mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    EDIT²: So wie ich es jetzt mitbekomme habe: 82,50 € für 4 Personen also etwas über 20 €. Mit ICE Abfahrt 12 Uhr nochwas und Ankunft um etwa 14xx
    Und das gilt dann für Hin- und Rückfahrt?
    Da müsste es aber noch einen ICE später geben, oder? (UIhr wisst, ich muss einigermaßen spontan sein... ).

16. Juli? Klingt doch nett.

Laut der merkwürdigen Seite ist das die Hinfahrt.o_O
    Es gibt nochwas von 1632 in Berlin. Dann wären wir 1803 in Leipzig, sind dann immernoch knapp 2h Zeit und man muss sich nicht frei nehmen^^.
    Ist auch mit dem ICE
    Aber warum zeigt der mir nicht den Sommerspar Tarif an?! (Blödes Teil)

Also ich könnte an beiden Tagen.^^

Doch, irgendwie habe ich es jetzt geschafft, dass er auch die Sparpreise ausspruckt ^^

[edit]Link klappt nicht [end edit]

Man darf da keine Rückfahrt mit eingeben (was ich idiotischerweise getan habe... ich Nappel, habe völlig verplant, dass wir mit Christian zurück fahren ). ERgo wäre Deine Variante sogar günstiger!

Sorry, erlaube mir jetzt mal nen Doppelpost - aber immerhin geht es um den nächsten Termin.
    Brüderchen und ich haben nämlich festgestellt (bzw. mal so ganz nebenbei erfahren), dass wir am Freitag auf einer Geburtstagsfeier sein werden... ergo bleibt für den nächsten Stammtisch:

Samstag, der 17. Juli 2004

Vorschläge zum Ort sowie Zu- und Absagen werden gerne hier entgegengenommen (also meldet Euch mal... Seso, ferona, garak, Pi, Larva, Silence... ... ... ...)

Ich nehme mal an ich bin einer der Punkte aus der Klammer (nein werd ja nur nicht genannt, weil ich zu oft da bin^^)
    Also 17. steht jetzt fest. Gut Ort, ich würde mal sage da wo wir immer sind oder kennt jemand etwas schnuckligeres?!
    Silence muß auch mal wieder kommen. (immerhin bekommt er noch seine DVD zurück)
    Geändert von Golden Chocobo (06.07.2004 um 22:14 Uhr)

Ich wollte noch bescheid geben das Juliane jetzt wohl doch noch zum Konzert mitkommt und ich daher leider nur 3 Leute mit zurück nehmen kann.

Das heißt wenn jemand in Leipzig jemanden kennt wo er Übernachten kann soll er dehn ansprechen da leider nach 22 h keine Züge mehr von Leipzig aus nach Berlin fahren. Und zu viert hinten zu sitzen (vorallem mit David) wird wohl ein wenig arg eng werden.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

wegen 17....ich hau euch ich kann da nicht..da bin ich auf einer wichtigen geburtstagsfeier!!! ;_; 17 ist böööööse!

und zu christians sache...*schluck* das is ja doof *_*
    it's calling...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie

Samstag, der 17. Juli 2004

Vorschläge zum Ort sowie Zu- und Absagen werden gerne hier entgegengenommen (also meldet Euch mal... Seso, ferona, garak, Pi, Larva, Silence... ... ... ...)
    wow... was lese ich denn da??? nachdem ich schon fast ein Jahr eurem kleinen Treffen nicht mehr beiwohne, wird seitens virginie noch an mich gedacht... nicht zu glauben ^^ *hehe*

also zum thema: ich würde gerne kommen und auch gerne einen Vorschlag machen aber ich bin im moment leider nicht in Berlin sesshafft... und fuer einen Abend einmal quer durch die Republik zu fahren ist es sicherlich zu nichtig ^^

aber ich bin bald mal wieder fuer nen monat oder so in Bärchen City.. dann melde ich mich mal.. ich verfolge den thread ja hier...

in diesem Sinne

/farewell Larva

Also... eh... ich kenne auf Anhieb niemanden in Leipzig o_O
    Ziehen wir jetzt Lose?!

@basti: Oh! Das ist ja blöd! Hat Dein Freund Geburtstag

@Larva: Denkt Du denn, Du bist nach einem lausigen Jahr schon vergessen? ^^

Wer ist eigentlich Larva *hust* ^^

Mönsch Basi, da hab ich dir sogar schon n paar Anstecker rausgesucht, einen schönen Formel 1 Wagen zum Beispiel, den mir irgendein Depp bei eBay gratis beigelegt hat

das is natürlich traurig ;_; aber wartet mal...ich muss ja nich die ganze zeit bei euch abkacken macht ruhig am 17...ich komme bleib nicht lange (ja viddy ich weiss, das gefällt dir ) und dann is fertig
    und nochmal wegen leipzig...ich kenne dort niemanden udn ähm...ich kann mir das auch nicht leisten da irgendwo zu pennen geschweige denn am nächsten tag wieder nach hause zu fahren T_T
    it's calling...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basti-kun
    das is natürlich traurig ;_; aber wartet mal...ich muss ja nich die ganze zeit bei euch abkacken macht ruhig am 17...ich komme bleib nicht lange (ja viddy ich weiss, das gefällt dir ) und dann is fertig
    Was gefällt mir, dass du kommst, oder aber dass du nicht lange bleibst -_^
    Nojo, zu dritt oder so da rumsitzen macht sicher nicht viel Spaß und solange du deine Mütze mitbringst, ist ja alles klar

Wasn mit Garak, David, Silence, Pi... ...?

