-
Frau SupSek Dü
@basi: Na, Briefkasten noch nicht gefunden 
@garak: Mittwoch, 18. August
@Goldy: Na ja, mal abgesehen davon, dass es eine In-Game Sequenz war, die nicht besonders lang war... war es lustig. Einerseits hat der Schuss der Vegnagun etwas von Sister Ray (FFVII) und andererseits ist es irgendwie toll, dass man Spira komplett wegblasten kann ^^
-
Drachentöter
Zitat
Original geschrieben von Virginie
@basi: Na, Briefkasten noch nicht gefunden 
...
öhm doch oO? samstag eingesteckt...
-
General
Kleiner Einwurf am Rande^^.
Da ich gerade sehe, dass vivi im Internet ist, nehme ich an, dass sie entweder aus Frankreich drin ist, oder hier in Dt.^^
Wie wäre es mit Stammtisch, bei klein Goldy, ist ein bisschen kurzfristig aber egal. Nächste Woche hab ich Sturmfrei, außer mein Bruder, aber der muss arbeiten.
Gilt nur wenn überhaupt jemand da ist.^^
-
Frau SupSek Dü
Bin in Berlin (Urlaub ist ausgefallen) und nächstes Wochenende leider stockbesof... äh... schon ausgebucht.
Ich hab mir nämlich vorgenommen, da dieses Jahr mal ' ein Etwas' zu feiern ^^
-
General
Ja hast du ja mal erwähnt und viel spaß beim feiern ist aber noch gut ne Woche.^^
Ich sprach ja auch von nächster Woche, das sind mehr Tage als nur ein WE.^^
-
Drachentöter
auja bei goldy is toll! ich bring cromo mit! und wenn vivi da is kommt sie gefälligst auch!!! also ich bin da
-
Schwertmeister
Kommende Woche sieht es bei mir düster aus... muss lernen.
Schönes Wochenende @ all
Cheers
Silence
"Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"
-
Wrestling-Kommentator
Nächstes Wochenende (also nächste Woche) kann ich sowohl Freitag, als auch Samstag nicht. Ist da nicht auch wieder Schule nächste Woche? o_O
-
General
Gemeint ist eigentlich die Woche jetzt. Da ich es am Freitag geschrieben habe, passt nächste Woche da ganz gut rein.
BTW: Am Mittwoch kommen derzeit basi und Cromo hierher. Wenn noch jemand kommen will, gerne. Was zu essen mal gucken. Falls garak kommt, den Cube nicht vergessen.^^
-
Wrestling-Kommentator
Aso... sollte mal aufs Datum gucken. Ich würd mal zusagen, denk ich mal^^
-
General
Okay, mal gucken was wir dann machen, wenn garak doch kommen sollte, vielleicht hat jemand noch ein paar Controller.
Hast du meine Adresse, wenn nicht geb ich sie dir morgen per PM, heut komm ich nicht mehr on.
-
Wrestling-Kommentator
Nö, hab ich nicht, schick mir einfach.
Ich hab keine Joypads und kann diesmal auch keine organisieren, mein Kumpel ist nämlich mit allen seinen nach Bosnien zum Familienurlaub gefahren^^
Ich kann ja SmackDown! Here Comes The Pain mitbringen, vielleicht auch ein PS2 Multitap und dafür sicherlich auch n paar Joypads, dann können wir das zu viert zocken. Athens 2004 könnte ich von Vito ausleihen und vielleicht auch Pro Evolution Soccer 3 mitbringen. Also zu tun haben wir sicherlich was
-
General
Ja Multitap ist toll.^^
Und dieses SmackDown was immer es ist, auch. Ein Sport spiel, nunja mag ich zwar nicht aber wenn es lusitg ist. Wenn du dieses Multitab mitbringst, mal gucken ob das Bomberman auch zu viert geht.
Bin mal gespannt ob mein Bruder ein Cube kauft, macht er eh nicht und der bekommt das schon billiger.
BTW: Meld dich mal garak^^. Alle anderen wissen ja wo ich wohne, auch wenn sie sich nicht melden, aber falls sie möchten.
Geändert von Golden Chocobo (03.08.2004 um 15:49 Uhr)
-
Ritter
mittwoch solls nun sein?
ab wieviel uhr?
ich würde eventuell auch kommen.
wenn man mir jetzt noch per pn mitteilen würde wo genau das ist, am besten unter angabe des nächsten u-bahn-/s-bahnhofes, dann könnte ich sogar genaueres sagen ^_-.
-
General
Pi ich hab dir gestern eine PM geschickt, vielleicht schaffst du es ja, würd mich freuen, ich überleg ob ich noch eine schreibe mit meiner Handynummer, aber eigentlich müsste man es finden.
Viddy bekam gerade auch eine, weil ich glaub ich die Uhrzeit vergessen hab.^^
Also bis heut abend.
-
Ritter
sorry, aber ich schaffs heute nicht mehr :/.
naja, muss morgen eh viel zu früh an der uni sein...
irgendwas lief schief mit der pn. bekam keine benachrichtigung, obwohl ich pop-up bei pn aktiviert hatte, daher habe ich sie eben erst gelesen.
wäre an sich gerne gekommen. nun ja, sieht man sich wohl demnächst mal wieder im dicken engel.
wünsch euch viel spass. bis bald mal
.
-
Provinzheld
-
Frau SupSek Dü
Also Viddy und ich sind immerhin WACH nach Hause gekommen, was ja in meinem Zustand nicht besonders einfach war ^^
(Sorry nochmal, aber umso älter man wird umso weniger lange hält frau durch!)
Vielen Dank nochmal für den netten Abend... und eine frohe Botschaft meinerseits. Hab das Ding jetzt doch selbst aufgeschraubt... und allein repariert (was besonders an der Stelle lustig wurde, als ich das Leitkabel vom Powerknopf zur Playstation ausversehen rausgeplückt hatte und das unter dem Laufwerk wieder in die richtige Büchse stöpseln musste. Nicht so einfach, wenn das Laufwerk im Weg ist
). Ich hatte tierisch Glück, dass sich das Laufwerk nur aus einem Mechanismus gelöst hatte und ich das letztendlich wieder einsetzen konnte ^^ - da hat meine Ma viel Geld gespart!
Bin stolz auf mich.
@Goldy: Der Suikoden 2 OST ist tatsächlich auf dem gestern nicht erreichbaren Server ^^
Geändert von Virginie (05.08.2004 um 21:04 Uhr)
-
General
Ja hab ihn heute gesehen, ich war auch dann innerhalb von 10sek drauf.
Mal sehen irgendwann ist ein neuer ST.^^
Mh das mit dem Laufwerk ist doch klasse, da spart ihr eine Menge Geld. Hast du gut gemacht, ich weiß nicht ob ich die PS aufgemacht hätte und daran basteln würde. *Vivilob*
BTW: Es war toll gestern/heute. War etwas müde und der Staubsauger hat das grüne Viech weggesaugt. Es roch aber später irgendwie nach Tier aus dem Gerät.
Na garak, willst du nochmal den psycho Pinguin haben?^^
So basi und cromo können wahrscheinlich nicht reinschreiben, da sie bestimmt schon, langsam anfangen, mit "trinken".
*Briefweiterschreibundschlafengeh*
Geändert von Golden Chocobo (05.08.2004 um 21:31 Uhr)
-
Deus
@Goldy, basi und Virgenie:
Also folgende Info am 18. August wegen Konzert. GSandSDS wird in Leipzig übernachten können und geht dann am 19. August auf die Messe. Das heißt ich kann euch alle drei ohne Probleme nach Berlin zurücknehmen. Das Problem ist nur wo kann ich euch rauslassen das ihr a) gut nach Hause kommt b) es nächsten Tag in die Schule schafft ?
Meine Überlegung wäre Wedding oder sowas in der Art.
Macht mal bitte ein paar Vorschläge.
Ich muß übrigens an den U-Bhf. Tierpark dies nur als Info.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste