Wenn ich Zeit habe und in Berlin bin komme ich immer gerne vorbei.
Ach übrigens bin ich das Wochenende vom 7 Mai wieder in Berlin bin allerdings schon durchgeplant wegen Hochzeit meines Bruders, wollte es aber nur erwähnt haben.
Wenn ich Zeit habe und in Berlin bin komme ich immer gerne vorbei.
Ach übrigens bin ich das Wochenende vom 7 Mai wieder in Berlin bin allerdings schon durchgeplant wegen Hochzeit meines Bruders, wollte es aber nur erwähnt haben.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Nun gut, wann genau, also der 22.05.04 ist schonmal verplant^^
Dann hätten wir noch die anderen Samstage, aber bei einem war basi glaub ich nicht da.....
BTW: @Silence: Layer 13 EGO complete![]()
So ich melde mich auch mal wieder zu Wort ich bin vom 09.06 Abends bis 13.06 Mittags in Berlin. Würde mich also freuen wenn wir am Freitag Abend 11.06 ein Treffen organisieren könnten, da wir Samstags wahrscheinlich schon verabredet sind.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Da sich ja hier keiner mehr meldet einen Doppelpost.
GamesConvention Leipzig. Bei mir sieht es so aus das ich am 18.August zum Konzert hinfahren werde (direkt aus Wiesbaden aus), dann fahre ich weiter nach Berlin. Am Sonntag werde ich dann wieder zur Gamesconvention fahren und dann von da aus weiter nach Wiesbaden wieder nach Hause.
So sieht meine vorläufige Plannung aus.
Wer kommt von euch noch da hin ? Wer hat Lust ?
Jo also der erste Vorschlag ist okay, wenn es nicht zu spät wird und so.^^
zur Convention: Blöde Frage das Konzert lass ich mir nicht entgehen^^, die Convention an sich muss ich mal gucken aber den Mittwoch bin ich auch jeden Fall da. Und mit dem Zug müsste ich ja dann nur hin fahren, gell?!^^
Nachdem Mittwoch ich in der Humboldt Uni sitze und mich zu einem Psychotest belabern lasse (30€ rufen, yeah), am Donnerstag ich mir Nachmittagsphilosophieunterricht antun muss, komme ich wirklich (und das ist nicht ironisch gemeint) am Freitag zum Stammtisch.Zitat
Das finde ich sehr sehr gut, das mit dem Freitag
Und ja im Auto ist für die Rückfahrt jede menge Platz frei, da ich zu 80 % alleine aus Wiesbaden anreisen werde.
Wer billig buchen will kann ja Mittwoch nach Leiptig fahren (dann zurück mit mir) und dann am Sonntag mit mir hin und zurück mit der Bahn fahren.
Dann halt mir mal einen Platz im Auto frei für die Rückfahrt ^^
Ich hör mich mal um, wie preiswert man wann nach Leipzig kommt
(Ich bin ja nach wie vor Befürworterin von Busreisen).
11.6. - an sich unheimlich gerne, ich versuche das mal einzurichten!!!
Okay wer will nun genau mit, also wir haben akira, vivi, basi und??
Derzeit wären wir zu viert. Ich werd mal gucken ob wir bessere Plätze bekommen als bisher zur Verfügung stehen, da diese nun wirklich fürn A......sind.
Woher weist du das ? Ich kann die Tickets direkt beim Gewandhaus bestellen und zwar überall wo ich will war zumindest deren aussage.Zitat
Weil man bei ticketonline sehen kann welche zur Verfügung stehen und da ist nur die Ränge sehen kann und der Rest durchgestrichen ist.
Guckst du^^
Aber wenn es geht, wo man will unten ich zahl auch gerne mehr.
Und zwar Parkett Mitte.
Sagt mir bitte wer mitkommen will. Ich bestelle dann die Tickets direkt im Gewandhaus per E-Mail, dort sollten wir alle Tickets ohne weiteres bekommen.
Ach ja ich glaube Rang mitte wird nicht zu bekommen sein da dort die ganzen Würdenträger sitzen.
Ich bestelle jetzt einfach mal Tickets für Rang mitte oder OrchesterEmpore rechts dort wo wir das letzte mal saßen und zwar für
Goldy
basti
Virginie
Mich
GSandSDS
????
Also 6 Tickets.
Ich und..... versuche gerade basi zu erreichen und vivi schreib ich ne SMS.
Was mit Ralph ist weiß ich nicht?!
EDIT: Mist du warst schneller und MSN scheint nicht zu gehen, oder kam etwas an. Dann schreib ich vivi erstmal nicht an, aber basi ruf ich dennoch an, hähä.
Geändert von Golden Chocobo (29.05.2004 um 17:30 Uhr)
Ich komm nicht mit, nur damit man das auch weiß^^
Hallo Leute,
wollte euch nur bescheidgeben das ich die Tickets gekauft habe, sind zwar nicht die tollen gewollen die Goldy haben wollte, diese sind aber IMHO auch nicht schlecht.
Rang Mitte Eingang E Reihe 7 Platz 25 - 30
Macht pro Karte mit Versandkosten 7,10 €
Zu geben bei Übergabe der Karte sprich wenn alles gut läuft vielleicht schon nächste Woche Freitag aber versprechen kann ich nichts.
Also wir sehen uns am Freitag den 11.06 im Dicken Engel kann jemand bitte vorbestellen zu sagen wir 17h ?
Huch nächste Woche ist schon der elfte?! Verdammt das bringt meine Planung durcheinander.............*denk*.............
Ah doch, also derzeit kann ich doch, aber nicht zu 100% sagen wir eher 70%
Mh 7,10€ kann ich dann mitbringen. Ah und ich seh schon wo das ist, ja, direkt neben dem großen Feld von Rang Mitte und eine Reihe hinter dem "Geländer" (ieh Preisgruppe 3^^)
Willst du es hören oder sehen ?Zitat
Ich glaube kaum das es was mit Freitag und Karten mitbringen was wird so schnell sind die wahrscheinlich nicht. Aber ich hoffe trotzdem.
Don't trust your ears only.Zitat
Hehe, nein mir es eigentlich egal wo wir sind, hauptsache wir sind dabei und das alleine zählt.![]()
Also, ich bin am 11.06. da (vielleicht allerdings später als 17 Uhr), bringe auch gerne das Geld mit *freu*
Wie wir dahin kommen? Also solange keine dumme TV oder Stenoarbeit dazwischen kommt (und das weiß ich frühestens am 9.8.!) schwänze ich auch gerne
Hey garak, ich hoffe, Du denkst an mich (bezüglich der SMS die ich Dir geschickt hatte!).