mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
    Stimmt, Bremen wird eh Meister^^

Zitat Zitat
    Bundesliga, Schnucki, Bundesliga!
    Stimmt ich vergas, naja ist ja auch nicht so interessant. Da schnippel ich lieber an einen Moogle rum und bemal ihn dazu^^ "Ah I like it!"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von gar0k
    du wirst eh n großes problem mit den kerzenquälern kriegen - *points at ur sig*
    *kopfkratz*
    absolut keinen Plan, was du meinst, bzw. wen.

aber kennst du:

sinnlos-im-weltraum.de

und den "Film" Lord of the Weed - Sinnlos in Mittelerde?

dann schau dir mal die sig von Onizukaoo7 genau an, du sepp

die page kenn ich, s.i.m. noch nicht...haben das andere synchronisiert?

Wahahaha, Gandalf der Drogenjunkie und Technofreak.^^
    Einfach nur geil, meeeehhhhhhrrrrrr

Zitat Zitat
    du wirst eh n großes problem mit den kerzenquälern kriegen - *points at ur sig*
    Ich glaube das nehme ich sehr gerne in kauf!
    Ich glaube dann werde ich extra im Bayern Trikot kommen!
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    Wahahaha, Gandalf der Drogenjunkie und Technofreak.^^
    Einfach nur geil, meeeehhhhhhrrrrrr

Jaaaaaaa gebt uns mehr von Reggae Gandalf & den Drogenhobbits in cooler Synchro. ^^
    Meeeehhhhrrrrr davon! §knin

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Onizukaoo7
    Ich glaube das nehme ich sehr gerne in kauf!
    Ich glaube dann werde ich extra im Bayern Trikot kommen!
    solange du das echo vertragen kannst...

und mit deinen schnuffeligen 15 jahren bist du für gar0k und co noch ein kind...und wie allgemein bekannt...haben wir kinder zum fressen gern

(gebt ihr mir ein stück ab? ich nehm auch das minderwertige )
    it's calling...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basti-kun
    und mit deinen schnuffeligen 15 jahren bist du für gar0k und co noch ein kind...und wie allgemein bekannt...haben wir kinder zum fressen gern

(gebt ihr mir ein stück ab? ich nehm auch das minderwertige )
    Ok, dann lass ichs ganz...
    Oder ich komm im Schutzanzug, aber dann nur abgestimmt in den Vereinsfarben! Vieleicht sollte ich Unterstützung mitbringen?
    Die sind zwar dann nicht viel älter , aber trotzdem würden wir gewinnen!
    Geändert von Zappa (26.03.2004 um 13:45 Uhr)
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

@Garak

Ich bring es dir mit. Weiß nicht, wer das synchronisiert hat, aber es rult!

ICH BIN GABBA GANDALF!

*löl*

Zitat Zitat
    die page kenn ich, s.i.m. noch nicht...haben das andere synchronisiert?
    @gar0k:
    Nein das haben die selben krassen Typen synchronisiert, die auch SiW und Knut Rider gemacht haben. ^^
    Leider find ich den nicht Sag bloß du hast das Video noch nicht gesehn
    Ich dachte das du einer der ersten bist , der das Teil gesehn hat.

Ich geh jetzt nach Jamaika, da wo der ..... , denn ich bin Reegae Gandalf

habs mir mittlerweile runtergeladen, ging recht schnell - nach 2 stunden wars unten.
    naja, und es sind NICHT die SiW-leute, die das synchronisiert haben. das hört man ganz klar.
    ist zwar stellenweise auch ganz lustig, aber reicht imo bei weitem nicht an SiW ran...vom gesamtbild her.
    einzelne segmente sind für sich selber stehend ziemlich gut, jedoch ist das alles nicht so harmonisch miteinander.
    zudem wird mitten in den szenen auch herausgeschnitten - ist bei siw nicht so, da wird versucht, aus dem vorhandenen material ein zusammenhängendes "kunstwerk" zu kreieren.

@basi: du kannst die innereien haben, schließlich legen wir aufs "innere" eh kein wert

Zitat Zitat
    habs mir mittlerweile runtergeladen, ging recht schnell - nach 2 stunden wars unten.
    naja, und es sind NICHT die SiW-leute, die das synchronisiert haben. das hört man ganz klar.
    ist zwar stellenweise auch ganz lustig, aber reicht imo bei weitem nicht an SiW ran...vom gesamtbild her.
    einzelne segmente sind für sich selber stehend ziemlich gut, jedoch ist das alles nicht so harmonisch miteinander.
    zudem wird mitten in den szenen auch herausgeschnitten - ist bei siw nicht so, da wird versucht, aus dem vorhandenen material ein zusammenhängendes "kunstwerk" zu kreieren.
    ich find es trotzdem lustig^^

So ich werde an diesem Tag defenitiv nicht kommen, da ich mit meinen schnuffeligen 15 Jahren ( ) noch Osterferien habe und in Urlaub fahre! Aber an alle anderen: Viel Spaß!

....gibs zu, eigentlich hast du nur angst :P
    so, wenn das mit goldys eltern klar geht und ich einen schlafplatz für die nacht dort bekomme, kann ich auch kommen, ansonsten fällts aus, weil ich meinen vater nun wirklich nicht zu ostern irgendwohin jagen will
    it's calling...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Onizukaoo7
    So ich werde an diesem Tag defenitiv nicht kommen, da ich mit meinen schnuffeligen 15 Jahren ( ) noch Osterferien habe und in Urlaub fahre! Aber an alle anderen: Viel Spaß!
    Habe auch Ferien und bin männliche 19 Jahre alt^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Viddy
    Habe auch Ferien und bin männliche 19 Jahre alt^^

ROFL

ah..der herr onizukaoo7 is also frischfleisch für mich...so hab ich das noch gar nicht gesehen...*rrrr* *seinen latexdress rauskram*
    it's calling...

vergiss nicht die in rosenöl eingetauchte rankenpeitsche.

ich werd in den ferien btw. irgendwann 3 tage angeln gehen, hoffe, das fällt nicht auf einen st - und wenn, kann ichs auch net ändern.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basti-kun
    ROFL

ah..der herr onizukaoo7 is also frischfleisch für mich...so hab ich das noch gar nicht gesehen...*rrrr* *seinen latexdress rauskram*
    Ähm, dazu werde ich mich jetzt nicht äußern!

§3help

Zitat Zitat
    vergiss nicht die in rosenöl eingetauchte rankenpeitsche.

ich werd in den ferien btw. irgendwann 3 tage angeln gehen, hoffe, das fällt nicht auf einen st - und wenn, kann ichs auch net ändern.
    wo? Wann ? Vergiss nicht das Du mich mal mitnehmen wolltest ...das ist kein Scherz! Ich kauf mir zur Not auch wieder ne Angel (Zeit wirds ja)
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu