mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
    Hallöchen alle zusammen..

Ich werde am Sonntag nicht dabei sein. Mein Job treibt mich derzeit zum Wahnsinn und ich freue mich nur noch auf meine Couch. Diese werde ich von Freitag 22.00 Uhr - Montag 7.00 Uhr nur noch für Aktivitäten im Badezimmer verlassen.

Wünsch euch viel Spass!

Schade eigentlich.

Nun gut, Sonntag 15:30 Uhr ist machbar, hab mir extra freigenommen.
    Bis denne, Ihr Süßen!

goldy: 15 uhr dann?

seso: ich bring dir dann ds9 mit - nimm also n rucksack oder so mit, damit die nicht schon aufm heimweg misshandelt werden

ffxi iss btw. schlecht fürn schlafrhytmus .....n8

@garak: ja, bin dann da wo ich sonst auch immer stehe^^

Muahaha, zwischen 15 und 16. Ich bin gerade erst aufgestanden. WE war hart, ich guck am Abend ma rein!

war echt der beste stammtisch seit...öhm...nevermind

Wollt nur sagen bin wieder gut in Wiesbaden angekommen und alles ist super, habe mich sehr gefreut euch gestern alle zu sehen und freue mich schon auf den nächsten Stammtisch
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Sollten wir je in den wärmeren Zeiten einen Stammtisch mit einer Grillparty verbinden... dann bitte nur, wenn garOk und Viddy ihren eigenen Grill haben. Auf ihm können sie dann ihren interessanten Experimente (Wo liegt die thermische Zersetzungstemperatur von Zitrone, Ananas, Salz, Pfeffer und Cola?) fortsetzen .

@akira:
    dito
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silence
    Sollten wir je in den wärmeren Zeiten einen Stammtisch mit einer Grillparty verbinden... dann bitte nur, wenn garOk und Viddy ihren eigenen Grill haben. Auf ihm können sie dann ihren interessanten Experimente (Wo liegt die thermische Zersetzungstemperatur von Zitrone, Ananas, Salz, Pfeffer und Cola?) fortsetzen .

@akira:
    dito
    silence....was machst du denn in wiesbaden...... (hey der war eigentlich von garok nich von mir!)
    it's calling...

Vielleicht bringt es ja etwas, Viddy und garak nächstes Mal selbst mit Wachs zu übergießen, dann Pfeffer drüber streuen und sie anzünden o_O
    Ich pack auch eine Zitrone dazu ^^

@akira: Mich hat es auch gefreut, Dich wiederzusehen - gibt einem fast das Gefühl, dass Du nicht so weit entfernt bist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von gar0k
    war echt der beste stammtisch seit...öhm...nevermind
    Zitrone hat gut gebrannt

@Akíra: Wie ist One Hour Photo?

Yeah, Grill-Stammtisch! Ist mal ne gute Idee!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Viddy

@Akíra: Wie ist One Hour Photo?
    Noch nicht geschaut.

So jetzt hol ich mal den Thread wieder hoch.

Also wie war das Sushi bei Sphero und Ferona ?

Wenn ja dann bitte wenn möglich den 27. Februar das ist der Freitag da lande ich um 20 h in Tegel und wäre dann so gegen 21 h mit dabei.

Wenn nicht dann den Stammtisch vielleicht auf Freitag legen wenn es euch passt.

Samstag würde rein Theoretisch auch gehen aber da bin ich zu einem Geburtstag und würde dann auch nicht vor 21h da sein.

Ach ja Sonntag um 17h fliege ich schon wieder da geht es also auf keinen Fall.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Freitag kann ich leider nicht, da feiert ein Kumpel von mir seinen 18. richtig groß. So an die 100 Mann, leider würde es auffallen, wenn ich da weg wäre.

Freitag bin ich auf der Kreissynode, kann also gar nicht.

Samstag schon eher, aber da stoße ich auch erst nach dem Arbeiten zu Euch ^^

Also Samstag und da komm ich erst Abends

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Also wie war das Sushi bei Sphero und Ferona ?
    §hae
    Sorry, daraus wird wohl nichts. Wir haben am nächsten Samstag schon volles Haus... die buckelige Verwandschaft rollt an, um meinen Geburtstag nachzufeiern. Das wird länger dauern... absagen kann ich denen leider nicht, sonst werde ich enterbt. Aber wirklich klasse, dass Ralph soweit gedacht hat...
    Sollte es euch in den Sinn kommen, dass nachzuholen, wenn ich in den Staaten bin, dann garantiere ich für nichts .
    Ich habe dann mal ein paar Sachen, die ihr bedenken solltet.

1.) Hausschuhe einpacken ( hier gibt es keinen Teppich)
    2.) Leute mit Katzenallergie haben hier echt ein Problem
    3.) es handelt sich derzeit noch um eine Raucherwohnung,(bis das Büro
    mal komplett fertig ist) keine Ahnung in wie weit Ralph da auf
    euch Rücksicht nimmt)
    4.) sieht die Bude wie ein Schlachtfeld aus, war das natürlich Ralph
    ganz alleine man nennt das Strohwitwersyndrom

Wenn mir noch etwas einfällt, dann werde ich es hinzufügen.

tja, damit stehen wir dann wohl vor folgenden alternativen:

a) termin ausfallen lassen bzw. verschieben

b) anderswo treffen, was dann vermutlich wie üblich auf den dicken engel hinausläuft.

meinungen? mir ist im grunde beides recht. wenn es stattfindet, bin ich jedoch auf jeden fall dabei.

Also ich bin dafür, das wir uns beim Engel treffen. Diesmal mit extra Platz für garak und viddy^^.
    Ab wann keine Ahnung.

@viddy: ich hab immernoch nicht geguckt, ich find keine Zeit dazu.
    @silence: Hey bin schon bei Ep. 6 voll geil, diese Clips und so schön abgehackt^^. Will auch ein Navi haben.

Ich würde sagen auch Dicker Engel.

Wir könnten es eigentlich auch bei mir machen da meine Freundin ja nicht da ist aber a) bin ich den ganzen Tag unterwegs und erst ca. ab 21 h da und b) habe ich keine Konsolen mehr in Berlin (ausser Dreamcast und Saturn) was das ganze ziemlich langweilig machen würde.

Daher würde ich sagen Dicker Engel ab naja wie immer und ich werde so zwischen 20h-21h mit aufschlagen.

Ach ja gar0k kannst du mir von 24 Teil alles nach Episode 12 mitbringen den diese hat mir freundlicherweise Knuckles gesaugt als ich bei Ihm war.

Ich komme eventuell sogar noch später, da ih an diesem Abend für 9 Tage in die Wohnung meiner Schwester ziehe und da (nach dem Arbeiten wohlgemerkt!!!) erstmal meinen Krempel abladen und die Katzen füttern muss.
    Würde ja sogar ihre Wohnung anbieten - aber keine Konsolen vorhanden Außerdem kann ich da nix vorbereiten, da ich zuvor arbeiten bin.

BTW.1: @basi: da Dein Brief heute angekommen ist o_O CONGRATZ
    BTW.2: http://virchowa.de ^^