Übernachtung oder ich muss die ganze Sache abblasen und die Karten mit 15€ Verlust morgen früh noch zurückgeben. Übermorgen wäre es zu spät. Ich bin momentan ziemlich verzweifelt. Ineluki war mein Plan-B, einen Plan-C habe ich nicht.