-
Drachentöter
hey wir können ja auch in eine lokalität in oranienburg gehen
das ist sehr nah gelegen, billiger, weniger von 'dummerlen' bevölkert und die netten Menschen ohne Haare, die sich da rumtreiben sind immer wieder für das ein oder andere Späßchen zu haben 
oder wir gehen in die schönhauser allee in die bar beim kino...ich war da gestern...und NEIN es lag nicht daran, dass dort wirklich nur gays waren, dass ich diese bar jetzt öfter aufsuchen werde 
aber jetzt mal im ernst *räusper* ich denke eigentlich is der dicke engel für uns noch so lange erträglich, bis wir wirklich mal rausgeschmissen werden, weil ihn einfach so zu verlassen ohne diesen Spass zu genießen, wie sich 'dummerle' den Geschäftsführer krallt und zu unserem Tisch schleift um uns eine ganz ganz böööööööse rede zu halten, wäre unfair dummerle gegenüber... kann es sich doch schließlich sonst nirgendwo behaupten 
(ich habe immernoch dieses Bild vor Augen, wie wir nur darauf warten, dass Dummerle "tataaaa ihr süßen" ruft, nachdem das betretene Schweigen aufgrund der fehlenden Kerzen eingesetzt hat
)
also über einen wechsel sollten wir wirklich erst nachdenken, wenn unsere Kerzenquäler ihre Arbeit zufriedenstellend beendet haben und dies dann auch lautstark und mit dem nötigen warmen touch bescheinigt kriegen, ansonsten fehlt da doch was...