indeed.
indeed.
Najo solche Probleme hab ich ja (noch) nicht.^^
Wie gesagt wir haben schon eine Alternative geplant.
es wäre aber trotzdem nett, wenn deine freundin sich vielleicht doch noch für die kuschelige und viel schnellere zugfahrt entscheidet ^^"Zitat
it's calling...
ER LEBT!!Zitat
Kommste?
jo
@basti: Na ja, kann ja akira nichts für... und Juliane möchte ich auch ungerne einen Vorwurf daraus machen. Dinge entwickeln sich nun mal auch spontan, sonst wäre die Welt ziemlich öde ^^
Und glaube mir, Männer sind da KEINEN Deut besser
Auf Euren Vorschlag bin ich ja mal gespannt o_O
(Wieso werde ich das Gefühl nicht los, es hat etwas mit meiner rosa-bunten Plastikkarte zu tun?)
@garak: Mit HP3 schon etwas ergeben?! Bitte bitte SVCD *bettel*
Macht mal übrigens eine Uhrzeit aus, ich werde eh erst von Arbeit aus später kommen ^^
Wie wäre es mit 18 Uhr, oder eher/später?!
Was meinst du wohl damit?Zitat
Vielleicht weil sie so klein und niedlich ist?^^ (so ein armes kleines Kärtchen, langweilt sich doch bestimmt)
Ich weiß noch nicht, wann ich kommen, am Sanstag. Bin vorher noch Fußball spielen. Aber wenigstens muss ich nicht wieder um 10 Uhr zu meiner Freundin gehen. Wo keine (mehr) is, muss man ja auch nicht (mehr) hin![]()
orz.....;;
okay 18 uhr werd ich wahrscheinlich nicht mehr da sein, da muss dann goldy dich bequatschen ^^" ich leg dann deine post bei ihm ab und lass sie dir dann geben ^^
ich würe für so 15/16 uhr
it's calling...
jetz weiß ich, woher deine 1600 Beiträge kommen, durch "indeed", "jo" und "orz"... sollte ich mir mal auch angewöhnen *hust*Zitat
15 Uhr oder 16 Uhr wird bei mir schwer, bin wie gesagt Fußballspielen. Mal sehen wie ich es schaffe
Bei 16 Uhr müsste es schon in Strömen gießen und kein einziger Gast wagt sich ins Café... aber da die Wahrscheinlichkeit dafür doch wohl nicht mehr so hoch ist, schaffe ich es FRÜHESTENS ab 19:00 Uhr.
Aber wer da ist, darf meine verschönerte Tätowierung bewundern ^^
Also basi 15/16 Uhr
viddy ?
vivi nicht frühestens 19 Uhr
Also treff ich mich dann mit basi so gegen 15/16 Uhr und falls er dann vorher geht, hab ich meine Musik mit, und beschäftige mich^^.
Der Rest ist mir immer noch unklar.^^
soo goldy, du kannst ruhig auch erst später kommen, weil basti wird bei dieser veranstaltung gar nicht auftauchen, das is mir alles zu stressig ^^ wenn ich zum 16:00 uhr zu euch fahren würde, müsste ich nach einer halben stunde wieder abdüsen...^^" man beachte meine an- und abreisedauer von jeweils einer stunde
seid mir nich böse ^^ (ich weiss, ihr freut euch sogar) ich steck deine post dann morgen in den briefkasten, vivi
![]()
it's calling...
Nun gut.
Dann sag ich mal ab 1830 geht es los. Ich werd ab dieser Zeit evtl. da sein, spätestens 1900. Ich werd auch mit Bahn fahren (@garak^^)
@basi: Bekommst du dein XS II OST nicht. päh
Na das war ja klasse, Garak
Vielleicht sehen wir uns ja alle zur GamesCon, werd mal sehen da auch hinzukommen.
da ihr mich schussel ja kennt: bitte nomma game con/konzert terminlich definieren bitte![]()
Sollte der 18. August sein, wenn ich mich nicht irre.