"Dicker Engel"
Birkenstr. 44
10551 Berlin
030/3 96 40 66
Und genau U-Bahnhof Birkenstraße. Dann direkt an einer Bushaltestelle.
"Dicker Engel"
Birkenstr. 44
10551 Berlin
030/3 96 40 66
Und genau U-Bahnhof Birkenstraße. Dann direkt an einer Bushaltestelle.
Und in welchem Bezirk ist das? Muss ja wissen wie lange ich fahren muss! Nur so ungefähr! Und was macht ihr dann, wenn ihr nicht im Restaurant sitzt?
Wie hoch ist eigentlich so der Altersdurchschnitt?
wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.
Ich glaub Wedding war das, aber manchmal steht auch noch Tiergarten da, also da unten in der Nähe.
Wenn wir mal nicht im Restaurant sitzen, dann meistens zu Hause und spielen da meisten Bomberman oder andere Partyspiele ansonsten reden wir über alles was einem so einfällt.^^
Alter mh darf ich es sagen^^ also von 16 - 31 ist alles dabei.
manchmal hilft ein stadtplanZitat
zur not tut es auch ein streckennetz der u- und s-bahn *g* liegt halt westlich inna stadt XD (war da auch noch nie
) is schön wenn man im osten wohnt *g*
und spielen ist immer gutis nur dumm, wenn man videospiele spielt und ohne brille nicht so weit gucken kann XD *g*
war schon eine uhrzeit ausgemacht?
rechtschreib/tippfehler dienen zur erheiterung und zur leseerschwärung
Wer ist denn bitte 31? Oder möchte die Person nicht genannt werden?Zitat
![]()
Ist das ungefähr in der nähe des Amtgerichts? Also Neururer Platz?
Welche Linien fahren denn dorthin?
Juchuh!!!Endlich der 300 Post!
Geändert von Zappa (19.03.2004 um 02:18 Uhr)
wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.
![]()
Irgendwie hätte ich mir das auch selbst denken können! Naja, nächstes mal vieleicht!
Ich muss mal schauen wegen dem 10.4., da dies das Osterwochenende ist und ich da schon fest zum Arbeiten zugesagt habe.
Aber haltet den Termin ruhig fest, denn das WE danach ist völlig dicht, da meine Schwester da vors Standesamt huscht und mein Schwager da endlich mein richtiger Schwager wird. (Wobei, Party ist erst im Oktober bei der kirchlichen Trauung ^^)
Das ist das Osterwochenende.....daran hab ich ja gar nicht gedacht, aber Ostern ist ja eh erst am Sonntag.^^Zitat
Nö, aber es ist eh immer Nachmittags, nach 17:30 Uhr, hab keine Ahnung warum.Zitat
Geändert von Golden Chocobo (20.03.2004 um 15:24 Uhr)
Gut zu wissen sowas^^Zitat
@Goldy: Habe JinRoh noch immer nicht geguckt *duck*
Jo, 17:30 klingt gut, ich bin dann wieder eine Stunde später da![]()
Ja ich meine eigentlich mit nach 17:30 Uhr ab 18 Uhr^^
Ach ja macht ncihts ich duck mich auch mal, weil Dogma liegt immer noch hier und war nicht mal im Player^^ *mitViddyduck*
@Virginie + Basi
Sagt mal... hat evtl. jemand Interesse am OVA von Fushigi Yuugi?
Wenn ja, dann bring ich in naechster Zeit eine Kopie mit.
Na dann ist ja gut.Zitat
Bin da, wer noch?
10.4. ab 18:00 also...Zitat
kann ich zwar noch nicht 100%ig sagen, aber aller wahrscheinlichkeit nach werd ich dann auch da sein.
Jippieh, können wir uns wieder über Krachbummmusik unterhaltenZitat
![]()
Wie erkennt man euch eigentlich wenn man ins Restaurant kommt? Einfach ein paar Junkies mit Augenringen die rumsitzen oder haltet ihr Flaggen hoch wo draufsteht:"Hier Berliner CT des RPG-Rings!"?![]()
Geändert von Zappa (23.03.2004 um 17:40 Uhr)
du erkennst uns daran, dass wir gerade kinder fressen, drogen konsumieren, uns auf die tische entleeren und 3-äugige kühe klonenZitat
![]()
it's calling...
@Onizukaoo: Such einfach nach einem Tisch, wo unter anderem zwei Verrückte dran sitzen und so ziemlich alles in eine Kerze stopfen, was so in ihrer Umgebung steht. Besonders Zitrone und Pfeffer sind sehr beliebt - nicht wahr ihr beiden Kerzenquäler?! ^^
Bundesliga, Schnucki, Bundesliga!Zitat
@ferona: JAAAA!
Wo soll ich unterschreiben?Zitat
![]()
Das ist ein Samstag? Oh, da muss ich erst mal schauen wo ich Bundeslige gucke, entweder Premiere oder Sportschau!
eS wird alles davon abhängen!
du wirst eh n großes problem mit den kerzenquälern kriegen - *points at ur sig*