mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sphero™
    wo? Wann ? Vergiss nicht das Du mich mal mitnehmen wolltest ...das ist kein Scherz! Ich kauf mir zur Not auch wieder ne Angel (Zeit wirds ja)
    *hust*
    Du kannst an der Ostsee das ganze kommende Wochenende angeln. Ausruestung ist komplett vorhanden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von gar0k
    vergiss nicht die in rosenöl eingetauchte rankenpeitsche.

ich werd in den ferien btw. irgendwann 3 tage angeln gehen, hoffe, das fällt nicht auf einen st - und wenn, kann ichs auch net ändern.

ST ist am 10.04 geplant.

BTW: Basi was willst du dann essen^^.

So, Friends, ich arbeite jetzt Karfreitag, Ostersamstag und am Ostersonntag (und Montag auf Abruf).

Da ich Sonntag um 11:00 Uhr anfange (hey, also ausnahmsweise mal etwas später ), denke ich, dass ich Euch Samstag abend noch ein wenig Gesellschaft leisten kann... ich weiß nur noch nicht, ab wann ich aus dem Laden komme!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ferona
    *hust*
    Du kannst an der Ostsee das ganze kommende Wochenende angeln. Ausruestung ist komplett vorhanden.
    Ich erinner dich daran
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

@goldy, mein paps hat sich jetzt doch bereit erklärt mich abzuholen, dabei hätt ich ja so gern bei dir gepennt ^^ aber najaaa.... meine eltern sehens halt nich so gern, wenn ich an feiertagen nur dazukomme und nicht von anfang an...voller übersprudelnder spannung der familiären zeremonie bewohne..." well....ich hoffe du bist nicht allzu traurig ^^"
    it's calling...

Verdammt, ich wusste das es passieren würde. Sowas kenn ich, "Hach komm mal hier ist doch so wichtig" etc.
    Naja hauptsache du kommst Samstag, zum essen sonst kaufen wir umsonst^^
    Und nun muss das Bett wohl leer bleiben^^

so, also ich kann am samstag kommen - aber nicht für sehr lange.
    werde zwischen 20 und 22 uhr abdüsen, weil ich dann zur ostsee meinem vater/bruder nachfahre zum angeln.

goldy: müsstest dann halt mit öffentlichen zurückfhren oder dich abholen lassen, sorry ^^

Jaja war ja klar^^, mal gucken wie die ÖPNV da fährt, oder ich frag jemanden aus der Familie.

ihr habt probleme^^

Ich bin da, die ganze zeit, gehe nicht angeln, lass mich nicht fressen und wenn ich lieb bin, bringe ich sogar gute Laune mit!

Basi wann kommst du morgen eigentlich?

BTW: Frohen Karfreitach euch allen.^^

Kann jemand eventuell noch heute oder morgen früh dort anrufen und 'nen Tisch reservieren, ich selbst schaffe das nicht mehr.

so, ich hab jetzt grad eben von goldy aus vorbestellt 8 personen für 18:00 Uhr auf den Namen Steinmöller....ich glaub nicht dass wir großartig mehr werden, falls wir die anzahl von 8 überhaupt erreichen ^^"
    it's calling...

war das ding jemals so voll, dass man vorbestellen musste?
    Wir sitzen da doch eh' fast immer alleine^^

Ja, der Dicke Engel ist wirklich ab und zu voll - auch wenn mir das eh keine Sau glaubt

So, die Kerzenquäler sind mal 'erwischt' worden ... na ja, steht Euch wie gesagt frei, eine andere Lokalität zu suchen, vorausgesetzt sie liegt auch so zentral

Und mich hat es gefreut, dass akira noch da war ^^

hey wir können ja auch in eine lokalität in oranienburg gehen das ist sehr nah gelegen, billiger, weniger von 'dummerlen' bevölkert und die netten Menschen ohne Haare, die sich da rumtreiben sind immer wieder für das ein oder andere Späßchen zu haben

oder wir gehen in die schönhauser allee in die bar beim kino...ich war da gestern...und NEIN es lag nicht daran, dass dort wirklich nur gays waren, dass ich diese bar jetzt öfter aufsuchen werde

aber jetzt mal im ernst *räusper* ich denke eigentlich is der dicke engel für uns noch so lange erträglich, bis wir wirklich mal rausgeschmissen werden, weil ihn einfach so zu verlassen ohne diesen Spass zu genießen, wie sich 'dummerle' den Geschäftsführer krallt und zu unserem Tisch schleift um uns eine ganz ganz böööööööse rede zu halten, wäre unfair dummerle gegenüber... kann es sich doch schließlich sonst nirgendwo behaupten
    (ich habe immernoch dieses Bild vor Augen, wie wir nur darauf warten, dass Dummerle "tataaaa ihr süßen" ruft, nachdem das betretene Schweigen aufgrund der fehlenden Kerzen eingesetzt hat )

also über einen wechsel sollten wir wirklich erst nachdenken, wenn unsere Kerzenquäler ihre Arbeit zufriedenstellend beendet haben und dies dann auch lautstark und mit dem nötigen warmen touch bescheinigt kriegen, ansonsten fehlt da doch was...
    it's calling...

eh, akira kam noch vorbei? O_o

Ja so wie ich es öfters an diesen Tag erwähnt hatte. Es wurde immer von jemanden bestritten, aber er kam trotzdem.

KERZEN DIEB
    KERZEN DIEB
    KERZEN DIEB
    KERZEN DIEB

Nächstes Mal bring ich meine eigene Kerze und meinen eigenen Pfeffer mit und dann kann Dummerle mich mal... nun ja. Lieber nicht

huhu leute ^^

ihr hattet ein treffen am Osterwochenende?? ohh.. wenn ich das gewusst hätte wäre ich mal schnall vorbeigeschnellt... naja egal...

vielleicht das nächste mal...

wünsch euch noch was.. byele