Well, zu dritt oder ein bisschen mehr ist doch toll.
    Dann bring ich diesmal Karten mit und dann können wir Rommé spielen.
    Mal gucken vielleicht kommen ja doch noch ein paar mehr. Wenn nicht, wird es eine kleine lüsternde Runde.

@akira: Mh ist schon doof. Ich kenne niemanden in Leipzig und werd auch nicht auf dem Bahnhof übernachten. Geld hab ich nicht für ein Hotel und für das andere was dort passiert, weiß ich es auch noch nicht.
    Losen mag ich auch nicht ziehen, da ich eh verlieren werde. Naja und wie basi schon angesprochen hat, hab ich schon einiges gemacht. Ich werd auch von meiner Quelle einiges mehr erfahren und bekommen, an den Tag.
    Hättest du es nicht vorher sagen können? Wenn es klappt, was derzeit versucht wird, dann weiß ich nicht, wie ich es hinbekommen soll.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    Well, zu dritt oder ein bisschen mehr ist doch toll.
    Dann bring ich diesmal Karten mit und dann können wir Rommé spielen.
    Mal gucken vielleicht kommen ja doch noch ein paar mehr. Wenn nicht, wird es eine kleine lüsternde Runde.
    Dann könnt ihr Rommé zu zweit spielen, ich spiele keine Kartenspiele. Nicht einmal Mau Mau

und das will schon was heißen.
    Ach, da sind ja wieder Kerzen 'n Stuff, werde also meinen Spaß haben
    Geändert von Viddy Classic (11.07.2004 um 02:53 Uhr)

Zitat Zitat
    also meldet Euch mal... Seso, ferona, garak, Pi, Larva, Silence... ... ...
    tja, dann melde ich mich mal kurz an dieser stelle ^__^.

habe mir eine auszeit vom forum genommen, daher hat man mich hier und beim stammtisch eine weile nicht gesehen. diese verlängert sich aus verschiedenen gründen noch bis anfang august. dann könnt ihr wieder mit mir rechnen. vorher siehts allerdings schlecht aus.

Zitat Zitat
    Vielleicht mag Pi ja auch mal wieder kommen, da wartet noch "The Reason" falls du es noch nicht hast.
    freut mich zu hören, greife ich demnächst gerne darauf zurück .

bis dann, pi

...der sich hiermit bis auf weiteres wieder verabschiedet ^_-

Na toll, bleibt dann noch die Alternative, dass jemand gar nicht mitfährt? Im schlimmsten Fall müsste ich mir sogar ein Attest für die Schule herbeizaubern - und mein Arzt ist ein guter - und leider damit auch rechtschaffender.

BTW: Wie weit ist der Hauptbahnhof von der Konzerthalle entfernt?

Aaalso: Das Gewandhaus und der Hauptbahnhof liegen ziemlich nah beieinander (im folgenden Link einmal bitte hoch klicken!) Klick.
    Der letzte mögliche Zug fährt um 21:51 Uhr - ich weiß allerdings nicht, ob das zeitlich wirklich reicht, vielleicht verzichtet ja jemand aufs Ende und spurtet zum Bahnhof.

Bleibt der finanzielle Faktor - und der fällt bei mir allein schon wegen meines Urlaubes (und einmal im Jahr darf ich wohl mit meiner Familie fahren) leider flach.
    Geändert von Virginie (13.07.2004 um 01:09 Uhr)

basi und ich haben uns etwas überlegt, aber wir wissen nicht ob du magst^^
    Wir können es am Samstag besprechen, da ich heute nicht mehr so lange on kann (oder ich schreib es später rein).
    Vielleicht gefällt dir der Vorschlag sogar.^^

ich hoffe es klappt, was wir uns überlegt haben ^^"

und nur mal so nebenbei finde ich es ein wenig eigenartig, dass aus einer felsenfesten abmachung auf einmal nichts wird....
    it's calling...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basti-kun
    ich hoffe es klappt, was wir uns überlegt haben ^^"

und nur mal so nebenbei finde ich es ein wenig eigenartig, dass aus einer felsenfesten abmachung auf einmal nichts wird....
    Du bist witzig Basti denkst du mir gefällt das, das meine Freundin ständig ihre meinung wechselt jetzt erzählt sie mir das sie vielleicht doch mit der Bahn fahren wird
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste