mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
    Ach ja falls der eine oder andere lust und laune hat, am Freitag ab ca. 20h30 treffe ich mich mit SDS bei mir um FFC zu zweit zu zocken, also wer interesse hat kann sich ja bei mir melden.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

hallo? is denn nun diese woche irgendwann irgendwo irgendwas?
    ich kann nämlich nich, weil ich abends von niemandem abgeholt werd..

@vivi congratz?
    schick ma ne pn, damit ich das richtig interpretieren kann ^^
    it's calling...

Also Samstag im Engel

@3,765376521765217653187632 (ich kann die Zahl nicht auswendig^^):
    Schick mir mal bitte noch mal eine PN mit dem, was du haben wolltest. Ich habe doch so ein schlechtes Gedächtnis

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Ach ja falls der eine oder andere lust und laune hat, am Freitag ab ca. 20h30 treffe ich mich mit SDS bei mir um FFC zu zweit zu zocken, also wer interesse hat kann sich ja bei mir melden.
    Mh, klingt toll ich wollte schon immer mal dieses "großartige" und "hypergeniale" Spiel sehen^^.
    Ich kenn sogar jemanden der ein Kabel für den GBA zur Konsole hat. Das kann ich bis morgen vielleicht sogar noch besorgen.
    Frage ist nur, stört es euch wenn ich nebenbei was lerne und wie lange^^

@basi: Ja Samstag ist eigentlich geplante gewesen und ich denke immernoch.

Freitag war nicht zu lange geplant bis ca. 4 h da ich um 11 wieder verabredet und dann den ganzen Tag unterwegs in Berlin bin.

Ansonsten steht natürlich der Samstag noch aber ich denke das wird nichts Goldy muß lernen, gar0k meldet sich leider gar nicht, bei Sphero und Co funktioniert es auch nicht.

Daher würde ich sagen canceln wir diesmal das ganze und ihr macht ein treffen aus wenn ich nicht da bin. Denn das nächste mal wenn ich in Berlin bin ist Juliane dabei so das ich da wenn nur ganz kurz weg kann. (wäre das letzte März Wochenende)

Also wer am Freitag kommen will (ich habe auch 2 Coachen zu verfügung) kann sich gerne per Telefon bei mir melden wer einen GBA + Linkkabel mitbringen kann ist natürlich noch besser.

Ansonsten bitte melden wenn es am Samstag doch noch stattfindet da ich wahrscheinlich morgen nicht mehr ins Netz kann.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

ich bin für alles offen, daher meld ich mich nie
    3x13-15 könnt ich dann jedenfalls mitbringen, akira, kein prob.

...und: ff:cc = gamecube-dingens?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von gar0k
    ich bin für alles offen, daher meld ich mich nie
    3x13-15 könnt ich dann jedenfalls mitbringen, akira, kein prob.

...und: ff:cc = gamecube-dingens?
    Genau das GameCube dingens Ich will es mal gleich im Mehrspieler Modus ausprobieren.

Aha für alles offen also. Gut dannso ca. 20h30 bei mir und vergiss den Goldenen nicht abzuholen. Ich versuche auch pünktlich zu sein mein Flieger landet aber erst um 20h

Au weh, ich weiß noch nicht, ob ich das heute abend schaffe, da ich vorher auf einer Sitzung bin und morgen früh ja arbeiten muss. Ich melde mich dann einfach per SMS oder so

Und Samstag ist cancelled ja? Sehr schade... aber da ich da ja nach Kreuzberg muss und die nächsten 8 Tage dort wohnen werde kommt mir das minimal entgegen ^^

Guten Morgen ihr.
    Schöne Grüße von akira, er ist gut gelandet und heute geht es nicht bei ihm.
    Dafür hat er vorgeschlagen morgen ab 20:30 Uhr bei ihm. Jeder müsste etwas mitbringen da sein Kühlschrank total leer ist^^.

Wer kommt etc. über mich, da er ja kein I-net hat.

Kleine Korrektur, habe ich von Christian gerade erfahren. Es kann schon zwischen 20 Uhr und 20:30 Uhr bei ihm losgehen.

ok, well, das liegt recht guenstig ^^
    fußball iss ja dann auch shcon ne weile vorbei.

ich hol dich dann gegen 19:30 ab, goldy, ja?

Ja, aber ich weiß noch nciht wie lange ich bleiben kann.^^

gnah, dieses ewige hin und her...

findet statt, cancelled, findet doch statt... da soll noch einer mit seiner wochenendplanung hinterherkommen ^_-.

muss ich sehen, ob ich kommen kann. ich meld mich später nochmal.

Virginie kommt auf alle Fälle sie wollte auch noch mit Viddy reden ansonsten bringt alles für den gameCube mit was ihr habt, spricht kabel, Spiele (mehrspieler besonders gern gesehen) und vorallem Joypads.

Ach ja nehmt es mir bitte nicht übel wenn ihr ein wenig auf mich warten müßt ich komme aus Rudow nach Tegel das kann ein weilchen dauern.

Also bis heute abend, bin auch nur kurz Online sitze am Rechner von einem bekannten.

Also bis heute Abend

also bei mir wird das heute abend nix .

schade eigentlich, aber was solls. nächstes mal klappt es hoffentlich wieder...
    anyway, wünsch euch viel spass .

Ich bin da!

Habe meinen Rausch ausgeschlafen, werde mich um Spiel und Joypad für den Game Cube kümmern, kann aber nix versprechen, zur Not muss ich Mama um Geld anbetteln und zu VITO rennen.

@3,141592654: *heul*

Ich wusste von nix ^^

Würde eh nicht gehen, Ani hatte geburtstag und morgen sind hier die Feierlichkeiten O_o daher muss ich heute noch Vorbereiten etc.pp

Scheiss Stress
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Tjo, wann machen wir es denn diesen Monat^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Viddy
    Tjo, wann machen wir es denn diesen Monat^^
    Im grossen und ganzen könnt ihr mich aussen vor lassen, ich bin zwar ab den 26. März wieder in Berlin bis zum 29.März allerdings mit meiner Freundin und daher werde ich mich wohl kaum länger als für eine Stunde abseilen können.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Im grossen und ganzen könnt ihr mich aussen vor lassen, ich bin zwar ab den 26. März wieder in Berlin bis zum 29.März allerdings mit meiner Freundin und daher werde ich mich wohl kaum länger als für eine Stunde abseilen können.
    Nojo, wenn wir das dann um die Tage darum planen, dann kannst du immerhin für eine Stunde vorbei gucken.

Mir selbst ist es eigentlich wurscht, ich dürfte Zeit haben, wann immer es euch beliebt.

edit: Geiler Rang übrigens garak sollte den aber auch kriegen
    Geändert von Viddy Classic (05.03.2004 um 03:53 Uhr)